Name für neuen Mitbewohner gesucht....

Diskutiere Name für neuen Mitbewohner gesucht.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, seit Sonntag hat unser Stubentiger "Capt. Jack Sparrow" 'n Kumpel. Uns ist dieser kleine Kerl zugelaufen. Laut Tierärztin ca. 8-12 Monate...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

seit Sonntag hat unser Stubentiger "Capt. Jack Sparrow" 'n Kumpel. Uns ist dieser kleine Kerl zugelaufen. Laut Tierärztin ca. 8-12 Monate alt, nicht gechipt und (noch) nicht kastriert. Vermutlich 'ne Bauernhofkatze, hier gibt's einige Höfe im Umkreis.

Tja - und nun brauchen wir nur noch 'n Namen für den Lütten, falls er sich denn entscheidet bei uns zu bleiben (oder sich keiner meldet - Fundbüro, Tierhilfe etc. sind natürlich über unsere "Fundsache" informiert) und unser Jack ihn als Mitbewohner akzeptiert.
Tipps werden gern' entgegen genommen. :)
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
er hat euch gefunden = Findus
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hi Finn

Bei uns auf´m Bauernhof rennen ca. 20 Katzen rum .....
da kommts auf eine mehr oder weniger nicht an.

Eine ist jedoch besonders und hat mich wohl ins Herz geschlossen.

Ich habe sie "Racker" getauft!

Hört auch auf den Namen und begrüßt mich täglich :rocker:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Hätte er so ausgeschaut, würdest Du nicht lange fragen bzw überlegen müssen...
_187043.jpg

ich würde aber trotzdem zu Mahatma tendieren, das war auch so ein grober ....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sieht meinem "Helmut" sehr ähnlich :grosse-augen:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
er hat euch gefunden = Findus
Moin Tom, den Gedanken hatten wir auch schon......aber wenn man mal so in Tier-Fundseiten stöbert, stellt man fix fest, dass gefühlt jede zweite gefundene Katze Findus heißt. ;):(

@Klaus: Racker würde gar nicht so schlecht zu dem kleinen Kerl passen. Aber mal schau'n was noch so kommt..... :)
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Ich hatte 17 Jahre lang ein Paar ,waren Geschwister....Ratz und Rübe. Die Namen finde ich immer noch gut.
Jetziges Paar :Sammy und Lisa
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hätte er so ausgeschaut, würdest Du nicht lange fragen bzw überlegen müssen...
Anhang anzeigen 117680

ich würde aber trotzdem zu Mahatma tendieren, das war auch so ein grober ....
Das arme Vieh. :(

Mahatma hat was....

@Larsi: Helmut ..... hmmm - wie biste denn auf den Namen für'n Kater gekommen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich fand so typische katzennamen einfach langweilig ... und helmut kam mir als erstes in den sinn.

war auch lustig ... immer wenn ich ihn draussen rief, fühlte sich mein nachbar angesprochen :rofl:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
ich fand so typische katzennamen einfach langweilig ... und helmut kam mir als erstes in den sinn.

war auch lustig ... immer wenn ich ihn draussen rief, fühlte sich mein nachbar angesprochen :rofl:
LOL - dann müßten wir ihn Stefan nennen. :):)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moinz Finn , ich lese soeben von deinem Problem und würde gerne aushelfen mit " Kühlschrank " .
Gründe dafür finden sich zuhauf .
Alternativ ginge auch Katze , also der Katze , eben nur Katze .

nächtliche Grüße von Frank ... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...was trinkst du grade? Könnte Morillion sein. :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
war das nicht Marillion? :biggrin:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

um im Piratenbereich zu bleiben, wie wär es mit Captain Flint? Oder Admiral Benbow.
Hier weitere Anregungen aus diesem Bereich:
Die Schatzinsel

Gruß, Gaby
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich nicht, hatte noch keinen allohol getrunken :bier:
 
Thema:

Name für neuen Mitbewohner gesucht....

Name für neuen Mitbewohner gesucht.... - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

    Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste: In unserer Zeitung wurde am vergangenen Samstag in einem großen Artikel der Name der Bäckerei veröffentlicht die auf der Ekelliste gelandet ist...
  • No Name Dirt Bike fixen

    No Name Dirt Bike fixen: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Name für die Q ? Spoilerlippe ?

    Name für die Q ? Spoilerlippe ?: Hai Leute, mal ne Frage geht das nur mir so ? Beim Fahren kurz über den Tank streicheln ? Während der Fahrt zu Überlegen ob Sie einen Koßenamen...
  • Name für die Q ? Spoilerlippe ? - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

    Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste: In unserer Zeitung wurde am vergangenen Samstag in einem großen Artikel der Name der Bäckerei veröffentlicht die auf der Ekelliste gelandet ist...
  • No Name Dirt Bike fixen

    No Name Dirt Bike fixen: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Name für die Q ? Spoilerlippe ?

    Name für die Q ? Spoilerlippe ?: Hai Leute, mal ne Frage geht das nur mir so ? Beim Fahren kurz über den Tank streicheln ? Während der Fahrt zu Überlegen ob Sie einen Koßenamen...
  • Oben