Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Für die Schweizer. . .

Erstellt von der niederrheiner, 09.01.2015, 13:45 Uhr · 33 Antworten · 2.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bouletten, Currywurst das kennen und können sie so ei...inigermassen, aber Pizza ?


    Danke und pröschtli Calanda

    Josef
    Naja, Schweizer kriegen weder ne Pizza hin, noch Currywurst oder Bouletten. Käsefondue und Älplermagronen geht gerade so.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Käsefondue und Älplermagronen geht gerade so.
    Du meidest doch unser Land wo nur kannst, aber du bist scheinbar doch immer wieder am Testen bei uns.

    Dafür bauen wir zwei ganze Alpentraversierende Eisenbahntunnel schneller wie ihr einen einfachen Provinzflugplatz auf
    einer Topfebenen Fläche im Übertagebau, der schon zu klein ist wenn er denn mal in Betrieb gehen sollte, WENN.
    Und das aller schlimmste an der Geschichte ist, es ist keiner Schuld.


    Josef

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dich schreib man im Deutschen mit großem "D", Kurier mit großem "K" wie Krümmel...... und zwischen Pizza und Kurier gehörte ein Bindestrich.

    Ach so, sorry für den Typo bei Schengen.

    Pizza-Kurier, ja meine Pizza könnte ich wahrscheinlich verkaufen, aber um Dir Nachhilfe in Geographie zu erteilen, bis Basel sind es knapp 800km.

    Schweizer Zoll, ich hatte mit den Jungs mehr Spaß, als die mit mir, das kannst Du aber glauben.
    Bist du wach geworden ? , merci für die Informationen, Spass muss sein, auf welcher Seite auch immer.....

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Achso. Stimmt, ich vergaß, die „Lügenpresse" darf niGS veröffentlichen was den Eindruck erwecken könnte, die Schweizer Behörden wären genauso engstirnig, wie die unseren. 'tschuldigung. . .

    Mann, Mann, . . .
    Hab ich was von Lügenpresse geschrieben? Mann, Mann ... lies mal nicht so viel zwischen den Zeilen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Du meidest doch unser Land wo nur kannst, aber du bist scheinbar doch immer wieder am Testen bei uns.

    Dafür bauen wir zwei ganze Alpentraversierende Eisenbahntunnel schneller wie ihr einen einfachen Provinzflugplatz auf
    einer Topfebenen Fläche im Übertagebau, der schon zu klein ist wenn er denn mal in Betrieb gehen sollte, WENN.
    Und das aller schlimmste an der Geschichte ist, es ist keiner Schuld.


    Josef
    Wieso meide ich Euer Land? Wie kommst Du auf die wahnsinnige Idee?

    Lass mal die Finger von den Chrüterli.


    Naja, wenn ich da so an Züri denke, Provinzflughafen und bauen... passt schon. Das eigentlich bemerkenswerte ist, das momentan Tegel, ausgelegt für 7Mio, 20Mio abfertigt. Wenn dann Züri ohne Erweiterung mal die 72Mio knackt, reden wir weiter. Bis dahin...

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dich schreib man im Deutschen mit großem "D"
    Seit der Räschtschreibselreform isset doch wurscht, ob dich die Salami auf Deiner Pizza stört, oder ob Dich deine Pizza nur mit Salami druff glücklich macht. Man soll nur bei der gewählten Groß- oder Kleinschreibung innerhalb eines Textes bleiben.

    War jetzt kein OT, hab ja ne Pizza eingebaut.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Bist du wach geworden ? , merci für die Informationen, Spass muss sein, auf welcher Seite auch immer.....
    Wach, wegen ein paar Schweizern, ach nee, lass mal gut sein. Dafür reicht Halbschlaf völlig aus. Insbesondere wenn Bern und Umland beteiligt sind. Nochmal in langsam für die Berner Mitbürger...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    Passte aber g'rad' so schön.

    Die besten Pizzabäcker sind nun mal hier, in der BRD. Erst kamen se' um Kirchenfenster einzubauen. Geblieben sind se' und backen Pizza. Is' auch viel gesünder als Schokis.

    Dat sind die Berliner, die kriegen dat nich' gebacken. Die können weder Zäune ordentlich beschriften. Und lassen sich Mopeds klau'n.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Seit der Räschtschreibselreform isset doch wurscht, ob dich die Salami auf Deiner Pizza stört, oder ob Dich deine Pizza nur mit Salami druff glücklich macht. Man soll nur bei der gewählten Groß- oder Kleinschreibung innerhalb eines Textes bleiben.

    War jetzt kein OT, hab ja ne Pizza eingebaut.
    Macht nichts, ct kann nicht anders !

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Apropo Großschreibung. Wurden persönliche Anreden nicht nur in Briefen Groß geschrieben? Und sollte es nicht Pizzakurier heißen? Dafür gibt's das Deutsche doch. Um schöne lange Wörter zu bauen. . .


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Spendenadressen für die Erdbebenopfer in Südostasien
    Von muh-qu-11 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:40
  3. Einzelsitzbank (Egoistenbank) für die R 80 GS Basic
    Von Schneckle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 07:27
  4. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32