Forumsrätsel

Diskutiere Forumsrätsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Obwohl wir uns außerbayrische Verstärkung geholt haben, war auch dieser Stammtisch Neufahrn/Eching wieder von gähnender Langeweile...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Obwohl wir uns außerbayrische Verstärkung geholt haben, war auch dieser Stammtisch Neufahrn/Eching wieder von gähnender Langeweile überschattet.:p:p
Bokis uralte Gags und Balus schnarchen prägten das Zusammensein.:o

Da die Gäste wohl nicht mehr kommen, haben wir uns mal ein kleines Rätsel überlegt. So wollen wir denjenigen, der das Rätsel löst, zum nächsten Stammtisch einladen.:)
Das Rätsel ist eigentlich zwei Rätsel in einem.
Es gibt 2 Fotos, die durch bildhafte Umschreibung Hinweise auf den verdeckten Gast geben!
Sollte für fleißige Forumsleser kein Problem sein.:confused::confused:
Also welches Bild ist das Original? und welche Person versteckt sich unter Tüte?

Tiger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich warne dich Di@k, von Bochum ist es ein weiter Weg:D:D

FALSCH
 
H

HP2Sascha

Gast
Studdi und der Käseäquatorianer...hmmmmmm...
;)
Der Kurze steht in der Mitte, soviel steht fest :rolleyes:.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@di@k
immer noch falsch, du bist nicht mit Ernst bei der Sache. lies die Frage nochmal :D:D

@Sascha
na wenn das alles ist was du rausgefunden hast??? Das war aber nicht die Frage
 
G

Gast 7673

Gast
Jetzt aber :

Die Drei Mann und das Tütenwiesel !:rolleyes:
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Links! warum? Die Hose muss noch gerichtet werden :D

Der Herr in der Mitte? hans.jürgen HH.schäfer :eek:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Miene Idee

rechts original mit

unter der Tüte ? :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schade schon vorbei, wer nimmt jetzt den Preis?
Mister Wu oder Di@k??

Stammtischbesuche auf eigenes Risiko, zu Nebenwirkungen befragen sie Chefe und Chefin, Shorty und Wiesel:p:p

bis zum nächsten Mal:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na Di@k war ja fixer.

Wann ist eigentlich Euer nächster Stammtisch in Erding ?

P.S. Habs gerad' gelesen.
> Terminvorschlag ist immer der erste Donnerstag im Monat. der 1. z.B. am 05.07.
Dabei ist es ja wohl geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Wer Ich ??? :confused::eek::):D Warum ?

Aber gut .. Wo liecht denn dieses Ampermoching (oder woimmer der Stammtisch is..):o:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hähähä, da mußt du jetzt durch....der Stammtisch ist in Neufahrn/Eching, sag bloß du hast noch nie davon gehört:eek::eek::eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Hähähä, da mußt du jetzt durch....der Stammtisch ist in Neufahrn/Eching, sag bloß du hast noch nie davon gehört:eek::eek::eek:

Nö irgendwie is das bisher doch völlich an mir vorübergegangen..;)
Aber mit ner Anschrift und vielleicht nem Tip wo man da in der Nähe übernachten kann könnt ich schon was anfangen.

Wenn Minka nich weit ist könnt ich mich ja von meiner Süßen abliefern und wieder abholen lassen:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach, zu schade das ich das Rätsel erst jetzt entdeckt habe ;)
So ist das, wenn man sich mal vom Rechner entfernt
Schon ist das Rätsel gelaufen:(
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hättest du es gewußt???
 
Thema:

Forumsrätsel

Oben