ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Berichterstattung: Hab grad mitm ecki telefoniert... 4h OP is nu rum und das bein is wieder genagelt und tut nun richtig weh! Hoffe nur das das...
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Berichterstattung:
Hab grad mitm ecki telefoniert...
4h OP is nu rum und das bein is wieder genagelt und tut nun richtig weh!
Hoffe nur das das bald besser wird!

Gruß Hannes
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn er schon telefonieren kann, dann geht es schon wieder aufwärts. So soll es sein.
Und wann wird sein Mopped operiert?
 
M

mind

Gast
Servus!

Habe eben Ecki`s Zimmer in Bad Rodach storniert!

Ist ziemlich angeschlagen nach der OP und hat mich gebeten, das für ihn zu erledigen!

Werde morgen mal mit ihm reden, die Bitte kam per SMS!
 
B

beak

Gast
Habe eben Ecki`s Zimmer in Bad Rodach storniert!

Ist ziemlich angeschlagen nach der OP und hat mich gebeten, das für ihn zu erledigen!

Werde morgen mal mit ihm reden, die Bitte kam per SMS!
War schon klar, leider. Aber für ihn ist jetzt im Moment Ruhe angesagt und nur das ist wichtig.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach schade, abder damit habe ich schon fast gerechnet, gebrochene Knochen tun am Anfang meistens auch so weh das man keine Lust auf Ausflüge hat.
Dann soll er sich lieber noch ein paar Tage im KH zudröhnen lassen und die Knochen ruhig halten.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha,

habe gerade mit Ecki telefoniert und es geht schon wieder besser Dank Schmerzmitteln. :)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
der unfall ist mir grade

von markus mitgeteilt worden:eek:


auf diesem weg gute Besserung.


unfallgeschehen ist ja der hammer, speziell das verhalten der postlady:cool:

mfg

motsahib
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Mind,

kannste Ecki nich mal ne Weißwurst und'n Weißbier vorbeibringen, das hilft doch jedem Bayern auf die Beine.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nochmals die besten Genesungswünsche nach München.:):) Und wenn der Norden irgendwie helfen kann, bitte mal laut geben.:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier schreibt die Sekretärin vom Ecki :(Habe Ihn am Telefon )

Laaangweilig ( Homer Simpson ) :D:D:D

Heute hatte ich keinen Besuch, Tiger wo bleibst Du ? :cool:

Stammtisch Eching Neufahrn wo seid Ihr, ich warte auf eure

Care Pakete um mir das Leben im KH zu versüßen. ;):D

Der Kuchen ist alle. :D

Grüße an Alle Ecki. :D:cool:

Wie Ihr seht gehts Ihm gut. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
War grad bei Ecki drin, geht ihm viel besser, Dienstag darf er wahrscheinlich wieder raus. Zum Glück kein Gips am Bein, Wunde verheilt gut (hab extra mal stramm am Faden gezogen.....):eek::eek:
Ihm ist so laaaaangweilig.

Grüße
Tiger
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.909
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Kein Gips ??? Aber Fixateur, oder?

Wenn ich mal ins KKHS müsste, hätte ich gerne ein Zimmer mit DSL-Anschluss und den Schlepptopp griffbereit.... Fernseher können sie dafür in den Keller stellen.

Grüße an den Schwäbischen Bayern !!!!:D
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Gibts da keinen aus München der Ihm sein Laptop von zuhause holen kann??? hab gestern mit ihm telefoniert... er meinte es wäre schön wenn er sein PC hätte. so zu zeitverteib und dvd schaun und so.
also falls jemand in M wohnt und grad n bissle zeit hat: bitte meldet euch!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Noch keine Webcam im OP angebaut? :D:D
Ich wollte ja... aber, hier mal was zum gucken was sie gemacht haben... Also mit dem pdf-upload funktioniert es nicht, also einfach bei google "Tibia Marknagel" eingeben und dann gleich den ersten Beitrag öffnen, da wird ab Seite 7 oder 8 bildlich beschrieben was die gemacht haben...

Moin Mind,

kannste Ecki nich mal ne Weißwurst und'n Weißbier vorbeibringen, das hilft doch jedem Bayern auf die Beine.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nochmals die besten Genesungswünsche nach München.:):) Und wenn der Norden irgendwie helfen kann, bitte mal laut geben.:):)
Ich bin kein Bayer, aber das Bier hätt ich trotzdem genommen... :D:D

Kein Gips ??? Aber Fixateur, oder?

Wenn ich mal ins KKHS müsste, hätte ich gerne ein Zimmer mit DSL-Anschluss und den Schlepptopp griffbereit.... Fernseher können sie dafür in den Keller stellen.

Grüße an den Schwäbischen Bayern !!!!:D
Yep, Fixateur, diesmal aber nur den internen, den Externen gabs das letzte Mal als das Schienbein gebrochen war...


Aber erstmal an alle ein DICKES DANKE für die liebe Genesungswünsche.

Ich bin wieder zuhause und werd mich gleich mal an das ganze Versicherungsgeraffel machen. Muss ja schließlich sein, sonst kann ichmir kein neues Mopped leisten so schnell, dann muss ich mit der Brüllmücke rumdüsen solang, aber hauptsache fahren.... (also dann in ein paar Wochen wieder fahren...)

Grüße aus Muc

Ecki
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Willkommen zuhause. Es geht aufwärts und der GuMofred freut sich auch wenn du wieder da bist. :D:D
Tiger
 
H

HP2Sascha

Gast
STRIKE ECKI! :D
Der erste große Schritt ist getan: Wieder am Rechnerle ;).
Klingt so, als gehts es Dir nicht ganz so schlecht. Wenn dem so ist freut mich das!
Halte weiter die Ohren steif und viel Glück mit der Versicherung! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann mal....habe die ehre ecki.....

schön das du wieder unter den lebenden bist!

weiterhin beste genesung !!!

grüße vom kurzen
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben