Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt das neue Forendesign?

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekt

    4 1,39%
  • Schön

    45 15,63%
  • Naja es geht

    95 32,99%
  • Schlecht

    91 31,60%
  • Sehr schlecht

    53 18,40%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Forumdesign Umfrage

Erstellt von Topas, 06.09.2012, 00:26 Uhr · 144 Antworten · 8.615 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von dirki Beitrag anzeigen
    habe heute nach meinem Urlaub mal wieder ins Forum geschaut und mir gedacht ich bin falsch. Also die Übersichtlichkeit ist verlorren gegangen und ein bischen zu bunt ist es auch, da tun einem ja die Augen weh.

    Gruß Dirk
    gib zu, dass liegt an dem Zeug, was Du im Urlaub eingeworfen hast

    nimm`s GS Classic und es passt

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hallo Allerseits,

    ich habe zwar nicht alles durchgelesen, auf die Gefahr hin, dass das schon woanders steht:

    Mein Profil anklicken => Profildesgin anklicken, Farben ändern, schaut gleich viel besser aus, ich habe den Hintergrund dunkler gemacht, tut den Augen gut.


    Grrr, geht aber wohl nur für die Profilansicht und nicht auch für die Ansicht des Forums... oder habe ich etwas übersehen

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Hallo Christian.

    Einfach ganz nach unten scrollen und links bei GS-Style auf GS-Classic wechseln.

    Edit: So einfach geht es nun doch nicht - habe gerade zurückgeändert und dann wieder ne Weile gesucht.

    Oben bei "Aktionen" auf "Einstellungen ändern" und dann bei Style des Forums auf "GS-Classic" einstellen und anschließend ganz unten auf Änderungen speichern klicken.

    Erst dann hast Du das oben erwähnte Auswahlfenster ganz unten links - doch vorsicht! Hier kann man nicht einfach hin und her schalten. Wenn du, so wie ich gerade eben, an dieser Stelle auf GS-Style zurückstellst, ist die alte Einstellung wieder da und der Wechselbutton fehlt. Dann geht es nur wieder über den oben beschriebenen Weg. In den Einstellungen steht dann allerdings immer noch "GS-Classic" drin. Dann heißt es ändern auf "GS-Style" (ohne Auswirkung) und anschließend wieder zurück auf "GS-Classic".

  4. Silberkuh Gast

    Standard

    Bin auch kein Freund von Veränderungen, wenn etwas vorher gut funktioniert hat. Vielleicht gewöhnt man sich dran, wie schon zich "Vorschreiber" von sich gegeben haben, aber mir gefällt es nicht. Zu bunt, und in diesem Fall sehe ich überhaupt keinen Sinn in dem Verwirrspiel der Farben.

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    mit der Classic Einstellung kann ich auch gut leben, danke dafür
    Wählt man jedoch "Neu Beiträge" werden bestimmte Gruppen mit rotem, orangen oder grünen o.ä. Balken hinterlegt. Das lenkt zu sehr vom Lesen ab, man fixiert sich zu sehr auf das Bunte - wenn man das noch augenfreundlicher = leicht grauem Hintergrund machen könnte (oder geht das sogar?)


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. umfrage: sicherheitsölverschluss gs
    Von fichti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 22:18
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47