Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

GS Jugend "club"

Erstellt von tntkonrad, 06.04.2009, 15:22 Uhr · 51 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #11
    dafür gibt es extra sachen ... ?
    lol ... stell mir grad nen roller mit TKC 80 vor .. geht bestimmt ab

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #12
    die schwarzbunteQ hat auch nur 28 Lenze auf dem Buckel....
    Willkommen bei den Youngsters .... na ja, das alter is' mir herzlich Euer Michael!!! Aber doof find ich's schon wenn unsere Freunde mit den Scheuklappen unterwegs sind: die einen pressen einem Stories von der Kuh von 1970 und die anderen haben immer die Japaner-Bibel unterm Arm...und wenn Du dann noch sagst, dass ne 170PS-Maschine zwischendurch auch viel Spaß macht dann bist Du bei beiden Gruppen untendurch.... Tragen wir's mit Fassung und zur Not hat 'ne Q ja auch fast immer Hörnchen ...

  3. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #13
    na ja grad bei uns in der ecke sind die "totmacher" sehr vertreten habe. grad einen in der familie der bis gestern noch nen 50er roller gefahren ist und jetzt ne 170 ps maschiene .... ich habe nur gefragt welche frabe der grab stein haben soll.... und wenn ich dann sehe das ich schon mit 130 unterwegs bin und die mich im t-shirt mit kurzen hosen und sandalen noch überholen das mir schwindlig wird kann man ja nur den kopf schütteln

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #14
    Die 130 fährst du natürlich auch nur auf der Autobahn

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #15
    Nun, stimmt schon...aber die "unvernünftigen" gibt's Marken und Modell-unabhängig. Und kann ich halt dieses "es kann nur ein Motorrad geben"-Gehabe nich immer gut haben .... "Ich mags lieber flexibel, nich
    nur beim Mopped..!!" sagt die schwarzbunteQ


    "Da kann man mal dieses Modell fahren,mal jenes....und wer weiß, vielleicht
    brauch man ja auch mal nen Kleinbus ???"

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #16
    Toll .... jetzt ist der ganze Jugend Club schon schlafen ... tzzzz

  7. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #17
    das kannst jetzt so nicht sagen. war gestern bis 22:00 im chat und dann hat frauchen aufmerksamkeit verlangt. und jetzt sitz ich schon wieder an der uni...

  8. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #18
    Nagut du bist entschuldigt! Aber es ist schon herrlich bei dem Wetter ne Woche Urlaub zu haben :P

  9. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #19
    omg das sagst du mir jetzt wo ich in der uni hocke .. dem prof bei seinem monotonen geprabel zu hören muss und ich durchs fenster draußen meine gs sehe *heul*

    und wie sieh schreit :"fahren fahren fahren"

    ich muss hier raus

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #20
    Dann erfülle ihr den Wunsch, merkt doch niemand! Einer mehr oder weniger TU ES


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46
  5. Erfahrung Sicherheitstraining beim "Jaja-Uma-Club"
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:57