Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Diskutiere Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @beiker: Tja, nicht jeder mag so die Ordnung und Sauberkeit wie Du. Da ist das natürlich ein Problem. Weißt Du, das Schlimme an der Sache ist...
T

TomTom-Biker

Gast
@beiker:
Tja, nicht jeder mag so die Ordnung und Sauberkeit wie Du.

Da ist das natürlich ein Problem.

Weißt Du, das Schlimme an der Sache ist. Dir trau ich -nach allem was ich bislang von Dir gelesen habe- auch zu mal drüber nachzudenken. Du hast halt Deine Standpunkte. Das ist auch in Ordnung so. Viele derer die das lesen, sehen aber nur den ersten Satz von mir und sagen voller Zustimmung: "genau, Sauberkeit und Ordnung". Viele von den scheren sich aber einen Scheißdreck drum, ob da ein Schild mit 100 km/h steht oder nicht. "Hier fahr ich grundsätzlich 20 km schneller, den Spaß laß ich mir nicht nehmen". Das ist wirklich scheinheilig. Und niemand, wirklich niemand zwingt diejenigen sich an den besagten Beiträgen zu beteiligen. Und sie tun es trotzdem und beschweren sich anschließend drüber. Und melden, pflichtbewußt. Blockwartmentalität.

Und das, diese Gleichgültigkeit ohne groß drüber nachzudenken ist genau das was mich schon seit langer Zeit ärgert und was ich gelegentlich auch artikuliert habe, um anschließend von vielen Seiten eine auf die Nase zu bekommen. Kardinal war einer der ersten, die neben dem Spaß den er verbreitete, auch mal Dinge in für mein Empfinden richtiger wenn zum Teil überzogener Weise darstellte. Und daß dies so ist zeigen die ganzen Reaktionen, positive wie negative, die es schon seit einigen Tagen gibt.

Gruß
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
In Gaststätten wäre Kardinal der Störenfried gewesen, der sich mit extremer Lautstärke in jedes Gespräch eingebracht hätte und keine andere Meinung oder Gespräch geduldet hätte......
Nichts anderes war es hier;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
In Gaststätten wäre Kardinal der Störenfried gewesen, der sich mit extremer Lautstärke in jedes Gespräch eingebracht hätte und keine andere Meinung oder Gespräch geduldet hätte......
Nichts anderes war es hier;)
.. und? Wie sieht es mit Dir aus - lässt Du andere Meinungen zu.

Kardinal hat nicht gestört - er ist halt präzise und genau - und hat einige Themen überzeichnet - ausserdem zeigt er Wortwitz, bis hin zur Wortakrobatik.

Wo anders musst Du dafür Eintritt zahlen - hier war es frei - halt eben für die die es mögen.
 
T

TomTom-Biker

Gast
@beiker:
Ich weiß es nicht, verständlicherweise glaube ich es nicht. Es ist ne Vermutung, genauso wie die von mir.

Es ist halt eine Frage des Standpunkts und über den will ich auch gar nicht diskutieren, da individuell. Mich ärgert diese Hetzjagt, mit den Folgen und dem anschließend drin suhlen.

Und dieses Petzen und anschließende Eliminieren, nur weil er anders ist oder gestört haben mag. Das hat er tatsächlich, viele in ihrem tagtäglichen Gewohnheiten, ihrem Trott. Auch mich.

Aber er war kein Troll, dem es nur um Stören ging. Und er verbreitete keine Hetze, so wie das mal einer vor einiger Zeit hier einer versucht hat. Der der ständig von der C120 GS gesprochen hat. Dem trauere ich tatsächlich keine Träne nach.

Gut, wir haben den letzten Tag im alten Jahr, mit dem Motorrad war ich auch schon unterwegs und ich möchte eigentlich diesen Tag nicht im Streit beenden, zumal wir auch bald Besuch bekommen. Für mich ist hier heute Schluß. Vielleicht morgen wieder.

Allen die zuhören einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und ein unfallfreies Neues Jahr. Und ein spannendes im Forum zudem, ob nun mit oder ohne Gunter. Oder einem "geläuterten" Gunter.

Thomas
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
:Tofunny: :Tofunny: :Tofunny:

Das war der Spruch des Tages!!!! Ein besserer wird dieses Jahr nicht mehr folgen. YMMD assindia!
Fast hätte ich mich eingemacht - ich lieg flach! Welch Wortwitz -- viieeel besser hätte ER es nicht machen können.

Kardinal hat nicht gestört - er ist halt präzise und genau -
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
.. und? Wie sieht es mit Dir aus - lässt Du andere Meinungen zu.
Das mache ich hier die ganze Zeit;)

Ich lasse sogar Argumente zu - damit fühle ich mich in dieser Diskussion aber ziemlich alleine:rolleyes:

Wortwitz hin- oder her, wer in der normalen Zivilisation rumbrüllt, der fliegt;)
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

.

Und dieses Petzen und anschließende Eliminieren, nur weil er anders ist oder gestört haben mag.
Hört sich für mich an, wie wenn sich einer beschwert:
"Der Böse hat zurück gehauen"
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
:Tofunny: :Tofunny: :Tofunny:

Das war der Spruch des Tages!!!! Ein besserer wird dieses Jahr nicht mehr folgen. YMMD assindia!
Fast hätte ich mich eingemacht - ich lieg flach! Welch Wortwitz -- viieeel besser hätte ER es nicht machen können.
Freud mich - wenn ich Dir eine Freude gemacht habe.

