ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; doch ist ne echte Kippe....du weißt ja nicht, was ich ihm sonst noch für illegale Substanzen besorgt hab ;);););)
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich glaub ja nicht, dass der Ekki freiwillig so tief sinken würde, sich mit einer Kippe im Gesicht ablichten zu lassen...
doch ist ne echte Kippe....du weißt ja nicht, was ich ihm sonst noch für illegale Substanzen besorgt hab ;);););)
 
C

Chefe

Gast
Kann ich mir schon vorstellen :cool:
aber egal - ich nehme an, ihr hatte jede Menge Spaß und das kann man in so einer Situation schon gebrauchen!
Solltest Du ihn noch einmal besuchen, sag ihm einen schönen Gruß, es gäbe weniger aufwendige Gründe, beim nächsten Stammtisch keine Schokolade mitbringen zu müssen... ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo,

Abendreport vom Ecki mit dem ich gerade telefoniert habe und Ihm aus dem Thread vorgelesen habe. :)

Es geht Ihm immer noch gut und Er lässt Euch Alle grüßen. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was muß ich da lesen? Immer noch gut!!!!!!!

Hallo,

Abendreport vom Ecki mit dem ich gerade telefoniert habe und Ihm aus dem Thread vorgelesen habe. :)

Es geht Ihm immer noch gut und Er lässt Euch Alle grüßen. :)

Moin moin ,

Herje!!!!:eek::eek:Warum immer noch gut??????:eek::eek::confused::confused::eek::eek::D:D

Ich hoffe doch sehr, dass Ecki auf dem Wege der Besserung ist und bald wieder das Kurven räubern loslegen kann. Ich wünsche Ecki auf diesem Wege alles Gute und gaaaaaannz schnelle Heilung.:):):):):):):)
 
M

mind

Gast
Kurven räubern?

Moin moin ,

Herje!!!!:eek::eek:Warum immer noch gut??????:eek::eek::confused::confused::eek::eek::D:D

Ich hoffe doch sehr, dass Ecki auf dem Wege der Besserung ist und bald wieder das Kurven räubern loslegen kann. Ich wünsche Ecki auf diesem Wege alles Gute und gaaaaaannz schnelle Heilung.:):):):):):):)

Damit ist, laut seiner Aussage wohl erst mal Schluss für dieses Jahr!

Ob die 11er neben dem zerrissenen Motor noch weitere Schäden hat wird sich rausstellen....
 
C

Chefe

Gast
...
Ob die 11er neben dem zerrissenen Motor noch weitere Schäden hat wird sich rausstellen....
Da kenn' ich einen halbwegs begabten Schrauber, der - wenn er in seiner Schrauberbude mal die ganzen Festles-Überbleibsel verräumen würde - dem Ekki sein Sofa schon wieder einigermaßen geraderücken könnte (statt hier von Spannern zu fabulieren :p) :cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ohh Schreck....

jetzt lese ich gerade von Eckis Pech. Im WW waren Kuh und Reiter noch topfit und unternehmungslustig ... und nun das.
Ich hoffe, dass Arm und Bein bald wieder voll funktionsfähig sein werden.
Was allerdings den gebrochenen Euter bei der armen Kuh angeht, das wird dann ein bisschen schwieriger, da braucht man dann doch wohl ein paar Schrauben mehr.....:o
Egal ... Hauptsache der Bursche kommt wieder in Ordnung.
So wie es aussieht, sieht es ja wohl ganz gut aus.

Meine allerbesten Wünsche und Daumen hoch...

Michael
 
M

mind

Gast
Ich schätze....

Da kenn' ich einen halbwegs begabten Schrauber, der - wenn er in seiner Schrauberbude mal die ganzen Festles-Überbleibsel verräumen würde - dem Ekki sein Sofa schon wieder einigermaßen geraderücken könnte (statt hier von Spannern zu fabulieren :p) :cool:

....Deinen einfühlsamen Konstruktivismus, Herr Kraxlhuber!:p;)

aber bei dem Schlag.....denk ich, hat auch der Rahmen ein wenig die Fassung verloren!:cool:
 
C

Chefe

Gast
...

aber bei dem Schlag.....denk ich, hat auch der Rahmen ein wenig die Fassung verloren!:cool:
Wohl wahr - kann man schon sagen, wer die monetäre Seite des Schadens zu berappen hat? Ich schätze mal, da fehlt nicht viel zu einem wirtschaftlichen Totalschaden :o

Den biologischen Defekt bekommt der Ekki mit Hilfe seiner Unverwüstlichkeit und unseres einzigartigen Motivators offensichtlich in den Griff :cool: ...
und gegen geistige und seelische Schäden müsste er ob der illustren Auswahl seiner Stammtischbrüder und -schwestern eigentlich immun sein ;)
 
M

mind

Gast
So wird`s....

Wohl wahr - kann man schon sagen, wer die monetäre Seite des Schadens zu berappen hat? Ich schätze mal, da fehlt nicht viel zu einem wirtschaftlichen Totalschaden :o

;)

...wohl sein!

Die Schuldfrage, bzw. deren Klärung, wird wohl Zeit in Anspruch nehmen....wenn die 11er mal hier in ner Werkstatt steht, werden genauere Aussagen getroffen werden können!
 
M

mind

Gast
Btw....

...jemand ne Idee, wie das Moped von da unten hierher transportiert werden könnte?

Nö, es gibt keinen Schutzbrief.....
 
C

Chefe

Gast
Sag mal an, von wo genau, mein Nachbar ist Disponent in einer großen Spedition, die haben eventuell mal ein Plätzchen frei.
Ist wahrscheinlich billiger, als selber hinzugurken...
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Standort

Sag mal an, von wo genau, mein Nachbar ist Disponent in einer großen Spedition, die haben eventuell mal ein Plätzchen frei.
Ist wahrscheinlich billiger, als selber hinzugurken...

Hei Martin,

ich werde Dir die Daten per PN schicken!! Ich könnte mit einem Umweg von 150 km mit dem Bokimobil das Motorrad abholen. Ist ca 30 km hinter dem Plöckenpass.Aber so lange die Schuldfrage nicht geklärt ist sollten wir unnötige Kosten vermeiden.

Die Tagesmiete in der Garage beläuft sich auf 12 Euro am Tag.
Nächste Woche wissen wir mehr um etwas zu unternehmen.


Gruß Jocki
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Sag mal an, von wo genau, mein Nachbar ist Disponent in einer großen Spedition, die haben eventuell mal ein Plätzchen frei.
Ist wahrscheinlich billiger, als selber hinzugurken...

Ich muß mich korrigieren,

die Italenische Ortschaft Pontebba ist ca 5 km von der Österreichischen Seite ( Sonnenalpe Naßfeld) entfernt !!

BOKI
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben