Ergebnis 1 bis 10 von 10

Alternative zu Nero Burning

Erstellt von ulixem, 06.05.2010, 06:44 Uhr · 9 Antworten · 643 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Alternative zu Nero Burning

    #1
    Hallo,
    habe Nero 9 und jedesmal wenn ich damit arbeiten will, zickt das Programm rum. (bricht beim berechnen ab, DVD nicht lesbar etc.)
    Habe einfach keine Lust mehr alles immer neu zu installieren und es geht trotzdem nur eingeschränkt. (PC ist aktuell XP Prof, Windows network etc. Service 3 alles drauf...)
    Das Programm hat alle Extras freigeschaltet (durch einen zugeschickten Code der Nero AG) , aber es geht trotzdem nur manchmal.
    Deshalb werde ich die nicht nochmal reich machen und Nero 10 kaufen.
    Suche nur für meinen Urlaunskram ein Programm.
    Kurze Filmchen + Diashow mit zufälligen Bildübergängen und Musik.Vorspann kann sein, muss aber nicht.

    Nero stellt sich blöd, wäre ein Einzelfall. Stimmt aber nicht, hatte davor von 4 bis 8 alle Neros, 8 auf der Arbeit und kenne die nötigen Einstellungen.

    Hat jemand ne adäquate Alternativlösung zu Nero ?

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Braucht du jetzt nur was zum brennen oder auch einen Videobearbeiter.
    Mir war Nero einfach zu aufgeblasen.
    Ich habe mir dann einen einfachen Brenner runtergeladen.
    CDBurnerXP funktioniert ohne Probleme
    Videobearbeitung mache ich nicht

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen

    Nero stellt sich blöd, wäre ein Einzelfall. Stimmt aber nicht,
    Danke...das tut soooo gut

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Liegt vll. am SP3. Wenn Du also drauf verzichten kannst...

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Kurze Filmchen + Diashow mit zufälligen Bildübergängen und Musik.Vorspann kann sein, muss aber nicht.
    Geht es dir nur um Diashows und Filme?

    Ich benutze seit 2 Jahren Diashow von Aquasoft, genial, einfach, zuverlässig.

    videos lassen sich in die Diashow integrieren, export auf DVD oder als Webseite, exe uvm.

    Ich finds Klasse.

    http://www.aquasoft.de

    Gruß
    M.

    PS: Nein, ich bekomme keine Provision....

  6. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #6
    ich kann McDubh nur beipflichten, nutze Aquasoft schon viele Jahre und finde es unerreicht.

    Gruß Göran

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    Danke Jungs, dann probiere ich mal die Aquasoft.
    Es geht nur um Urlaunsbilder und Filmchen von ner Exilim. Kein richtiger Videoschnitt, aber halt auch ein wenig Ausschmücken etc.


    An SP3 liegt es nicht, eher das Nero mit der Zeit nicht mehr geht, vielleicht weil ich die Überwachung durch Nero sperre....

    Jetzt geht es garnicht mehr und die Schnittlisten sind natürlich schon fertig.

    Dann werde ich mal loslegen. Immerhin ist der Urlaub schon einen Monat her.

    Nero 8 war das letzte Programm ohne den aggressiven Kopierschutzdreck.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    soweit ich mich errinnere ist Nero doch eh auf x-Anzahl Bilder beschränkt, oder?

  9. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #9
    Es geht nur um Urlaunsbilder und Filmchen von ner Exilim. Kein richtiger Videoschnitt, aber halt auch ein wenig Ausschmücken etc.
    Du wirst sehen, genau dafür ist es das richtige Programm.

    Göran

  10. ulixem Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    soweit ich mich errinnere ist Nero doch eh auf x-Anzahl Bilder beschränkt, oder?

    Ich machs , 99 Bilder pro Ordner, aber du kannst natürölich Galerien ohne Ende erstellen. (theoretisch)
    der König ist tot, es lebe der König.
    Will sagen ich probier es.


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zur GS ?
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:09
  2. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  3. Nero 9 probleme
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 09:19
  4. Nero und Q
    Von nero im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:26
  5. Suche Nero Brennprogramm
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:11