Ergebnis 1 bis 9 von 9

Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

Erstellt von OleBE, 16.07.2015, 15:46 Uhr · 8 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    #1
    Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer Badehose. Etwas dumm von mir denn Die Polizei hat mich gestoppt und mich angeschnauzt das ich so ja wohl mit freiem Oberkörper und ohne Helm nicht fahren könne. Dann sagten sie sie wollen sich den Roller mal etwas genau angucken , dann wurde festgestellt das mein Roller getunt ist etwas schneller als eigentlich erlaubt und kein Versicherungsschutz auf dem Roller ist. Dann wollten sie für die Anzeigenaufnahme meinen Namen wissen, ich sag den nicht meinen richtigen Namen sondern irgendeinen der mir gerade in den Sinn kam. Allerdings fanden sie dann heraus das ich sie angelogen habe. Dann sagten die Polizisten zu mir : Wenn du meinst uns verarschen zu können hat du dich geschnitten. Wir nehmen dich jetzt fest! Ich dachte zuerst der macht einen Scherz doch wenig später wurden mir die Hände mit Handschellen auf den Rücken verschnürt. Ich wurde tatsächlich nur mit Badehose bekleidet festgenommen. Der eine Polizist sagte hätte ich ihm meine richtigen Namen gesagt hätten die Handschellen nicht geklickt. Naja ziemlich peinlich da wie eine Schwerverbrecher oben ohne mit Handschellen rumzustehen und abgeführt zu werden, wenn ich an die ganzen Leute denke die das gesehen haben. Aber war das alles Wirklich gerechtfertigt mich wegen so einer Kleinigkeit Handschellen anzulegen und festzunehmen ?

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #2
    …in Texas wärst du sofort erschossen worden.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    …in Texas wärst du sofort erschossen worden.
    Mindestens!

  4. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    …in Texas wärst du sofort erschossen worden.

    ...und in Oberbayern hätte es anstelle der Handschellen erst mal a g'scheide Schelle (Watschn, Ohrfeige, Backpfeife...) gegeben.

    Spaß beiseite! Lies Dir bei Gelegenheit mal den § 111 OWIG (§ 111 OWiG Falsche Namensangabe - dejure.org) und den § 6 Pflichtversicherungsgesetz (PflVG - Einzelnorm) durch. Du hast nämlich nicht nur ordnungswidrig gehandelt (Helmpflicht, falsche Namensangabe), sondern bist sogar einer Straftat verdächtig!

    Die Beamten haben Dich aufgrund Deiner vorsätzlichen falschen Namensangabe zur einwandfreien Feststellung Deiner Person (Deiner Personalien) zur Dienststelle verbracht. Aus Gründen der Eigensicherung und wegen Fluchtgefahr können sie (zumindest in Bayern) die betroffene Person auch fesseln.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du "Deine" Lektion gelernt hast. Auf die zu erwartenden Sozialstunden im Altersheim kannst Dich jetzt schon freuen - insbesondere, wenn Deine Kumpel mit dem Mädels im Schwimmbad abhängen...

    Gruß,
    Peter

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Ist schon wieder April?

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Was lernen wir daraus ? Helm aufsetzen !

    Oder ist das ein Querschläger Fake aus dem Ducati Forum, weil da nix los ist ?

  7. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    fakeaccount ......?
    Oder Dummheit mit Arroganz gepaart.

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #8
    Boah eyh! Kauf' Dir eine Kamera und mach ueber die naechsten 10 Jahre Filme, wenn Du unterwegs bist. Das wird zusammengeschnitten ein echter Hit! Freu mich jetzt schon auf den Film. Ein echtes Talent! Cool.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    * Fakebeitrag ... das braucht keine Mensch .... ich mache zu *


 

Ähnliche Themen

  1. Bei Gaswegnahme blubert und hustet meine GSA; Ist das so i.O.
    Von Macbeth* im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 00:37
  2. Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da
    Von CaptainPiQard im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:41
  3. R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?
    Von alex1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:55
  5. 08er Handprotektoren. Wo für ist das Loch in der Mitte ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:39