Forumsrätsel

Diskutiere Forumsrätsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, wirklich schade... ...aber gilt es vielleicht noch, wenn ich tippe, dass die Fälschung Shorty sein muss:(:confused:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, wirklich schade...

...aber gilt es vielleicht noch, wenn ich tippe, dass die Fälschung Shorty sein muss:(:confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse, erraten! das war ja der doppelte Hinweis....:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bin ich im Moment fleißige Forumsleserin ?? :cool::D:)
Ja
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Für alle "Outsider" (?) ist das jetzt das Gegentiel von insider???
Ist jetzt der Linke der Boki, mit den langweiligen Witzen und der Rechte der schnarchende Bär???
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Da wird ja schwer die Stammtischwerbetrommel gerührt :D:D

.... näxtmal müss mer das Rätzel no a weng schwieriger machen !!! :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Wo iss eigentlich der Rest vom Schützenfest?
Keine weiteren Buidl?
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
.................
Sollte für fleißige Forumsleser kein Problem sein.:confused::confused:
Also welches Bild ist das Original? und welche Person versteckt sich unter Tüte?

Tiger
:confused::confused:ja ... äh .. analüüsieren wir mal das kleine Mä.. inner Mitte :

Jeanshose , kurzärmliges Hemd mit einem weißem Shirt drunter ....

äh...... na wartet ich komm noch drauf :confused::confused:..grübel grübel .....
na... na.... ahhhh ...jetzt hab ich´s ..... es ist .......
öh ... , ich nehm erst mal den Joker........:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Junger Mann, bevor Du nach Bayern kommst... Ich biete Dir einen Sprachkurs an... Hochdeutsch=>Bayrisch... Und evtl. einen Jodelkurs :D:D:D
Ok mein Bayrisch driftet immer ins Wienerische ab (liegt an Georg Danzer -den ich bewundere wg seine Texte :D- und nem Studi-Kollegen der auch gern Schi foahn war)...
Aber ich geb mir Mühe:):):)
 
G

Gast 7673

Gast
Junger Mann, bevor Du nach Bayern kommst... Ich biete Dir einen Sprachkurs an... Hochdeutsch=>Bayrisch... Und evtl. einen Jodelkurs :D:D:D
Und DAS werd ich in meinem KURZZEITGEDÄCHTNIS speichern und erst so in 25 Jahren löschen.
DANKE DANKE DANKE Anke ööhhh .... :D:D Ahh wie Ahh wie Ahh wie Gabi :):);)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Und DAS werd ich in meinem KURZZEITGEDÄCHTNIS speichern und erst so in 25 Jahren löschen.
DANKE DANKE DANKE Anke ööhhh .... :D:D Ahh wie Ahh wie Ahh wie Gabi :):);)

.... waren das nicht 29 Jahre??
Ich bin aber jetzt zu faul das rauszusuchen:D
 
Thema:

Forumsrätsel

Oben