Das mache ich hier die ganze Zeit;)

Ich lasse sogar Argumente zu - damit fühle ich mich in dieser Diskussion aber ziemlich alleine:rolleyes:

Wortwitz hin- oder her, wer in der normalen Zivilisation rumbrüllt, der fliegt;)
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein:rolleyes:
Also für mich hat er nicht gebrüllt - das haben andere gemacht - also hat er nicht gestört - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.


 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Freud mich - wenn ich Dir eine Freude gemacht habe.

Also für mich hat er nicht gebrüllt - das haben andere gemacht - also hat er nicht gestört - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Dich hat es vielleicht nicht gestört, aber zig andere hier. So verblendet sollte man eigentlich nicht sein das völlig zu ignorieren.
Er hat unzählige Fred´s zerschreddert mit seinen Ausschweifungen, die meisten Beiträge waren weder lustig noch themenbezogen.
Das ist wie alle 5 Minuten Werbeunterbrechung, wie ein Kellner im Cafe der ständig kommt und fragt ob ich ein Glas Wasser zu meinem Eis will....
Wie würde es dir gehen wenn du müde bist und schlafen willst und alle paar Minuten stolpert ein Störenfried ins Zimmer und knipst das Licht an?
Das geht auf Dauer einfach nicht gut!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
verstehen ...

hmmm ... akzeptieren wäre schon ein anfang ... von allen seiten ... oder mal fünfe gerade sein lassen ...
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Also für mich hat er nicht gebrüllt - das haben andere gemacht - also hat er nicht gestört - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Ich schreib es nochmal auf....für Dich:
Er hat Threads zerredet, sich in Unterhaltungen eingemischt, dass der Sinn total verfremdet wurde....

Vergleichbar in Gaststätten:Sich lautststark in Gespräche einmischen, dass eine normale Unterhaltung nicht mehr stattfinden kann....

NEIN, Gebrüllt hat er nicht;)

Aber die Argumentation mit Meinungsfreiheit bei schlechten Benehmen....1984....Freies Land....

Was manche hier an Argumenten zusammenkratzen.....hätte ich von 16-Jährigen erwartet:rolleyes:

Auch diese Diskussionen wie hier, nehme ich gerne als Beispiel soetwas niemals per PN zu machen....

Eventuell stehe ich ja mit meinen Argumenten in der Öffentlichkeit als Dummdödel da......eventuell auch nicht:cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
:Tofunny: :Tofunny: :Tofunny:

Das war der Spruch des Tages!!!! Ein besserer wird dieses Jahr nicht mehr folgen. YMMD assindia!
Fast hätte ich mich eingemacht - ich lieg flach! Welch Wortwitz -- viieeel besser hätte ER es nicht machen können.
Ich könnt' mich wegschmeißen. Echt der Brüller! Somit schwenken wir also wieder von Humor auf Spaß um. Warum auch nicht ... wenn das mehrheitsfähig ist.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Liebe Leute meint Ihr nicht das es mal langsam gut ist ?

Ihr werdet doch eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...was den Herrn Kardinal angeht.

Nur mal so als friedvoller Gedanke zum Jahresende.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur Verlierer ... keine Sieger!

Liebe Leute meint Ihr nicht das es mal langsam gut ist ?

Ihr werdet doch eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...was den Herrn Kardinal angeht.

Nur mal so als friedvoller Gedanke zum Jahresende.
Das stimmt wohl. Aber einfach so zur Tagesordnung übergehen? Das Ding ist aber gleich durch, dann herrscht endlich wieder Ruhe und Frieden. Diese kleine Gefecht musste aber einfach noch sein.
Ich für meinen Teil "habe jetzt auch fertig".:wai:



...mit Godwins Law braucht ihr mir auch nicht zu kommen, da wäre ich der Allerletzte.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...mit Godwins Law braucht ihr mir auch nicht zu kommen, da wäre ich der Allerletzte.
hätt ich von dir auch nicht geglaubt, aber das Thema hat noch Potential....viell. erst morgen...aber da geht noch was.
Holger hat mit einem Recht, woanders muß man für sowas Eintritt bezahlen.....oder die Türen haben keine Klinken :giggle:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das stimmt wohl. Aber einfach so zur Tagesordnung übergehen? Das Ding ist aber gleich durch, dann herrscht endlich wieder Ruhe und Frieden. Diese kleine Gefecht musste aber einfach noch sein.
Ich für meinen Teil "habe jetzt auch fertig".:wai:





...mit Godwins Law braucht ihr mir auch nicht zu kommen, da wäre ich der Allerletzte.
Es ist ja auch nicht so als ob mir das keinen Spaß gemacht hätte die Scharmützel hier zu lesen...:wub::giggle::angel::smug:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Was sind 1984-Methoden

Wissen das hier alle, nur ich nicht?

Laßt mich nicht unwissend das neue Jahr beginnen. Ich bitte um Erleuchtung. Aber bitte nicht mit Verweis auf Beiträge, sondern eine Definition oder einen passenden Link.

Danke.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben