Forumsrätsel

Diskutiere Forumsrätsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pöh ...:)
B

beak

Gast
Ok mein Bayrisch driftet immer ins Wienerische ab (liegt an Georg Danzer -den ich bewundere wg seine Texte :D- und nem Studi-Kollegen der auch gern Schi foahn war)...
Aber ich geb mir Mühe:):):)
"ES LEBE DER ZENTRALFRIEDHOF...":D:D:D Versteht jeder... Wie siehts aus mit Ludwig Hirsch?
 
B

beak

Gast
Ok mein Bayrisch driftet immer ins Wienerische ab (liegt an Georg Danzer -den ich bewundere wg seine Texte :D- und nem Studi-Kollegen der auch gern Schi foahn war)...
Aber ich geb mir Mühe:):):)
Verdammte Sch... verwechselt... Wolfgang Ambros... Pfffhhhhhhh schwerer Fehler... :D:D:D
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
:p :p :cool: :cool:

..unser Lästermaulstammtisch mit Bundesweiter Magnetwirkung..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Insider beantworten anscheinend keine Fragen von Outsidern :p:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich denke, da liegt Angie schon richtig, bis auf die Nr. mit den Witzen, oder?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Angie hat sich damit auf das bezogen, was der Tiger am Anfang geschrieben hat würde ich mal sagen.
Besten Dank für die Aufklärung ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Beantwortet mir mal einer meine Frage?????:confused:
ja Angie, genau so ist es. wir haben absichtlich die beiden ruhigsten mit aufs Bild genommen. Links der Boki und rechts unser Bär!!

tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ja Angie, genau so ist es. wir haben absichtlich die beiden ruhigsten mit aufs Bild genommen. Links der Boki und rechts unser Bär!!

tiger
Oder dir Größten (ohne euch andere jetzt genau zu kennen) damit der Kontrast stimmt.
Die Jokerfrage hätte auch noch sein können....handelt es sich hier um ein griechisches oder deutsches Wiesel in der Hand????:p:D
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Die Jokerfrage hätte auch noch sein können....handelt es sich hier um ein griechisches oder deutsches Wiesel in der Hand????:p:D
Weder noch!
Das ist leider kein Wiesel!!
Das ist ein Hermelin im Winterpelz !!!:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
B

beak

Gast
Laß das mal nicht unsern HP-Weasel hören,der verpaßt dir ne Stunde Tierkunde:D:D:D;);)
Hey, Dein Signaturbild sieht ja richtig gefährlich aus, müssen wir uns jetzt vor Dir fürchten? :D:D Aber gut das Bild, echt!!! Hast den auch im Taahaank?:D;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Siehste....

@ Brezn: Da hast du recht das kann auch ein Hermelin sein ... Wiesel ist dennoch richtig denn im Sommer ist ein Hermelin auch ein Wiesel :D:D Wiesel kann als Dachbegriff für diese Art gesehen werden welche wiederum zur Gattung der Mörder gehört.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=54425210&suchbegriff=Wiesel&top=Lexikon

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel

...wieder was dazu gelernt!
Hatte vor Kurzem auch so ein Tierchen vor der Haustüre liegen....ein Geschenk des Nachbarskaters...!:eek::cool:
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@mind: Hey du Schlawutzi !!!! ...[..]zur Gattung der Mörder gehört.
einfach hier den Orginaltext ändern :D:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Für alle "Outsider" (?) ist das jetzt das Gegentiel von insider???
Ist jetzt der Linke der Boki, mit den langweiligen Witzen und der Rechte der schnarchende Bär???

Grias Di Angie,

so wie es aussieht antwortet dir keiner auf diene Frage wer was ist !:confused::confused:

Eigentlich müßtest Du den 2. Preis fürs Rätselraten bekommen der heissen müßte wer die beiden Herrn hinter Mr. X sind.

Die beiden Herrn sind die Personifizierten Humorlosikeit in Fleisch und Blut.:(:(:(:(:(:(

Der linke Herr ist der mit den schlechten Witzen und guten Kontakten zu Schorschis SM Clubstüberl für GS und HP Fahrer!!:eek:

Der rechte Herr einer,für den Lachen ein Fremdwort und Humor ein Tablettenförmiges Medikament zur Unterstützung Deprisiver Stimmung ist.:(:(:(:(:(


Deshalb rate ich Dir nicht zum Stammtisch zu kommen da die Depresive Stimmung ansteckbar ist und zur Sucht wird. Es sollen sogar mehrmals vom Käseäquator Teilnehmer zur Suchtprävention zum Stammtisch kommen.

Deshalb sag ich es von vorn herein:" Tränen gibt es bei uns ganz sicher!!"

Also überleg es Dir !!!!!!!!!!!!!!

Pfiad di und Servus sogt da BOKI
 
Thema:

Forumsrätsel

Oben