Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

altes (Wunsch)Kennzeichen nach längerer Abmeldung wech ?

Erstellt von Kramer, 27.12.2007, 20:32 Uhr · 31 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen

    Seither galt ja die Frist von >18 Monaten.

    Servus

    Dies gilt auch weiterhin bei Fahrzeugen die nicht nach dem 01.03.2007 abgemeldet oder Stillgelegt wurden!!!!...danach kann ich durch Ummeldung der alten Kiste (diese bekommt eine neue KFZ Nummer zugewiesen)... die alte Nummer ist dann sofort bei der Zulassung der neuen Kiste frei...wie gesagt vor dem 01.03.2007 bleib die Nummer bei Ab-oder Stilllegung noch 18 Monate am Fahrzeug!!!!

    Nach dem 01.03.2007 bezahle ich die 2,60€ dafür daß die bisherige Nummer noch max. 12 Monate am Fahrzeug bleibt...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mir ist es sowas von egal was auf dem blech drauf ist....
    Servus Shorty

    ...genau......Hauptsache die wilde 13 ist bei mir auf dem Kuchenblech...

    ...rutsch guat nei in`s nuie Joahr...Hertzi

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Man könnte auch für das alte Fz eine "vorübergehende Ummeldung" machen
    Hoffentlich ergänzen sich meine obigen Ausführungen mit Deinem kurzen und Bündigen Satz...

    @the Rest...

    Schon vergessen Tobias seinen Satz...anstatt sich hier gegenseitig hier auf die Nüsse zu gehen...

    ...Baut Lieber mit euren Kindern ein Baumhaus...usw uns sofort...

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #32
    Also bei Euch kann man nicht mal 2 Tage Weihnachten fahren, ohne dass hier die Fetzen fliegen, oder?

    Bevor noch mehr Beschwerden kommen... die Moderatoren haben den Thread zur Kenntnis genommen und erwarten, dass sich die Wogen jetzt von alleine glätten. Wer hier wen warum zitiert ist mir zwar auch nicht klar, ich möchte aber, dass Ihr hier alle berücksichtigt, dass in diesem Forum ein freundlicher Umgangston gepflegt wird.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. TÜ läuft nach längerer Standzeit nur auf 1 Zyl.
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:06
  2. Kennzeichen Lochabstand nach oben
    Von knarf70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:41
  3. Batterie ist nach längerer Standzeit leer
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:31
  4. Ölaustritt nach längerer Stehzeit
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:16