Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

FRANKREICH - Alkoholtester muß mitgeführt werden

Erstellt von Duese, 06.03.2012, 15:45 Uhr · 84 Antworten · 10.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Reflek-tierflecken-Pflicht ist auch erst näxtes Jahr. Noch mal Glück gehabt!
    Meinst Du das hier:





  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #32
    Wie benutzt man so ein Gerät eigentlich? So wie hier?

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #33



    Du bist ja schon richtig heiss drauf

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Wie benutzt man so ein Gerät eigentlich? So wie hier?
    ....da kann man nur sagen, prost.

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #36

  7. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #37
    is ja total Banane! Dann musste ja immer zwei so Dingens dabei haben, oder wie willste ansonsten bei einer Kontrolle nach vorherigem Selbsttest ein unbenutztes Teil vorzeigen???

    Die spinnen doch! Und ob das was hilft bezweifle ich sehr!!! 😳😳😳😳

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Meinst Du das hier:





    ach daraus könnte wegen mir der ganze anzug sein

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #39
    wie schon gesagt:

    hallo buben und mädels:

    nicht aufregen und ruhig blut!

    einfach eines oder auch zwei der vermaledeiten röhrles kaufen, brauchen werdet ihr es ja sicher nie - hoffe ich - irgendwo verstauen am moped, wenn so ein flic, also ein bullermann dat dingens sehn will: rausziehen und zeigen - so wollen die das - so kriegen die das - ähnlich isses doch bei uns mit dem verbandskasten im auto - oder wer von euch tauscht denn schon alle 4-5 jahre aus, wenn das "innenleben" praktisch verreckt ist, also kleber der pflaster nimmer hält, sterilität am ende ist und so weiter...

    also: nicht aufregen.

    dat dingens ist sicher in frankreich dann an jeder ecke zu haben und wird sicher billig sein. falls es am geld mangelt: einfach auf eine schachtel zigaretten verzichten, oder mal 300 km etwas langsamer fahren - schon sind die 5 euro wieder im sack.
    keine große sache - aber das geschrei ist groß! wie immer halt!

    als denn! meine besten ostergrüße an euch alle vom wall:e

  10. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Glaube ich jetzt nicht

    Wenn ich mit meiner Sozia auf Tour gehe, dann habe ich kaum Platz für genug Klamotten und jetzt soll ich Tester, Leuchtweste und sonstigen Mist mitnehmen ........
    Da kann ich mich nur anschließen! Der Tankrucksack ist mittlerweile schon voll mit irgendwelchem Gerümpel, das man mitführen muß. Die Alkoholtester sind allerdings spaßige Teile.

    http://www.motorrad-statt-hamsterrad.de/aktuelles/

    Fortsetzung folgt ;-))

    Gruß


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir werden uns wohl trennen
    Von BMWHP2 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 17:16
  2. es wird ein Wilbers werden
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:30
  3. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45
  4. Sehen und gesehen werden...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:43
  5. Wollte ich mal los werden
    Von Rossi1467 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:50