Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.934 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    @beiker:
    Tja, nicht jeder mag so die Ordnung und Sauberkeit wie Du.

    Da ist das natürlich ein Problem.

    Weißt Du, das Schlimme an der Sache ist. Dir trau ich -nach allem was ich bislang von Dir gelesen habe- auch zu mal drüber nachzudenken. Du hast halt Deine Standpunkte. Das ist auch in Ordnung so. Viele derer die das lesen, sehen aber nur den ersten Satz von mir und sagen voller Zustimmung: "genau, Sauberkeit und Ordnung". Viele von den scheren sich aber einen Scheißdreck drum, ob da ein Schild mit 100 km/h steht oder nicht. "Hier fahr ich grundsätzlich 20 km schneller, den Spaß laß ich mir nicht nehmen". Das ist wirklich scheinheilig. Und niemand, wirklich niemand zwingt diejenigen sich an den besagten Beiträgen zu beteiligen. Und sie tun es trotzdem und beschweren sich anschließend drüber. Und melden, pflichtbewußt. Blockwartmentalität.

    Und das, diese Gleichgültigkeit ohne groß drüber nachzudenken ist genau das was mich schon seit langer Zeit ärgert und was ich gelegentlich auch artikuliert habe, um anschließend von vielen Seiten eine auf die Nase zu bekommen. Kardinal war einer der ersten, die neben dem Spaß den er verbreitete, auch mal Dinge in für mein Empfinden richtiger wenn zum Teil überzogener Weise darstellte. Und daß dies so ist zeigen die ganzen Reaktionen, positive wie negative, die es schon seit einigen Tagen gibt.

    Gruß

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    In Gaststätten wäre Kardinal der Störenfried gewesen, der sich mit extremer Lautstärke in jedes Gespräch eingebracht hätte und keine andere Meinung oder Gespräch geduldet hätte......
    Nichts anderes war es hier

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    In Gaststätten wäre Kardinal der Störenfried gewesen, der sich mit extremer Lautstärke in jedes Gespräch eingebracht hätte und keine andere Meinung oder Gespräch geduldet hätte......
    Nichts anderes war es hier
    .. und? Wie sieht es mit Dir aus - lässt Du andere Meinungen zu.

    Kardinal hat nicht gestört - er ist halt präzise und genau - und hat einige Themen überzeichnet - ausserdem zeigt er Wortwitz, bis hin zur Wortakrobatik.

    Wo anders musst Du dafür Eintritt zahlen - hier war es frei - halt eben für die die es mögen.

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    @beiker:
    Ich weiß es nicht, verständlicherweise glaube ich es nicht. Es ist ne Vermutung, genauso wie die von mir.

    Es ist halt eine Frage des Standpunkts und über den will ich auch gar nicht diskutieren, da individuell. Mich ärgert diese Hetzjagt, mit den Folgen und dem anschließend drin suhlen.

    Und dieses Petzen und anschließende Eliminieren, nur weil er anders ist oder gestört haben mag. Das hat er tatsächlich, viele in ihrem tagtäglichen Gewohnheiten, ihrem Trott. Auch mich.

    Aber er war kein Troll, dem es nur um Stören ging. Und er verbreitete keine Hetze, so wie das mal einer vor einiger Zeit hier einer versucht hat. Der der ständig von der C120 GS gesprochen hat. Dem trauere ich tatsächlich keine Träne nach.

    Gut, wir haben den letzten Tag im alten Jahr, mit dem Motorrad war ich auch schon unterwegs und ich möchte eigentlich diesen Tag nicht im Streit beenden, zumal wir auch bald Besuch bekommen. Für mich ist hier heute Schluß. Vielleicht morgen wieder.

    Allen die zuhören einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und ein unfallfreies Neues Jahr. Und ein spannendes im Forum zudem, ob nun mit oder ohne Gunter. Oder einem "geläuterten" Gunter.

    Thomas

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard



    Das war der Spruch des Tages!!!! Ein besserer wird dieses Jahr nicht mehr folgen. YMMD assindia!
    Fast hätte ich mich eingemacht - ich lieg flach! Welch Wortwitz -- viieeel besser hätte ER es nicht machen können.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Kardinal hat nicht gestört - er ist halt präzise und genau -

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. und? Wie sieht es mit Dir aus - lässt Du andere Meinungen zu.
    Das mache ich hier die ganze Zeit

    Ich lasse sogar Argumente zu - damit fühle ich mich in dieser Diskussion aber ziemlich alleine

    Wortwitz hin- oder her, wer in der normalen Zivilisation rumbrüllt, der fliegt
    Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    .

    Und dieses Petzen und anschließende Eliminieren, nur weil er anders ist oder gestört haben mag.
    Hört sich für mich an, wie wenn sich einer beschwert:
    "Der Böse hat zurück gehauen"

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen


    Das war der Spruch des Tages!!!! Ein besserer wird dieses Jahr nicht mehr folgen. YMMD assindia!
    Fast hätte ich mich eingemacht - ich lieg flach! Welch Wortwitz -- viieeel besser hätte ER es nicht machen können.
    Freud mich - wenn ich Dir eine Freude gemacht habe.

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das mache ich hier die ganze Zeit

    Ich lasse sogar Argumente zu - damit fühle ich mich in dieser Diskussion aber ziemlich alleine

    Wortwitz hin- oder her, wer in der normalen Zivilisation rumbrüllt, der fliegt
    Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein
    Also für mich hat er nicht gebrüllt - das haben andere gemacht - also hat er nicht gestört - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.



  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Freud mich - wenn ich Dir eine Freude gemacht habe.

    Also für mich hat er nicht gebrüllt - das haben andere gemacht - also hat er nicht gestört - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

    Dich hat es vielleicht nicht gestört, aber zig andere hier. So verblendet sollte man eigentlich nicht sein das völlig zu ignorieren.
    Er hat unzählige Fred´s zerschreddert mit seinen Ausschweifungen, die meisten Beiträge waren weder lustig noch themenbezogen.
    Das ist wie alle 5 Minuten Werbeunterbrechung, wie ein Kellner im Cafe der ständig kommt und fragt ob ich ein Glas Wasser zu meinem Eis will....
    Wie würde es dir gehen wenn du müde bist und schlafen willst und alle paar Minuten stolpert ein Störenfried ins Zimmer und knipst das Licht an?
    Das geht auf Dauer einfach nicht gut!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    verstehen ...

    hmmm ... akzeptieren wäre schon ein anfang ... von allen seiten ... oder mal fünfe gerade sein lassen ...

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Also für mich hat er nicht gebrüllt - das haben andere gemacht - also hat er nicht gestört - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
    Ich schreib es nochmal auf....für Dich:
    Er hat Threads zerredet, sich in Unterhaltungen eingemischt, dass der Sinn total verfremdet wurde....

    Vergleichbar in Gaststätten:Sich lautststark in Gespräche einmischen, dass eine normale Unterhaltung nicht mehr stattfinden kann....

    NEIN, Gebrüllt hat er nicht

    Aber die Argumentation mit Meinungsfreiheit bei schlechten Benehmen....1984....Freies Land....

    Was manche hier an Argumenten zusammenkratzen.....hätte ich von 16-Jährigen erwartet

    Auch diese Diskussionen wie hier, nehme ich gerne als Beispiel soetwas niemals per PN zu machen....

    Eventuell stehe ich ja mit meinen Argumenten in der Öffentlichkeit als Dummdödel da......eventuell auch nicht


 
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32