ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch von mir gute Besserung .
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Von mir auch beste Wünsche und totale Heilung. So'n schit auch:mad::mad:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Ecki,

auch von mir unbekannterweise gute Besserung!
Der Vater eines Freundes von mir und unser Mattenleiter hatte am Mittwoch leider nicht soviel Glück.

Gruß
 
A

ArmerIrrer

Gast
Blinker kaputt

Hallo Leute,

danke für die Genesungswünsche, es geht mir schon wieder ganz gut, die Feinmotorik im linken Arm funktioniert noch nicht so richtig aber geht aufwärts, eh klar wenn man mal wieder unten liegt...

Aber eine Bitte hätte ich noch...:

Wie auf zweien der Bilder unschwer zu erkennen ist, ist mein Blinker kaputt. Hat zufällig jemand nen Blinker für die 11er GS zu Hause rum liegen den er nicht mehr braucht?

Der Rest ist ja leicht zu reparieren...
 

Anhänge

D

dave2006

Gast
Auch aus dem Norden gute und schnelle Besserung und wenig Scherereien......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wie auf zweien der Bilder unschwer zu erkennen ist, ist mein Blinker kaputt. Hat zufällig jemand nen Blinker für die 11er GS zu Hause rum liegen den er nicht mehr braucht?

Der Rest ist ja leicht zu reparieren...
Na, deinen Humor hast du ja anscheinend dabei nicht verloren;):cool:
Das Moped sieht ja böse aus:eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Was machst du denn für Sachen???

Mensch Ecki, was muss ich da lesen???:eek::eek: Scheinst ja mächtig Glück im Unglück gehabt zu haben. Aber wie ich auch lesen kann, hat dein Humor nichts abgekriegt:p:D:D Suuuuppiiiiiiii!!!!!!

Ich wünsche dir schnelle Genesung. Wenn du möchtest, bringe ich zum Stammtisch einen Hexenaufkleber für die Gehhilfen mit. Damit heilen die Knochen in "Nimbusgeschwindigkeit" und du bist mit den Krücken schneller, als manch Gesunder!!!!!:cool::cool::cool: (Frag Woifi und Doro)

Tja, und aus meiner mms wird ja nun wohl auch nichts, oder schickst mir ein Foto vom Gipsbein:rolleyes::rolleyes:

Alles Liebe und viel Glück bei der Schadenregulierung.
 
M

mind

Gast
Soll nochmal einer sagen.....

....die Tuttln sein zu nix gut!:cool:

Haben dem Guten wohl wesentlich dramatischere Verletzungen am Bein erspart!

Wird schon Ecki!;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
schade dass die Videokamera nicht an war zum Zeitpunkt des Geschehens... Naja, vielleicht auch besser so...

Aber wird schon wieder, hab schon andere Dinger erlebt und überlebt, also, shit happens, das Leben geht weiter und ist nicht zu ändern....
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Schei.e mit Reis!!!!!
Ich kenne den Ecki zwar nicht, aber auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!!!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
So ein MIst...

Hi Ecki,

was lese ich da gerade.
In Breitenau haben wir uns noch darüber unterhalten und jetzt das...

Mensch wir beiden in der Eifel und im Sayntal.... Kann ich ja gar nicht glauben, daß dir das passiert ist.

Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle und vollständige Genesung!!:cool::rolleyes::)

Herzliche Grüße
vom "Eifel Teddybär"
Uwe
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hoffe, der Ecki sieht besser aus als seine Q .....:confused:

Alles Gute und wenig Schmerzen !
und
viel Glück bei der Schadensregulierung.

R.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
mensch ecki

deinen humor möchte ich haben;) . ich hoffe, das deine knochen besser aussehen, als das mopped......
gute besserung von der fast wieder kompletten
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klasse

Aber eine Bitte hätte ich noch...:

Wie auf zweien der Bilder unschwer zu erkennen ist, ist mein Blinker kaputt. Hat zufällig jemand nen Blinker für die 11er GS zu Hause rum liegen den er nicht mehr braucht?

Der Rest ist ja leicht zu reparieren...[/QUOTE]

Moin Ecki,

Du bist einfach Klasse:D:D:D:D:D:D


Hab leider keinen Blinker:cool::cool:
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Ja ja jeder hat nicht soviel glück wie ich.

Von mir auch gute besserung

PS: blech kann man richten;)

lg evu
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Der Rest ist ja leicht zu reparieren...
da ist ja eh fast nichts hin, da gehste zweimal mit dem lackstift bei und den
rest mit ein wenig schweissdraht antueddeln, dann haelt das. stell dich bloss
nicht so an du memme.




.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
<murmel> gute besserung... zapfen... </murmel>
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Hey!
Hab grad mit ihm telefoniert und er lässt sich nun auf mind´s rat (und meinen auch bissle) nochmal hier in D im Krankenhaus durchchecken! is au besser so!
Also Ecki... werd bald wieder gesund! falls du niemand findest der dein mopped heim bringt - sag bescheid! ich treib schon irgendwo n hänger auf...
und nu: halt die ohren steif und werd bald wieder gesund!:)
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Mensch Mensch...

Mensch Ecki, Du armer Armer Irrer!

Von uns auch die allerbeschten schwäbisch-rheinländischen Genesungswünsche an Dich und Dein Mopped!

Liebe Grüße,
Heike und Peter
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben