Ergebnis 1 bis 4 von 4

Coole Sache

Erstellt von Ham-ger, 08.10.2010, 14:04 Uhr · 3 Antworten · 848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Coole Sache

    #1
    KLICK

    Schaut euch mal das Video an.

    Dort hat ein Vater mit dem Sohnemann einen Wetterballon samt Cam und iPhone in die Stratosphäre geschickt und klasse Bilder gemacht.
    Via GPS (vermutlich Apples mobileMe) wurde der geplatzte Ballon samt Cam dann einige Km entfernt in einem Baum gefunden.

    Auf jeden Fall tolle Bilder die sehr sicher nur sehr wenige Menschen machen konnten.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Find ich total coool

    #2
    was der Papa da dem kleinen Sohnemann gezeigt hat. Ich denke daß nicht viele Kinder so etwas direkt vom Papa lernen können......

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch interessantes Video!

    #3
    ...find ich genauso interessant wie die Sache mit dem "Space-elevator"....

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #4
    das ist ja mal richtig klasse!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Coole Kameraperspektive
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:14