Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Endlich!! NRW Polizei

Erstellt von maggelman, 13.03.2015, 20:08 Uhr · 46 Antworten · 3.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von wasserGanS Beitrag anzeigen
    Eine andere aber, pauschal Tipps zu geben, sich aus Schuld herauszuwinden, BEVOR überhaupt konkret Anschuldigungen erhoben wurden.
    Ich finde es zum k*****, wie ganz normale Bürger zunehmend kriminalisiert werden. Es ist ganz normal, dass Leute langsamer werden wenn sie Blaulicht sehen und hin sehen wenn etwas anders ist als gewohnt. Das sind keine Gaffer sondern ganz normale Menschen.

    Es ist auch normal, dass auf breiten, geraden Strassen zügig gefahren wird. Nur weil da neuerdings ein Schild 30 steht, sind die geblitzten nicht alles "Raser" .

    Die Polizei sollte sich wieder auf die Verbrechensbekämpfung konzentrieren aber die normalen Bürger in Ruhe lassen. Die Kassen der Komunen mit Bussgeldern zu füllen, ist nicht ihre Aufgabe!!!

    http://www.lawblog.de/index.php/arch...03/abgeblitzt/

  2. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich finde es zum k*****, wie ganz normale Bürger zunehmend kriminalisiert werden. Es ist ganz normal, dass Leute langsamer werden wenn sie Blaulicht sehen und hin sehen wenn etwas anders ist als gewohnt. Das sind keine Gaffer sondern ganz normale Menschen.
    Du fährst nicht viel Auto, nehme ich an?

    Die fahren nicht langsamer, sondern die halten (auch auf der Gegenspur einer Autobahn!) fast an!

    Welches Gefährdungs- und Behinderungspotenzial davon ausgeht, welches im Sinne des §1 der StVO strafbar ist, ist dir nicht eingängig?

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Rechtsanwälte sind Teil des Justizsystems und auch Kriminelle dürfen die Annehmlichkeiten eines Rechtsstaats in Anspruch nehmen. So sehen das auch die meisten Anwälte, ohne sich mit den vorgeworfenen Verfehlungen gegen ihre Mandanten gemein zu machen.
    Na ja.
    In als erstes sehen sie € der Rest ist ihen zimlich gleichgültig? OK eine Menge Ärzte sind dicht dran das zu toppen.

  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    422

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich finde es zum k*****, wie ganz normale Bürger zunehmend kriminalisiert werden. Es ist ganz normal, dass Leute langsamer werden wenn sie Blaulicht sehen und hin sehen wenn etwas anders ist als gewohnt. Das sind keine Gaffer sondern ganz normale Menschen.

    Es ist auch normal, dass auf breiten, geraden Strassen zügig gefahren wird. Nur weil da neuerdings ein Schild 30 steht, sind die geblitzten nicht alles "Raser" .

    Die Polizei sollte sich wieder auf die Verbrechensbekämpfung konzentrieren aber die normalen Bürger in Ruhe lassen. Die Kassen der Komunen mit Bussgeldern zu füllen, ist nicht ihre Aufgabe!!!

    Abgeblitzt | law blog
    @TA, nein es sind keine ganz normalen Mitbürger die hier abgezockt werden sollen. Es sind einfach nur sensationsgeile Autofahrer, die möglichst noch die Hirnmatsche von denen filmen würden, die da auf der Strasse liegen, sterben oder am besten schreiend verarztet werden. Mit der Hoffnung das Ganze am besten in YouTube ode bei Bild einzustellen. Wahrscheinlich haben die alle bei der IS nen Kurs gemacht. Ich hoffe nicht dass du mal da liegst und deine Frau Freundin oder sonst wer muss dann ansehe , wie du Matsche bist.

    Gruss Sturmi, der oft ging auf den Autobahnen unterwegs ist.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von wasserGanS Beitrag anzeigen
    Du fährst nicht viel Auto, nehme ich an?

    Die fahren nicht langsamer, sondern die halten (auch auf der Gegenspur einer Autobahn!) fast an!

    Welches Gefährdungs- und Behinderungspotenzial davon ausgeht, welches im Sinne des §1 der StVO strafbar ist, ist dir nicht eingängig?
    Mag ja sein, aber das kann ja doch nur für die Ersten zutreffen. Wenn's erstmal langsamer läuft, fängt ja da auch keiner an zu drücken. Wie auch? Wenn allerdings mein eventueller Beifahrer filmen wollte, würde es im PKW etwas laut. . .

  6. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber wird das hier jetzt der Blockwart-Thread?
    Ich finde es eine Frechheit, Forumisten mit Blockwarten zu vergleichen.

    Blockwarte waren bei den ..... nicht für Recht und Gesetz, sondern für "Führers" Ziele eingesetzt.

    Wenn die Polizei bei der Unfallaufnahme auf der einen Seite das Filmen der Beteiligten zum Schutz privater Rechte verhindert und auf der anderen Seite für die Sicherheit und Leichtigkeit des Verkehrs sich einsetzt, findet dies meine uneingeschränkte Zustimmung.

    Moral und Ethik sind nicht durch Blockwart-Diskussionen zu erschüttern

    (vllt. in CH, ewig gestrig), und total langsam

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #37
    "Na ja.
    In als erstes sehen sie € der Rest ist ihen zimlich gleichgültig? OK eine Menge Ärzte sind dicht dran das zu toppen"
    Wenn ein Bekloppter seine Karre zerschrotet ist es dem Mechaniker auch ziemlich egal warum er sie reparieren darf. Er tut (hoffentlich) sein Bestes, wie viele andere in ihren Berufen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Püttmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit, Forumisten mit Blockwarten zu vergleichen.

    Blockwarte waren bei den ..... nicht für Recht und Gesetz, sondern für "Führers" Ziele eingesetzt.
    Immer mit der Ruhe. Was Du meinst, waren Blockleiter (die zugegebenermaßen fälschlich als Blockwarte bezeichnet wurden). Echte Blockwarte waren Helfer des Reichsluftschutzbundes und in dieser Tätigkeit keine Parteifunktionäre.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Hier ist damit wohl eher die angebliche Blockwartmentalität gemeint. Und ob die wohl immer so war? Gut, die werden die danach ausgesucht haben. Später waren das dann IM's. . .

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #40
    Eher die Abschnittsbevollmächtigten.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss mich nun endlich mal vorstellen !
    Von Andy HN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:55
  2. Endlich im Forum
    Von GS_34_Racing im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:44
  3. endlich
    Von rain in may im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 11:43
  4. Ich hab' Sie endlich Heim gebaracht! (& more)
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:46
  5. Neues Mitglied aus NRW
    Von Schrauberlehrling im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 10:01