Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ausnahmezustand in Paris

Erstellt von Moppettfahrer, 14.11.2015, 01:51 Uhr · 17 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    lest nochmal im Kontext was Lutz geschrieben hat, vielleicht versteht ihr es dann!

    natürlich ist das ein politischer Thread, sollte ich zu den Ereignissen Stellung nehmen, würde mein Beitrag zensiert, ich würde verwarnt werden und der Thread würde geschlossen werden.

    So sage ich nix dazu, mir fehlen eh die Worte, vielleicht hat der Anschlag auch weniger mit Politik, als vielleicht doch mit Religion zu tun, einer Religion, die wohl (falsch ausgelegt) anderen das Recht auf Leben abspricht, wer weiß das schon.
    Vielleicht sehen sich die Kuschelkursler nun endlich mal genötigt Maßnahmen zu ergreifen, die uns alle in Europa schützen und zwar uns zuerst. aber das zu fordern wäre ja politisch.
    So bleibt mir nur Fassungslosigkeit, mal wieder, mal wieder werden, nach dem Entsetzen, die Beschwichtiger kommen, diejenigen die fordern, man möge das nicht im Zusammenhang mit einer bestimmten Religion sehen, nicht im Zusammenhang mit der hunderttausendfachen Einwanderung, sondern als grausame Tat einzelner Verblendeter.
    Nur mir werden die wenigen einzelnen Verblendeten langsam zuviel.

    all das könnte ich natürlich sagen, was ich nicht tue, sonst wäre das ja politisch und meinen Zorn, die heruntergeschluckte Wut bekäme ich so oder so nicht in den Griff. also behalte ich meine Gedanken für mich, besser so für mich und für das Forum.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #12
    Jetzt kriegt euch mal wieder ein, dass ging gegen das "sofort löschen"
    Es reicht nicht lesen zu können, man muss es auch verstehen.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Solche Ereignisse gehören zum Leben dazu. Denken wir an den vorsätzlich herbeigefürten Absturz der Germanwings oder auch das Attentat auf das Zuger Kantonsparlament.

    Glücklicherweise sind sie sehr selten. Das Risiko bei einem Verkehrunfall das Leben zu verlieren ist ungleich grösser.

    Entspannen wir uns und geniessen das Leben.
    Ernsthaft deine Meinung? Unglaublich....denkst du genauso, wenn es dich direkt betrifft ?

    Schade das es keine Strafpunkte für moralische Entgleisungen gibt.

  4. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #14
    Ich weis nicht wieso hier einige sprachlos sind, das war abzusehen, und ist erst der Anfang des Dschihad.

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos.... mir fehlen die Worte

    So geht es mir auch....aber wie werden sich wohl die betroffenen Menschen in Paris fühlen....

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft deine Meinung? Unglaublich....denkst du genauso, wenn es dich direkt betrifft ?

    Schade das es keine Strafpunkte für moralische Entgleisungen gibt.
    Jepp, das meine ich ernsthaft. Das ist keine moralische Entgleisung. Etwas mehr Realismus, bitte.

    Dass gelegentlich irgend jemand wegen irgendetwas durchdreht gehört mit zum Leben. Du kannst nicht alle Motive, welche diese Menschen antreiben aus der Welt schaffen. Nochmals: Durch Terror sterben die allerwenigsten.

    Die Sicherheitskräfte werden den Vorfall untersuchen und daraus Verbesserungen ableiten.

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lest nochmal im Kontext was Lutz geschrieben hat, vielleicht versteht ihr es dann!

    natürlich ist das ein politischer Thread, sollte ich zu den Ereignissen Stellung nehmen, würde mein Beitrag zensiert, ich würde verwarnt werden und der Thread würde geschlossen werden.

    So sage ich nix dazu, mir fehlen eh die Worte, vielleicht hat der Anschlag auch weniger mit Politik, als vielleicht doch mit Religion zu tun, einer Religion, die wohl (falsch ausgelegt) anderen das Recht auf Leben abspricht, wer weiß das schon.
    Vielleicht sehen sich die Kuschelkursler nun endlich mal genötigt Maßnahmen zu ergreifen, die uns alle in Europa schützen und zwar uns zuerst. aber das zu fordern wäre ja politisch.
    So bleibt mir nur Fassungslosigkeit, mal wieder, mal wieder werden, nach dem Entsetzen, die Beschwichtiger kommen, diejenigen die fordern, man möge das nicht im Zusammenhang mit einer bestimmten Religion sehen, nicht im Zusammenhang mit der hunderttausendfachen Einwanderung, sondern als grausame Tat einzelner Verblendeter.
    Nur mir werden die wenigen einzelnen Verblendeten langsam zuviel.

    all das könnte ich natürlich sagen, was ich nicht tue, sonst wäre das ja politisch und meinen Zorn, die heruntergeschluckte Wut bekäme ich so oder so nicht in den Griff. also behalte ich meine Gedanken für mich, besser so für mich und für das Forum.
    Hallo Tiger,
    lies mal genau: Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!
    wenn ich genau lese ist nur das Eröffnen eines pol. Threads "strafbar", die Beteiligung offensichtlich noch nicht.
    Was den Rest angeht muß ich dir leider zustimmen.

    Gruß Thomas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Jungs, sorry, bei allem Verständnis sich über diesen Wahnsinn in Frankreich austauschen zu wollen:

    Ich mach den Fred dicht...

    monochrom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 100 GS/Paris-Dakar in Originalzustand
    Von qtreiber3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:40
  2. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16