Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Er ist tot...

Erstellt von ArmerIrrer, 30.11.2011, 19:44 Uhr · 29 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Böse Er ist tot...

    #1
    Ich muss es einfach loswerden, auch wenn wir mal ausgemacht haben dass hier keine Todesanzeigen gepostet werden sollen...
    Es ist einfach tragisch...

    Fischach-Aretsried - Es ist der tragische Tod einer Werbeikone, die viele schon seit ihrer Kindheit kennen: Bereits am Wochenende wurde der leblose Körper des kleinen Hungers in seiner Villa nahe den Müller-Milch-Werken aufgefunden. Ersten Untersuchungen zufolge starb der erst 44-jährige an den Folgen chronischer Mangelernährung.
    "Der Verstorbene hat sich offenbar jahrzehntelang ausschließlich von Milchreis ernährt, der ihm von seinem Arbeitgeber in rauhen Mengen gratis zur Verfügung gestellt wurde", bestätigte heute ein Sprecher der Gerichtsmedizin. "Obwohl Milchreis eigentlich nicht ungesund ist, sollte niemand ausschließlich davon leben, da ihm sonst viele wichtige Vitamine fehlen. In diesem Fall macht die Dosis das Gift."

    Offenbar glaubte das kleine Männchen mit dem fleckigen Anzug wirklich an seine eigene Werbebotschaft, derzufolge Milchreis "ideal für den kleinen Hunger" sei. Kein Wunder, dass er irgendwann den Löffel abgeben musste.
    Eigentlich hätte der langsame Niedergang des kleinen Hungers schon viel früher auffallen müssen, denn der kleinwüchsige, früher eher korpulente Ausnahmeschauspieler hat seit seinen ersten Werbefilmen in den Neunziger Jahren dramatisch an Gewicht verloren. Bei seinem letzten Auftritt in einem Werbespot mit Auswanderer K. Reimann war der kleine Hunger bereits stark abgemagert und so schwach, dass er die Aufnahmen weitgehend im Sitzen bestreiten musste.

    Bei der Bestattung, die am kommenden Wochenende stattfinden soll, werden viele bekannte Werbestars anwesend sein, denn der kleine Hunger, der eine Frau und vier Kinder hinterlässt, war in der Branche sehr beliebt. So soll Meister Proper, der beste Freund des kleinen Hungers, eine Grabrede mit dem Titel "Wenn der kleine Hunger geht..." halten. Zudem werden Ronald McDonald, der weiße Riese und das schwebende rote Hemd mit Gesicht von KiK erwartet.


    Archivbild

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Eyyy Äggiiiiii, watt rauchste nu schon wieder?


  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard meinn

    #3
    aufrichtiges beileid.
    wirklich aufrichtig. denn
    anders ist beileid doch schliesslich nixx wert, ohne aufrichtigkeit mein ich halt.und ohne ehrlichkeit. das ist ja so wie mit dem nikolaus aus schokolade, den die cocacola-manager in das rote kostume gesteckt haben, weil es so schoen aussieht. und so aufrichtig. und so ehrlich werbung macht für das christkind wie der pockengetüpfelte für Ms. milchreis. mir tut er wirklich und aufrichtig leid.
    auf milchreis hab ich immer das koxxen bekommen.
    endlich is rum

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #4
    Nur die besten Sterben jung .
    Milchreis konnte Ich nie ausstehen bzw. essen.Brrr

    Gruß Mügge

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    ..Ecki auf Entzug.......

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    ich hab doch nur Trauer...

    Keiner hat gesagt dass ich das Zeuch mag.

    Denn:


    Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #7
    Hat er als letzte Portion ReisAus genommen?

    Hab den KLEINEN Hunger leider nie kennengelernt

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab doch nur Trauer...
    Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
    sind die steaks alle, ist dein refrigerateur leHr oder was sonst?
    teile uns deinen kummer doch einfach ganz offen mit, mein freund.
    mal sehen, wie wir dir helfen können

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
    DAS unterschreibe ich sofort ..... geht mir genauso! Wenn´s inner Kantine Milchreis gibt, fahr´ ich zu McD. Allein der Geruch ist zum k****n!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    .... fahr´ ich zu McD. Allein der Geruch ist zum k****n!
    Bulemie?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte