Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Mal ein richtiger Schenkelklopfer:

Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Kämpft wenn Ihr für die Deutsche Nationalmannschaft spielt!
Es geht dabei nicht um Millionen sondern um die Ehre.

Mm
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Eher die Ähre...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Alleine mit Kämpfen klappt das nicht. Den guten Willen möchte ich den Jungs gar nicht absprechen, aber (nicht nur) die Japaner waren/sind unserer Mannschaft in jeder Beziehung überlegen.

Flick sollte freiwillig seinen Hut nehmen, was ich von ihm erwarte. Völler am besten gleich mit. Dieser wurde nur als Sympathieträger installiert.

Sehr enttäuschend, seit einigen Jahren!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:schulterzucken:
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Matthäus erläutert das gerade punktgenau.
Dieser Tikki-Takka Stil ohne Zug aufs Tor?
Was ein Mist.......
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gündogan gibt ein ehrliches Interview.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
So sehr ich Herrn Flick respektiere, jetzt windet er sich.
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die Kernaussage des Interviews, der Trainerstab schafft es nicht, der Manschaft Impulse zu geben oder besser ausgedrückt, eine Manschaft zu Formen.
...allein der letzte Satz im Bezug aufs kommende Spiel gegen Frankreich, wir suchen ja solche Gegner aus, wir wollen ja gegen die Besten spielen.... Japan ist auf Rang 20 der Weltrangliste und sie konnten froh sein, nur 4 Buden bekommen zu haben! Und auf eigener Seite waren nicht mehr Chancen da, als für das 1 Tor.

Nur noch schlechtes Mittelmaß seit gut 2 Jahren.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn Hansi nur etwas Charakter hat, tritt er freiwillig zurück. Morgen früh!

Auch wenn ich dem Loddar nicht gerne zustimme, bin ich heute bei ihm.

U. a.: "Die Japaner funktionieren als Mannschaft besser!"

Tschüß, Hansi!
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.930
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich würde mich freuen, wenn unsere Basketball Nationalmannschaft mehr in die Berichterstattung käme. Fußball ist doch doof.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
... und wenn wir früh nach Hause fahren, haben wir es nicht so weit. 🙄

Bis Dienstag hat der DFB jetzt Zeit sich über die Nachfolge für Hansi Gedanken zu machen.
Das wird leider auch nicht viel ändern. Aber schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werden. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Der Jogi hatte aber auch noch Fußballspieler zur Verfügung und nicht solche Abziehbilder.
Ich bin froh, dass ich mir das Spiel gestern in weiser Voraussicht nicht angesehen habe.
Am Dienstag hab ich auch schon was anderes vor. :cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auch die Stärke von Jupp Heynkes war es eine Mannschaft zu formen und zu führen.
Sein Training war eher zweitklassig, genauso wie bei König Otto.

Es bleibt aktuell nur ein Trainerwechsel und ich hatte gestern, spätestens heute, den freiwilligen Rücktritt von Hansi erwartet.

„Hansi“ dürfte mich als „Chef“ keiner nennen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Es bleibt aktuell nur ein Trainerwechsel und ich hatte gestern, spätestens heute, den freiwilligen Rücktritt von Hansi erwartet.
So wird es nach dem Frankreichspiel am Dienstag auch kommen, das Interview mit Hansi Flick gestern war ja schon quasi eine Kapitulation und an Hilflosigkeit und Armut fast nicht zu überbieten ... bei solchen Aussagen "wir haben keine Basics mehr" .... da fällt mir nix mehr ein.
Da kam ja sogar unser Laber-Loddar im wording souverän dagegen rüber ....
Und als Krönung des Ganzen noch das Gestammel von Käthe Völler ... unfassbar.
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken, das wurde gestern eindrucksvoll bewiesen .. also mir zumindest als ich die Bilder der verantwortlichen Komiker auf der Tribüne gesehen habe.
 
Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Deutsche Autobahnraststätten

    Deutsche Autobahnraststätten: Komme gerade von einer 3000 km Europa Tour zurück und wollte ein Thema ansprechen, dass hoffentlich viele dieses Jahr noch berührt. An...
  • Deutsche Autobahnraststätten - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Deutsche Autobahnraststätten

    Deutsche Autobahnraststätten: Komme gerade von einer 3000 km Europa Tour zurück und wollte ein Thema ansprechen, dass hoffentlich viele dieses Jahr noch berührt. An...
  • Oben