Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mei oh mei... :lcheln: Ich bin jetzt bereit für ne Harley :rocker:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ohne Worte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Den Thread habe ich ja bislang komplett übersehen - aber sehr gut Idee :)

2015_08_Dolomiti_156.jpg

Anmerkung: Der Klapphelm ist nicht meiner ;)

Gruß

Jörg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ganz aktuell von Heute....IMG_20160121_114041.jpg

Mügge
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Wenn es sein muss!!!

Geißbühel Mai 020.jpgZdarskyhütte-Paulmauer 004.jpg

LG
Bertl
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
IMG_1162.jpg

Kanada letzten September. Die 500er Honda aus 74 war meine für die Zeit. Ich musste sie voll auswinden, um mit der natürlich hubraumstärkeren Norton Commando mithalten zu können. Aber es ging. Auffällig auch die vorbildliche, mit Protektoren übersähte Schutzkleidung. Aber wie es scheint fahren dort alle so rum.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
K800_A50-b.JPG

Weil hier nach den Mädels gefragt wurde, mein Schatzi und ich bei den Startvorbereitungen für Schottland.
Sie noch mit ihrer F800, aber der Boxer steht oben auf der Wunschliste.

Also demnächst in diesem Theater!

Gruß aus Westfalen
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Fragt man sich nur, ob der Timo den Höhenweg mit den Badschlappen oder der GS gemacht hat.:D

Gruß Thomas
Mit der GS wäre spätestens am Jägerhof Feierabend gewesen. Also bleiben noch die Badelatschen....;)

In dem Gelände möchte man nicht wirklich so auf 2900m rauf laufen. Das geht anders.
IMG_1691.jpgIMG_1661.jpgIMG_1730.jpg

Nach den 100 km, die der Meraner Höhenweg mit sich bringt, haben wir uns in den Gärten von Schloss Trauttmannsdorff dann zum laufen aber schon was anderes angezogen.
IMG_2898.jpg
Irgendwann ist man die Wanderschuhe einfach leid. Gerade bei Temperaturen um die 30°C trage ich gerne was anderes.

Übrigens, vielen Dank an den Bauern, der bei 35°C + seine Wiesen bewässert hat.
That day a Farmer saved my life...
CIMG6274.jpg

By the way... Sorry für den Offtopic-Ausflug :sorry:
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Unsere Überwachungscam (irgendeins unserer Hühner legt neuerdings Eier auf der Fußmatte) hat diesen Schnappschuss gemacht:klein.JPG
 
Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben