ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oh du armer ecki und dein armes möppi! unser mitgefühl und hoffentlich ist bald alles wieder heile und du auf neuem mopped. liebe grüße von...
L

Lisbeth

Gast
oh du armer ecki und dein armes möppi! unser mitgefühl und hoffentlich ist bald alles wieder heile und du auf neuem mopped.

liebe grüße von susanne und alexander
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
man man man was es nicht alles gibt. da freut man sich auf ein paar schöne tage und dann alles im keim erstickt und man kann noch nicht mal was dafür. das ist mal richtig schei.... auch von mir gute besserung uind ich mach mich mal auf die suche nach einem blinker, darf es denn auch ein gut gebrauchter sein???
 
M

mind

Gast
Der kassenärztliche Notdienst....

Ecki? Du bist ja immer noch hier! :rolleyes: Kommt Dein Taxi nich? :mad:
Ab jetzt zu Hr. Röntgen und Fr. Ortho! :eek:



...bot wohl ne erhebliche Wartezeit an!


Habe empfohlen, sich ein Taxi zu nehmen, und direkt dort hin zu fahren!:cool:

Ich denke, Ecki wird das so machen.........
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das kann sich lohnen !
Ich hab mal einen Freund aus dem Krankenhaus in Frankreich entführt als "Liegetransport" im Wohnmobil.
In der BG-Klinik in Tübingen haben sie den ganzen Gips nochmal aufgemacht und das Bein anständig geflickt und mit einem Stahlgerüst von aussen Fixiert.
Nicht überall wird nach dem neuesten Stand der Technik repariert....
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Wer lesen kann....

Tja ich Held!
Ecki!!! Tut mir sorry! Ich muß mir mal doch ne Brille zulegen!!!:o
Bute Besserung!!!!!
 
M

mind

Gast
Montag wird voraussichtlich operiert....

....Ecki ist in München-Bogenhausen.

Die Ärzte kommen später nochmal, auch Neurodoc wegen Arm und Hals!

Hab eben ne SMS bekommen!
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Auch von mir Gute Besserung!!! und viele Grüße aus Oberschwaben!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, dann ist er im Moment ja versorgt ;):)
Ich denke auch es ist gut so, dass er in D nochmal im KH ist. und wenn sie einen nur mit den passenden Schmerzdrogen intravenös vollpumpen können. Die Schmerzen am Anfang sind echt höllisch. :eek::eek:

Drücken wir ihm für Montag mal alle ganz fest die Daumen;););)
 
M

mind

Gast
Nachdem er gestern noch zu später Stunde ins Krankenhaus gefahren wurde, haben die Ärste zunächst den Gips, der bis übers Knie reichte gekürzt!

Habe eben nochmal mit ihm telefoniert!

Man hat sich gewundert, wie er das ohne Schmerzmittel so lange ausgehalten hat!:eek:
Jetzt soll wohl das Schienbein mit Nagel oder Platte versorgt werden.

Drücken wir die Daumen, dass mit dem Arm nix Schlimmeres ist, der Neurologe war noch nicht da.
 
B

beak

Gast
Nachdem er gestern noch zu später Stunde ins Krankenhaus gefahren wurde, haben die Ärste zunächst den Gips, der bis übers Knie reichte gekürzt!

Habe eben nochmal mit ihm telefoniert!

Man hat sich gewundert, wie er das ohne Schmerzmittel so lange ausgehalten hat!:eek:
Jetzt soll wohl das Schienbein mit Nagel oder Platte versorgt werden.

Drücken wir die Daumen, dass mit dem Arm nix Schlimmeres ist, der Neurologe war noch nicht da.
"Teufelskerl" ;)
Sag ihm liebe Grüße, wir drücken ihm die Daumen ganz fest!!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Manchmal dient das Eingipsen auch nur für eine Stabilisierung auf dem Rücktransport. Man selber will es nur oft nicht wahrhaben, dass da vllt. noch mehr kommt. Jetzt im KH zu sein war die einzig richtige Entscheidung!! hoffen wir mal auf neue GUTE Nachrichten!!!!;)

Ecki, lass dich nochmal drücken und Kopf hoch:):):)
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
...und auch aus dem Weserbergland die besten Wünsche zur baldigen Genesung.

Alles Gute!

Vi se's

Jörg
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Autsch....

Gute Besserung Ecki,
du bist wirklich ein armer Irrer

Hy Namensvetter,

gute und schnelle Besserung! Hoffe, dass keine bleibenden gesundheitlichen und finaziellen Schäden übrig bleiben.
 
N

Nero8

Gast
Auf ner Tour mit einigen Jungs von Stammtisch ist ihnen auf ner gemütlichen Bergaufstrecke ein Auto entgegengekommen, das in einer Kurve deutlich auf der falschen Seite unterwegs war!

:rolleyes:ist doch immer wieder erstaunlich was für ein Scheiß:mad: im www. verzapft wird!!

Der einzige welcher dazu eine gaaaaaaanz klare Augenzeugenaussage liefern kann bin ich!!!

...ist bestimmt prima wenn die gegnerische Versicherung diese oben genannte Aussage im www. ließt:eek:

...ohne Worte...!
 
H

HP2Sascha

Gast
Hey Chris, wie gehts Dir und Tiger? Ihr seits ja noch weiter gefahren. Hats gebasst bei Euch?

Zwei Fragen:
- Glaubst Du wirklich, SLO-Insurance liest in nem DE-Forum?
- Glaubst Du, die kennen "Armer Irrer"?
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben