Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

altes (Wunsch)Kennzeichen nach längerer Abmeldung wech ?

Erstellt von Kramer, 27.12.2007, 20:32 Uhr · 31 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen

    Dito .. und weiterhin viel Spaß hier im Forum ...

    winkt & weg

    Kramer

    irgendwie kommt mir das momentan vor, als ob einer von uns ein tütchen geraucht hat.
    und da ihc nicht rauche ...
    sag mir doch bitte mal woher du dieses zitat hier nimmst. ich finde es nämlich nicht.
    und wenn du grüne smileys siehst dann liegt das vielleicht am gras.
    könnte über dem verfallsdatum sein.

    Zitat von LausbubNRW63
    Und selber bei gehen…tztztz….hamwa das nötig? Nö….ab zum Freundlichen…kann man hinterher schön Pläuschken halten, was man bezahlt hat und ob das denn alles so korrekt is mitte Kohle, die einem der Freundliche abgenommen hat….so gehört das, das ist Leben.




  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    irgendwie kommt mir das momentan vor, als ob einer von uns ein tütchen geraucht hat.
    und da ihc nicht rauche ...
    sag mir doch bitte mal woher du dieses zitat hier nimmst. ich finde es nämlich nicht.
    und wenn du grüne smileys siehst dann liegt das vielleicht am gras.
    könnte über dem verfallsdatum sein.
    Warum greifst du den Schreiber "Kramer" in so unflätiger Weise an???

    Der Text von Kramer ist NICHT ein Zitat von ihm, sondern wurde als Antwort von ihm auf deinen Beitrag geschrieben. Also eigentlich ein ganz normaler Vorgang, aber du mußt hier wohl mal wieder eine Wortwahl treffen, die nur dazu gedacht sein kann, einen anderen User lächerlich machen zu wollen.

    Denk mal drüber nach...

    Gruß
    Manfred

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard gott sei dank

    #13
    hatte und habe ich diesen kennzeichenfetish nicht. mir ist es sowas von egal was auf dem blech drauf ist....

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    Hallo Kramer,

    kann das neue Fahrzeug auf das alte Kennzeichen erst am Folgetag der Außerbetriebssetzung zugelassen werden.
    ================================================== ===========

    Die örtliche Zulassungstelle weiß mit Sicherheit mehr dazu zu sagen.

    Gruss
    Eckhard
    hmm, ich konnte das letzte Woche gleichzeitig machen, ein Motorrad abmelden, und das Schild sofort zum anmelden für das neue Motorrad nehmen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hatte und habe ich diesen kennzeichenfetish nicht. mir ist es sowas von egal was auf dem blech drauf ist....
    Hauptsache ne 13, gell......

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    hmm, ich konnte das letzte Woche gleichzeitig machen, ein Motorrad abmelden, und das Schild sofort zum anmelden für das neue Motorrad nehmen
    Ich finde die Regelung auch nicht verkehrt. Bekannter konnte so auch sein altes Kennzeichen auf die neue übernehmen. Iss doch schön! Die 2,60 interessieren da doch nicht weiter.....

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #17
    egal? mir nicht, sowas gibt man nicht mehr her
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken koffer-004.jpg  

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Frage

    #18
    Hallo Ostälbler,

    hast Du zufälligerweise den ganzen Artikel vorliegen und könntest Du mir den mal zu kommen lassen?

    Danke Schnitzel

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    hast Du zufälligerweise den ganzen Artikel vorliegen und könntest Du mir den mal zu kommen lassen?
    Schaust du z.B. hier:
    http://neu.kdvz.de/kreis-soest/probu...le.cfm?id=f377

    oder hier:
    http://www.oberallgaeu.org/index.shtml?zulassung


    Gruß
    Manfred

  10. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Frage

    #20
    Hallo Manfred,

    Danke.
    Wen ich mir das so durchlese, scheint es, dass hier in München davon keiner was weiß, oder ist das ganze Länder oder Städte abhängig????
    Mir wurde gesagt so einfach geht es nicht, ich wollte nämlich meine 1100s stillegen und das Nr-schild auf meine Adv mitnehmen.
    Da war dann von Fristen ab drei Tagen bis mindestens 6 Wochen die rede, da das ganze erst durch die BFA? abgesegnet werden muß.

    Schnitzel


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜ läuft nach längerer Standzeit nur auf 1 Zyl.
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:06
  2. Kennzeichen Lochabstand nach oben
    Von knarf70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:41
  3. Batterie ist nach längerer Standzeit leer
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:31
  4. Ölaustritt nach längerer Stehzeit
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:16