Die stummen Mitbewohner...

Diskutiere Die stummen Mitbewohner... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...erscheinen plötzlich noch viel lebendiger, wenn man auf einmal den einen oder die andere hier Schreibende(n) darin entdeckt ;):D:D:D Zum...
C

Chefe

Gast
...erscheinen plötzlich noch viel lebendiger, wenn man auf einmal den einen oder die andere hier Schreibende(n) darin entdeckt ;):D:D:D

Zum Beispiel der hier:




oder auch die da:





Andere Untermieter dagegen beeindrucken durch ihre Behausung und den Logenplatz darin:




...oder ihr extravagantes G'wand:




.
.
.
.
.

Nu ja, manchmal steht auch der Nachbar noch bei uns rum - haben wir wohl gestern abend vergessen, ihn heimzukarren...


 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Irgendwie stehe ih auf dem Schlauch ?!?
Wer ist den wer ??
 
C

Chefe

Gast
Der in der Schubkarre sieht - wie gesagt - aus wie mein Nachbar nach einer kleinen Fete...:p:D:D:D

Der Glotzfisch erinnert mich an ******* ;):p
und das Huhn, na das Huhn könnte **** sein, oder nicht? :rolleyes:


Mehr sog i net :cool:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Mensch Wu,
die Tante in der Karre ist doch zweifelsfrei Meryl Streep;)
 
C

Chefe

Gast
Ich kenne niemanden der so aussieht. ;)
Daher tappe ich weiter im dunklen.
Sei doch nicht so phantasielos... ich sag' ja gar nicht, dass diese Jemands genau so aussehen, die beiden Figuren erinnern mich in übertragenem Sinn nur optisch ganz stark an das Schreibverhalten der Jemands :cool::D
 
Thema:

Die stummen Mitbewohner...

Die stummen Mitbewohner... - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 ist stumm

    Navigator 6 ist stumm: Fahre die 1250 von meinem Bruder mit einem neuen Nav 6+, er hat ihn gestern ausgepackt und aktualisiert. Die Pfeilnavigation klappt, ich höre die...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet

    Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet: Hallo, habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator...
  • Name für neuen Mitbewohner gesucht....

    Name für neuen Mitbewohner gesucht....: Moin, seit Sonntag hat unser Stubentiger "Capt. Jack Sparrow" 'n Kumpel. Uns ist dieser kleine Kerl zugelaufen. Laut Tierärztin ca. 8-12 Monate...
  • Nach Sturz Benzinpumpe stumm

    Nach Sturz Benzinpumpe stumm: Hallo, Mich hat ein Autofahrer letztens vom Moped runtergefahren. Das Mopped (R1150GS) ist auf dem Zylinder dahingerutscht und ausgegangen. Nun...
  • Nach Sturz Benzinpumpe stumm - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 ist stumm

    Navigator 6 ist stumm: Fahre die 1250 von meinem Bruder mit einem neuen Nav 6+, er hat ihn gestern ausgepackt und aktualisiert. Die Pfeilnavigation klappt, ich höre die...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet

    Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet: Hallo, habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator...
  • Name für neuen Mitbewohner gesucht....

    Name für neuen Mitbewohner gesucht....: Moin, seit Sonntag hat unser Stubentiger "Capt. Jack Sparrow" 'n Kumpel. Uns ist dieser kleine Kerl zugelaufen. Laut Tierärztin ca. 8-12 Monate...
  • Nach Sturz Benzinpumpe stumm

    Nach Sturz Benzinpumpe stumm: Hallo, Mich hat ein Autofahrer letztens vom Moped runtergefahren. Das Mopped (R1150GS) ist auf dem Zylinder dahingerutscht und ausgegangen. Nun...
  • Oben