Seite 352 von 393 ErsteErste ... 252302342350351352353354362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 171.925 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ENDLICH ne Lösung gefunden, nicht jede Woche zum Glascontainer fahren zu müssen.

    http://www.jacques.de/index.php/cat/...rph5s6gpo20vv2
    Bäh! Wein aus ner Gummiflasche. Igitt. Was seid ihr dekadent.
    Wein gehört in ein (Holz-)Fass und danach in eine wunderschöne schwere Glasflasche.
    Im Decanter gut belüftet und temperiert serviert - ein Genuss.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bäh! Wein aus ner Gummiflasche. Igitt. Was seid ihr dekadent.
    Wein gehört in ein (Holz-)Fass und danach in eine wunderschöne schwere Glasflasche.
    Im Decanter gut belüftet und temperiert serviert - ein Genuss.
    Das kannste doch alles haben: Ne Pipeline zum Holzfass oder zu ner 500 l-Glasflasche. So nen Decanter hab ich auch. Der Wein schafft es nur meistens nicht von der Flasche in selbigen... Ach übrigens kommt jetzt der Ausdruck dekadent von Decanter?

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Cool ....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?

    High Leute!
    ..nie wieder Himbeergeist,Williamsbrand und Schwelmer-Alt als Kombi-Pack!--Du ziehst die Rolläden hoch...,..und dem Morgen graut es!-Nächste Überraschung gibbet im Badezimmerspiegel...wo mich ein völlig Fremder anglotzte..(..hab ihn trotzdem gewaschen..)-Ma wieda "the day after.."--WeniGStens lassen gezz die Kopfschmerzen nach...

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ..........tja..........wenn man älter wird verträgt man solche Exzesse immer
    schlechter...............................*und wech*.........................

  5. beak Gast

    Standard

    Hab mir lecker Merlot aufgemacht, paßt hervorragend zum Hackfleischersatz aus Sojabohnen

    CHEERIO!!!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wer Sojabohnen-Hackfleischersatz futtert der frisst auch kleine Kinder.

    Mal im Ernst. Ein Vegetarier braucht keinen Hackfleischersatz. Der will garnix
    was an Fleisch erinnert. Kau Mohrrüben.........ist gut für die Augen..

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wer Sojabohnen-Hackfleischersatz futtert der frisst auch kleine Kinder.

    Mal im Ernst. Ein Vegetarier braucht keinen Hackfleischersatz. Der will garnix
    was an Fleisch erinnert. Kau Mohrrüben.........ist gut für die Augen..
    Genauso hab ich jetzt bei meinem Gatten auch argumentiert. Entweder gleich Hackfleisch, oder rohe Sojabohnen.
    Ich kann Dir da nur zustimmen. War ein Versuch, die Packung sah so ansprechend aus und im Angebot wars auch! Aber der Salat dazu war eckt lecker!
    Zum Wohl!

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Prost..

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wer Sojabohnen-Hackfleischersatz futtert der frisst auch kleine Kinder.
    Futtert oder füttert?

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    In diesem speziellen Fall hast Du mit "Füttern" wohl eher Recht.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44