Seite 39 von 188 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Das Geld wandert natürlich direkt in die Schweiz!
    Gehören die deutschen Großstädte jetzt schon zur Schweiz, DANKE das wusste ich so nicht.
    Ach ja, Berlin könnt ihr gerne behalten, oder fragt den Vla...

    Also bei uns HIER ist das so, wenn ich HIER ein Häusschen kaufe, bleibt das Geld auch HIER.

    Josef

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    Zitat Zitat von bmw-fuzzi Beitrag anzeigen
    dann kann ich bald auch im deutschen Mittelmeer Urlaub machen; ähnlich wie Malle. *grinst*
    Aber VORHER möchte ich mit meiner Frau noch EINMAL schöne ruhige Ferien verbringen dort, bitte, bitte.

    Josef

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    mit ALLEN Diktatoren vögelt.
    Kommt so nicht in Frage. Wenn schon ........ inen.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Kommt so nicht in Frage. Wenn schon ........ inen.
    Ich hab noch Ferien übrig !


    Josef

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Kommt so nicht in Frage. Wenn schon ........ inen.
    Vögelinnen?

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    @gambri74

    die kaufen Häuser in Deutschland … weil man da hohe Mieten erzielen kann; ( und die zahlen auch )
    die Schweiz ist mit den niedrigen Zinsen nicht mehr interessant.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    By the way:

    Wenn man die Medien (hier aus tagesschau.de) derzeit so betrachtet, muss man sich ja fragen, auf was wollen die uns jetzt vorbereiten?
    Was ist Eure Meinung? Fliegt GR raus aus der EU oder nicht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	saure_Gurken.jpg 
Hits:	97 
Größe:	212,0 KB 
ID:	156146
    Gruss
    Jan

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    [QUOTE=Gambri74;1539736]3 Möglichkeiten:

    - Griechenland setzt die geforderten Reformen um und kriegt die Kurve.
    Folge: Griechenland, EU + Euro gerettet. Eine aus heutiger Sicht eher unwahrscheinliche Variante.

    - die Geldgeberstaaten lassen sich weiterhin von den Griechen verarschen.
    Folge: der Euro wird mittelfristig zum wertlosen Spielzeuggeld und die EU zerbricht.

    - die EU wirft Griechenland hochkant aus der Eurozone. Und zwar unverzüglich.
    Folge: Rest EU + Euro ist gerettet, Griechenland macht mit selbstgedrucktem Spielzeuggeld (zB Drachme) weiter.

    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Daher denke ich Variante 3 wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Schadensbegrenzung oder totaler Gesichtsverlust für alle Beteiligten, das ist die Frage der Stunde.




    Denke die 3. Möglichkeit tät kommen, wenn, ja wenn, es diese/n Natostützpunkt in Griechenland, nicht geben würde.
    Das ist ihr Herz-Schrittmacher. Der Garant, für alle ,,Frechheiten,,
    Ansonsten , nun ja.........................

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Fliegt GR raus aus der EU oder nicht?
    Das weiß momentan keiner.

    Die bewerfen sich jetzt mit Matsch, weil man das Schäufelchen geklaut hat ......... bzw. da weiß gerade keiner mehr, was man eigentlich will. Es weiß auch keiner mehr, wer Recht oder Unrecht hat, weil überall etwas stimmt und dann doch nicht.
    ...... vielleicht müssen Gerichte wieder ein Urteil sprechen, aber das wird dann auch wieder nicht gerecht sein.....

    Alle warten auf irgend einen großen Knall ............ oder Sturm oder ........ dass irgend ein Minister tot umfällt - damit die Karten neu gemischt werden können.

    Der eine will nicht nachgeben (Schäuble) und der andere kann nicht (sind ja eh pleite). Aber jeder ist froh, dass noch keiner nachgibt, denn keiner weiß, wie es weitergehen soll ............

    ........ aber es ist ja bald Ostern, und dann kommen die Osterhasen und bringen Geschenke - fragt sich nur, wer die meisten faulen Eier im Nest hat.

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Sicher ist, dass jetzt bald was passieren wird! Die Jauche steht GR bis zur Oberkante Unterlippe, sie müssen froh sein, wenn jetzt nicht noch einer kommt und Wellen macht.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27