Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Diskutiere Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie ''Mann'' auch;)
B

beak

Gast
Wie ''Mann'' auch;)
Ich weiß, Ihr habt es echt auch nicht leicht! Aber dafür habt Ihr dann die Arbeit, um Euch zu erholen :p:p:D:D Und sei mal ehrlich, was wäre Euer Leben ohne uns für Euch und wie langweilig wär es für uns, wenn wir Euch nicht hätten...!?:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Gabi, hallo Raini,
was Ihr hier so über supermotivierte "Kollegen" geschrieben habt, spricht mir aus der Seele. Ich frage mich auch jeden Tag auf's Neue, wie lange viele eigentlich noch für's Zeitabsitzen bezahlt werden können. Manche wachen anscheinend nie auf!
Das kann mich ganz schön auf die Palme bringen, aber ändern kann ich leider auch nichts daran.
Wenn wir uns darüber aufregen, wird es auch nicht anders. Trotzdem geht mir das ungeheuer auf die Nerven.:mad:
Vor allem dann, wenn es mich daran hindert meine Arbeit zuverlässig zu erledigen.

Gruß Heike
 
R

RAINI

Gast
Ich weiß, Ihr habt es echt auch nicht leicht! Aber dafür habt Ihr dann die Arbeit, um Euch zu erholen :p:p:D:D Und sei mal ehrlich, was wäre Euer Leben ohne uns für Euch und wie langweilig wär es für uns, wenn wir Euch nicht hätten...!?:)
Ja,Ja und nochmal jaaa:D
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi, hallo Raini,
was Ihr hier so über supermotivierte "Kollegen" geschrieben habt, spricht mir aus der Seele. Ich frage mich auch jeden Tag auf's Neue, wie lange viele eigentlich noch für's Zeitabsitzen bezahlt werden können. Manche wachen anscheinend nie auf!
Das kann mich ganz schön auf die Palme bringen, aber ändern kann ich leider auch nichts daran.
Wenn wir uns darüber aufregen, wird es auch nicht anders. Trotzdem geht mir das ungeheuer auf die Nerven.:mad:
Vor allem dann, wenn es mich daran hindert meine Arbeit zuverlässig zu erledigen.

Gruß Heike
Hi Heike,
yes Mam und was mich am Allermeisten ärgert ist, dass nicht die abserviert wurden bei uns in der Firma, sondern ich mußte die "Insel der Glückseligen" verlassen. Das wurde mir so erklärt, dass sie mich dafür fähig halten, mich anzupassen und nochmal neu anzufangen... :mad: Dabei war da Vitamin B mit im Spiel und deswegen durften Andere bleiben, die nix auf die Reihe kriegen. Nicht, dass ich so toll wär, aber ich hab meine Arbeit gemacht und ich war nicht die, die am Besten von allen ausgesehen hat, sondern die, die sich hinein gekniet hat. Ich kann nicht mal Wut denen gegenüber empfinden, die geblieben sind... Ich spüre nur eine gewisses "Grummeln" im Magen, wenn ich an die Verantworlichen dafür denke.
Aber Du hast Recht, es ist wie es ist und wir können es kaum ändern.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Is leider so egal wo du bist .:( Bei uns sind Typen in der '' oberen Etage '' die fachlich ne doppel 0 '' sind aaaaaaber durch Vi.B
 
B

beak

Gast
Is leider so egal wo du bist .:( Bei uns sind Typen in der '' oberen Etage '' die fachlich ne doppel 0 '' sind aaaaaaber durch Vi.B
Gerade eben hab ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr wurde jetzt gekündigt, weil sie sich auf den Handel mit einem 400.- € Job nicht einlassen wollte.... :mad: Leute ich sag Euch, bei uns allen, egal ob wir AN oder AG sind, es muss sich was ändern!!!!
 
B

beak

Gast
Mal was Positives!

Heute hatte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis, das zwar etwas spät kommt, aber dennoch freu ich mich drüber!
Mein Chef aus der alten Abteilung, hat mir heute "gestanden" wie froh er ist, dass ich zur damaligen Zeit einen Ordner mit "Anleitungen" für bestimmte außergewöhnliche Arbeiten angelegt habe (mit Screenshots und Text für die betreffenden Seiten) und jeder Schritt so leicht verständlich beschrieben sei, er wäre mir sehr dankbar dafür! :D:D:D
 
G

Garish

Gast
Na?

Wie geht es Euch im Moment so bei der Arbeit?
Ich hatte ja den AG gewechselt......in die Firma ,wo ich vor 12 Jahren mal ne Ausbildung angefangen hatte. 2007-Anfang 2009 dann mal woanders:eek::eek::eek:.....ich bin echt happy wieder zurück zu sein!Endlich Anerkennung (rein unentgeltlich) und das tut sooooo gut!! Ich arbeite ja echt gerne wie ein Ochse....aber nur wenn ich danach auch "getäschelt" werde :D:D
Und ein paar neue motorradfahrende Kollegen hab ich auch schon:):):)
 
B

beak

Gast
Wie geht es Euch im Moment so bei der Arbeit?
Ich hatte ja den AG gewechselt......in die Firma ,wo ich vor 12 Jahren mal ne Ausbildung angefangen hatte. 2007-Anfang 2009 dann mal woanders:eek::eek::eek:.....ich bin echt happy wieder zurück zu sein!Endlich Anerkennung (rein unentgeltlich) und das tut sooooo gut!! Ich arbeite ja echt gerne wie ein Ochse....aber nur wenn ich danach auch "getäschelt" werde :D:D
Und ein paar neue motorradfahrende Kollegen hab ich auch schon:):):)
Hi,
das ist doch mal ein toller Beitrag!!! :):):):)
Und das mit den motorradfahrenden Kollegen muss ich noch ausloten, hier im Haus sind es nicht allzu viel, aber wir haben ja noch Geschäftsstellen in anderen Städten, da könnt was zusammen gehen!
Ich hab die letzte Zeit für mich fest gestellt, dass ich an der gegebenen Situation nicht viel ändern kann. Ich probier es jetzt einfach damit, dass ich meinen "inneren Widerstand" versuche aufzugeben und nicht mehr dem nachhänge, nachtrauere was war, sondern einfach, das Beste aus der gegenwärtigen Situation mache. (Das war das Wort zum Sonntag... :D:D:D:D:D)
In diesem Sinne ein schönes WE!!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!?
..ach übrigens: Ich liebe meinen Job.:D..!...-..es ist nur die Arbeit:mad:,die ich hasse!!!
 
D

dave2006

Gast
Gestern war echt ein toller Arbeitstag..........direkt vom Schreibtisch ins Krankenhaus. Naja mit einem kleinen Umweg über den "Hausarzt", der wollte mich erst nur krank schreiben.......... und dann hat er mich doch zum Facharzt geschickt. Massive Gürtelrose, jetzt liege ich 100m von meinem Schreibtisch im Bett:eek: Na ja eigentlich sollte ich da liegen:cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
oh

dann aber mal gute besserung in den norden :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gestern war echt ein toller Arbeitstag..........direkt vom Schreibtisch ins Krankenhaus. Naja mit einem kleinen Umweg über den "Hausarzt", der wollte mich erst nur krank schreiben.......... und dann hat er mich doch zum Facharzt geschickt. Massive Gürtelrose, jetzt liege ich 100m von meinem Schreibtisch im Bett:eek: Na ja eigentlich sollte ich da liegen:cool:
Gute Besserung:)
 
B

beak

Gast
Gestern war echt ein toller Arbeitstag..........direkt vom Schreibtisch ins Krankenhaus. Naja mit einem kleinen Umweg über den "Hausarzt", der wollte mich erst nur krank schreiben.......... und dann hat er mich doch zum Facharzt geschickt. Massive Gürtelrose, jetzt liege ich 100m von meinem Schreibtisch im Bett:eek: Na ja eigentlich sollte ich da liegen:cool:

Hi,
Gürtelrose tut ja höllisch weh, hab ich mir sagen lassen. :eek: Dann mal ganz gute und schnelle Besserung.
Könnte das als Allergie gegen bestimmte Arbeitsplatzbedingungen ausgelegt werden? ;):D
 
D

dave2006

Gast
Nein eigentlich nicht! Seitdem ich auf diesen Posten versetzt wurde habe ich seit langen mal wieder Spaß und Freude an der Arbeit. Obwohl ich war gerade zwei Wochen in München zur SAP Ausbildung. Vielleicht ist das eine späte Reaktion.

J a weh getan hat es, aber anscheinen ist Schmerzbekämpfung ein wichtiger Teil der Therapie, bin quasi abgeschossen........:D
 
B

beak

Gast
Nein eigentlich nicht! Seitdem ich auf diesen Posten versetzt wurde habe ich seit langen mal wieder Spaß und Freude an der Arbeit. Obwohl ich war gerade zwei Wochen in München zur SAP Ausbildung. Vielleicht ist das eine späte Reaktion.

J a weh getan hat es, aber anscheinen ist Schmerzbekämpfung ein wichtiger Teil der Therapie, bin quasi abgeschossen........:D
Schön zu lesen, wenn jemand Spaß und Freude an der Arbeit hat!!! :):)
Gürtelrose bekommt, man/frau ja nur dann, soweit ich weiß, wenn man/frau schon mal die Windpocken gehabt hat, oder täusch ich mich da? Kann es sein, dass Dein Immunsystem ein wenig geschwächt war?
 
D

dave2006

Gast
Es kann natürlich sein, das Münchner Luft schädlich für einen Hamburger ist, aber eigentlich habe ich da Abwehrstoffe. War ja von 2000-2003 schon da.
Nein kann sich zur Zeit keiner erklären. Kein Streß, kein Ärger, keine Windpocken im näheren Umfeld........
Vielleicht war es einfach nur Pech, oder doch meine negative Grundeinstellung zu SAP.
 
Thema:

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben