Endlich!! NRW Polizei

Diskutiere Endlich!! NRW Polizei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; erstattet Strafanzeige gegen "Gaffer" die Unfälle per Handy fotografieren oder filmen!!
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Grad geträumt oder gibts da noch etwas als Beilage dazu?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das kann jeder tun. Kennzeichen notieren und wegen unterlassener Hilfeleistung.:) Wer schlau ist, macht das aber nicht vom Handy im Stau.
 
M

maggelman

Gast
stimmt!
aber wenn es die "Ordnungsmacht" selber macht hat es eine eine besondere Qualität!!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Klar, als wenn die genug Leute hätte, um einen nur für so 'n Kleinkram abzustellen. . .
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Klar, als wenn die genug Leute hätte, um einen nur für so 'n Kleinkram abzustellen. . .
Die haben mehr als genug Leute und mangels Terroristen so wenig zu tun, dass sie einen selber bei einem fehkenden Reflektor hinten bei schönstem Wetter von der Autobahn holen oder wenn man beim Radfahren mal die Musik am Handy leiser stellt. Hauptsache es erhöht die Statistik und bringt Kohle...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Warst du in Erkelenz unterwegs, Transenreiter? Die dortige Polizei steht tatsächlich jeden Morgen an dem Schulzentrum und kontrolliert sowas. Und wehe du hast es nicht beim nächsten Mal in Ordnung. Aber die haben dort auch einfach mehr Polizisten als Fußstreife.

In MG musst du dir selber einen schnitzen. Die können nicht gehen. . .
 
G

Gast 32829

Gast
Klar, als wenn die genug Leute hätte, um einen nur für so 'n Kleinkram abzustellen. . .
Wenn die das an neuralgischen Punkten machen würden, würde das aber richtig fett Kohle geben.

Ich fahr auf meine Arbeitsweg 4 mal am Tag durch einen sehr stark befahrenen Kreisel einige Meter von der AB.
Wenn ich mich von Mo - Fr jeweils von ca 11.45 - 13.30 dort hinstellen könnte,
und von jeder Person die telefoniert die 100.- bekäme, müsste ich im Monat MAXIMUM 1 - 1.5 Wochen Arbeiten.

Josef
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Da hätteste es hier in RY noch gemütlicher. An die Bushaltestelle am Marienplatz hinstellen und jeden PKW-Fahrer der kommt, rausziehen, Knolle verpassen. Da dürften eigentlich nur Linienbusse und Anwohner durch. Zwischendurch 'ne Cafe im selbigen schlürfen. Wieder raus, aufschreiben.

Die kommen zuhauf, weil se eben noch nicht gewohnt sind, das kontrolliert wird. Ich denke, das ist auch so gewollt. Denn, was passiert wenn sich ca.83% an die Verkehrsvorschriften halten? Die werden verschärft. Sonst gibt's keine Kohle mehr. . .
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich habe das gestern auch gesehen und mit Wohlwollen aufgenommen.

Hoffe es wird noch härter bestraft, als das Telefonieren am Steuer selbst.
Die Sensationslust der Menschen kennt offenbar keine Grenzen. Je härter und blutiger, desto spektakulärer finden diese "Geier" das offenbar, und halten drauf.

Das sind dann auch so Menschen die Filme wie "SAW" ganz toll und cool finden, wo ich beim ersten Teil schon abgeschaltet habe.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Schön und gut, aber wird das hier jetzt der Blockwart-Thread?
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Wenn ich Polizeidirektor wäre würden meine Leute mal 1 Monat sich zu 100% nur um Kriminelle kümmern, kein Verkehrregeln, keine Kontrollen, keine Knölchen schreiben, nix.
Und dann würde ich das Gebrülle der Medien und Menschen die nach der Polizei schreien genießen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Das die Polizei chronisch unterbesetzt ist, ist ein alter Hut.
Nur in dem Fall ist es doch so, dass die Polizei eh an der Unfallstelle ist.

Und wenn Sie dann noch "nebenbei" Gaffer aufnehmen können, und es die Zeit zulässt, warum nicht...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hatte die Polizei in NRW also mal eine Lage/ VU, bei der sie Personal vor Ort hatte, dass nicht gleich nach Abschluss der wichtigsten Handlungen zum nächsten Einsatz eilen musste. Es ist ja verständlich, dass sie das medial auskostet und versucht, mit solchen Schlagzeilen zukünftig Gaffer abzuschrecken. In der Regel dürfte aber auch weiterhin das Personal fehlen, auch noch die Kennzeichen von Schaulustigen zu notieren und daraus verwertbare Vorwürfe zu basteln.
Dazu fällt mir immer ein: Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor.
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
@ ta-rider: Was wäre Deiner geschätzten Meinung nach, Aufgabe der " Rennleitung "? Scheint ja so, als würde die Schulwegkontrolle nicht dazu gehören. Wenn Du konkrete Vorschläge hast, wo die Uniformierten tätig werden sollten, unterbreite Deinen Vorschlag doch an geeigneter Stelle - Du bist doch ein mündiger Bürger, oder?:p
 
Thema:

Endlich!! NRW Polizei

Endlich!! NRW Polizei - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben