Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Kardinal,
    deine haltung in allen ehren. von mir aus auch mit eichenlaub und lorbeerkranz.
    blöderweise haben wir hgier im forum weder automatische ironieerkennungssensoren
    noch friedenstauben mit olivenzweig im schnabel, als smilies.

    Es fehlen auch Messer in den Rücken, Dummbreit, etc.



    ich vermute mal, dich richtig verstanden zu haben.
    und nee: antwort nicht nötig. ich lese hier nurmehr mit.
    .

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #12
    Ey, ich habe nicht nur Rückrad ich habe auch das schönere Zweirad als Du.
    Ist Dein Name Programm? Oder gibst Du Dir vielleicht manchmal etwas mehr Mühe Ironie zu erkennen?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ahaa, ich habe da so ein Gefühl, Du könntest auch einer von den ehrbaren Zeitgenossen sein die sich über ein Wort aufregen, es aber nicht mal wagen auszusprechen, aber den Umgang und Ausbeutung mit diesen armen Schweinen tollerieren und unterstützen. Hauptsache bei uns ist alles billig und alles grün sicherlich gehst Du auch brav in die Kirche. Eine Asienreise oder Afrikareise zu diesen Menschen täte manch einem mal gut, aber die Meisten wollen lieber an den Strand als in die Slums, so ist das nun mal. Und alles wundern sich warum diese Menschen zu uns wollen, du doch auch, oder nicht???

    Wenn Du mich in's Exil schicken willst komm her und hol mich, aber ich habe da auch hier das Gefühl dir fehlt dazu das Rückgrat!!!!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Ironie....wat is dat kann man dat eeten werde ich satt davon...Fragen über Fragen







































  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #15
    Einige Zeitgenossen haben es nicht begriffen - wie so oft.

    Wir haben eine Schuldenkrise und zahlen wie blöd auch weil wir soviel kaufen müssen - um uns herum wird alles herab gestuft - wenn wir dran sind wirds uns vorkommen wie in einem Fahrstuhl wo das Seil gerissen ist.

    Las uns endlich die Lösung finden bzw. durchsetzen - die o.g.. Und wie gesagt Service ist echt in. Jahrelang wurde uns vorgeworfen eine Service Wüste zu sein sollen wir alles auf uns sitzen lassen?
    Grüße
    --------------------------------------------------

  6. Baumbart Gast

    Standard Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

    #16
    Wenn die Kameltreiber Panzer wollen, warum sollen sie die nicht von uns kriegen? Und Frauen mit Führerschein braucht eh keiner.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Daß das hier eigentlich mal ein Moorradforum war, gerät in letzter Zeit mehr und mehr in den Hintergrund!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Daß das hier eigentlich mal ein Moorradforum war, gerät in letzter Zeit mehr und mehr in den Hintergrund!
    Finn,
    entweder fehlt ein -t-
    oder es fehlt eine erklärung.


    i.Ü. war doch genau diese befürchtung u.a.
    eine ursache für den rückzug bestimmter user aus ebensolchen positionen,
    oder irre ich?

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #19
    Den Panzerdeal dürfen wir uns nicht durch einen Formfehler kaputt machen! Es geht um unsere Existenz. Wir schaffen in der richtigen Spalte. Es braucht uns keiner umzuhängen - wir hängen ja noch gar nicht.

    Achtung aufpasse, das die Panzer nicht versinken

    Grüße
    --------------------------------------------
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Daß das hier eigentlich mal ein Moorradforum war, gerät in letzter Zeit mehr und mehr in den Hintergrund!

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Den Panzerdeal dürfen wir uns nicht durch einen Formfehler kaputt machen! Es geht um unsere Existenz. Wir schaffen in der richtigen Spalte. Es braucht uns keiner umzuhängen - wir hängen ja noch gar nicht.

    Achtung aufpasse, das die Panzer nicht versinken

    Grüße
    --------------------------------------------
    Ich empfehle an dieser Stelle (willkürlich gewählt - also die Stelle) das Lied:

    Max Herre - Berlin Tel Aviv

    ... habe die Eh®e


 
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32