Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Die Österreicher

Erstellt von Bergler, 02.07.2015, 18:31 Uhr · 32 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Die Bündner auch nicht.
    Siehst Du.......kann niemand.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #32
    260.000 Österreicher unterschreiben eine Petition, das ist schon eine ernste Ansage. In Deutschland muss sich der Bundestag mit einer Petition befassen, wenn sie mehr als 50.000 Unterschriften kriegt, bei fast zehnmal so vielen Wahlberechtigten.

    Allerdings: Sollte Österreich aus der EU austreten, sollte man mal schauen, welche EU-Fördermittel das Land seit seinem Beitritt bekommen hat. Und allen Xenophoben, die sich über zu viele Ausländer in Österreich beschweren, sei gesagt: Auch Österreicher arbeiten und leben gern in anderen EU-Ländern. Allein in meiner Abteilung sind es zwei., die müssten wir dann wohl leider heimschicken, oder was? Und selbstverständlich Visumpflicht einführen...

  3. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    #33
    Wäre mir neu das die Länder deutscher Zunge mehr bekommen als das sie einbezahlen. Ich würde mal behaupten würden die deutschen Länder die EU verlassen wäre die ganze Veranstaltung Geschichte. Und seit wann fallen Österreicher in Europa und auch bei uns in der BRD auf? Man hört und sieht auch keine Forderungen der Österreicher an ihre Gastländer. Ich denke mal im groben und ganzen würden die Österreich ähnlich gut durchkommen wie die Schweizer, Norweger, Isländer...

    Aber um mal bei den Kosten zu bleiben. Allein Griechenland hat von der BRD die letzten gut 30 Jahre 100 Milliarden € geschenkt bekommen, einfach so. Und da sind die Target 2 Forderungen und Bürgschaften sowie die bereits geflossene Stütze noch nicht enthalten.
    Ich will mir gar nicht ausmalen wie reich die Geberländer wären...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Versicherung für die BMW in Österreich
    Von porky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 13:11
  2. Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?
    Von Perseus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:05
  3. Geschwindigkeitskontrollen in Österreich gegen die Verfassung
    Von twice im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43