Er ist tot...

Diskutiere Er ist tot... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss es einfach loswerden, auch wenn wir mal ausgemacht haben dass hier keine Todesanzeigen gepostet werden sollen... Es ist einfach...
A

ArmerIrrer

Gast
Ich muss es einfach loswerden, auch wenn wir mal ausgemacht haben dass hier keine Todesanzeigen gepostet werden sollen...
Es ist einfach tragisch...

Fischach-Aretsried - Es ist der tragische Tod einer Werbeikone, die viele schon seit ihrer Kindheit kennen: Bereits am Wochenende wurde der leblose Körper des kleinen Hungers in seiner Villa nahe den Müller-Milch-Werken aufgefunden. Ersten Untersuchungen zufolge starb der erst 44-jährige an den Folgen chronischer Mangelernährung.
"Der Verstorbene hat sich offenbar jahrzehntelang ausschließlich von Milchreis ernährt, der ihm von seinem Arbeitgeber in rauhen Mengen gratis zur Verfügung gestellt wurde", bestätigte heute ein Sprecher der Gerichtsmedizin. "Obwohl Milchreis eigentlich nicht ungesund ist, sollte niemand ausschließlich davon leben, da ihm sonst viele wichtige Vitamine fehlen. In diesem Fall macht die Dosis das Gift."

Offenbar glaubte das kleine Männchen mit dem fleckigen Anzug wirklich an seine eigene Werbebotschaft, derzufolge Milchreis "ideal für den kleinen Hunger" sei. Kein Wunder, dass er irgendwann den Löffel abgeben musste.
Eigentlich hätte der langsame Niedergang des kleinen Hungers schon viel früher auffallen müssen, denn der kleinwüchsige, früher eher korpulente Ausnahmeschauspieler hat seit seinen ersten Werbefilmen in den Neunziger Jahren dramatisch an Gewicht verloren. Bei seinem letzten Auftritt in einem Werbespot mit Auswanderer K. Reimann
war der kleine Hunger bereits stark abgemagert und so schwach, dass er die Aufnahmen weitgehend im Sitzen bestreiten musste.

Bei der Bestattung, die am kommenden Wochenende stattfinden soll, werden viele bekannte Werbestars anwesend sein, denn der kleine Hunger, der eine Frau und vier Kinder hinterlässt, war in der Branche sehr beliebt. So soll Meister Proper, der beste Freund des kleinen Hungers, eine Grabrede mit dem Titel "Wenn der kleine Hunger geht..." halten. Zudem werden Ronald McDonald, der weiße Riese und das schwebende rote Hemd mit Gesicht von KiK erwartet.


Archivbild
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Eyyy Äggiiiiii, watt rauchste nu schon wieder? :eek::eek:

:D
 
G

Gast15171

Gast
meinn

aufrichtiges beileid.
wirklich aufrichtig. denn
anders ist beileid doch schliesslich nixx wert, ohne aufrichtigkeit mein ich halt.und ohne ehrlichkeit. das ist ja so wie mit dem nikolaus aus schokolade, den die cocacola-manager in das rote kostume gesteckt haben, weil es so schoen aussieht. und so aufrichtig. und so ehrlich werbung macht für das christkind wie der pockengetüpfelte für Ms. milchreis. mir tut er wirklich und aufrichtig leid.
auf milchreis hab ich immer das koxxen bekommen.
endlich is rum:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nur die besten Sterben jung :eek::eek::eek:.
Milchreis konnte Ich nie ausstehen bzw. essen.Brrr :mad:

Gruß Mügge
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D:D..Ecki auf Entzug.......:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich hab doch nur Trauer... :mad:

Keiner hat gesagt dass ich das Zeuch mag.

Denn:


Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hat er als letzte Portion ReisAus genommen?:confused:

Hab den KLEINEN Hunger leider nie kennengelernt:o
 
G

Gast15171

Gast
ich hab doch nur Trauer... :mad:
Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
sind die steaks alle, ist dein refrigerateur leHr oder was sonst?
teile uns deinen kummer doch einfach ganz offen mit, mein freund.
mal sehen, wie wir dir helfen können:eek::cool::cool::cool::cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
DAS unterschreibe ich sofort ..... geht mir genauso! Wenn´s inner Kantine Milchreis gibt, fahr´ ich zu McD. Allein der Geruch ist zum k****n! :(
 
A

ArmerIrrer

Gast
sind die steaks alle, ist dein refrigerateur leHr oder was sonst?
teile uns deinen kummer doch einfach ganz offen mit, mein freund.
mal sehen, wie wir dir helfen können:eek::cool::cool::cool::cool:
ich hab nicht mal einen Kühlschrank...:eek:

DAS unterschreibe ich sofort ..... geht mir genauso! Wenn´s inner Kantine Milchreis gibt, fahr´ ich zu McD. Allein der Geruch ist zum k****n! :(
der beim McDonalds, da hast aber Recht...:(

Alzheimer-Bulemie! :mad:
Das ist bei mir auch ein Problem, mit der Alzheimer-Bulemie... :D
 
G

Gast 7673

Gast
Mönsch Ecki

ich dachte bei der Einleitung : "wass'n gezz mit Ecki los?":eck:

Aber dann sah ich : GANZ DER ALTE:D:D

Der kleine Hunger ist noch lange nicht erledigt Ecki !! Jeden Tag kämpfe ich noch mit ihm bzw seinen Vertretern und meistens gewinnt die Chips- oder Kekscousine vom kleinen Hunger, die er gern als Vertretung schickt.:cool:

Mit dem großen Durst bin ich allerdings gut befreundet und der mag den kleinen Hunger gar nicht. Und da der große Durst echt ein guter und zuverlässig wiederkommender Freund ist, werd ich den kleinen Hunger nicht sooo sehr vermissen.;):D:D:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Als ich find's gut, endlich ist der Racker an sein Gier erstick:D:D

 
Thema:

Er ist tot...

Er ist tot... - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Oben