GS Jugend "club"

Diskutiere GS Jugend "club" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kann leider net heute so ne komisch veranstaltung .. die wohl wichtig sein soll... wehe die ist nicht wichtig ... dann häng ich den prof an die gs...
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
kann leider net heute so ne komisch veranstaltung .. die wohl wichtig sein soll... wehe die ist nicht wichtig ... dann häng ich den prof an die gs und zieh ihn einmal über den campus :p :rolleyes:
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Tu pöser Pursche :o
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
jap war tatsächlich wichtig .....
und der prof musste auch nicht leiden :-)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
opa oder oma...

ist die GS nu ein Opa oder Omma Gefährt? :eek:;)

Fahre GSn auch seit meinen 20ern ....ich find's cool ;)
wobei es mit Sicherheit bessere Mopeds gibt? :rolleyes::rolleyes:

Ich find's total verschärft, wenn auch die jüngere Fraktion die Muh's bewegen :D Weiter so!!! ;):D

LG
Moni
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die "Totmacher" sehr vertreten habe. ne 170 ps Maschine .... ich habe nur gefragt, welche Farbe der Grabstein haben soll....
ganz schön ALTE Ansichten für so nen jungen Kerl...:eek:
jedem Tierchen sein Plaisierchen.:p
Leben und leben lassen.

Tiger
ich wurde neulich auf einer Ü 30 Party an der Tür abgewiesen.....alles nur wegen lächerlicher 2cm :D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ampi.....

wo fehlten denn die 2cm....?
an der größe- oder an der länge von.....nu schnell wech.....:p
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
wobei es mit Sicherheit bessere Mopeds gibt? :rolleyes::rolleyes:
hm ich würde meinen das die AT genau so zu verlässig und gut ist. ist auf jeden fall auch ein super mopped. aber honda war ja der meinung sie müssten die varadero raus bringen .. und die Transalp verbesser. so jetzt haben sie mal gar nichts vergleichbares mehr ... die varadero ist nen plastecruiser bei dem ich schon bei regen agnst hätte .. ich sag nur "Plastemotorschutz" ... un die transalp ist nen aufgepumptes kindermotorrad.
blinker in der verkleidung .. Oo ... wo soll das noch hinführen...
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
juhu mein erstes blaues BMW zeichen ... ich bin kein foren noob mehr :-)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ne jetzt bist du ein mieser Spamer ;)
 
S

schwarzbunteQ

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
18
Ort
im Norden
Modell
R 1100 GS
Ne GS geht immer... egal ob jung oder alt (die GS mein ich :D:D)...
wichtig ist doch, dass sie Laune macht und man sie sich so formt wie man
sie braucht. Und was mich betrifft: mit ner schwarzbunten Q geht das
perfekt. Und wenn ich mal Leistung brauch gibt's noch Kumpels die Sportler
fahren... und vielleicht für mich ja mal 'ne K 1200 R :D!!!

Und mit der schwarzbunten Q kann man auch tot machen !!!:rolleyes:
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
was "formt" man denn an ner GS ?
oder meinst du verformen (so mit hammer und so) :eek:
 
F

funghy

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
1
Ort
Bivange
Modell
R1150GS 2002
Na dan

Bin 21 und seit kurzem jetzt auch Q Fahrer. Bin von einer 6er Ninja auf die Q umgestiegen und es war die beste Entscheidung die ich je gemacht habe. Ech geiler Ofen die Kuh. :D
 
Willson

Willson

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
71
Ort
Friedrichshafen
Modell
R 1150 GS
So dann sag ich auch mal hallo....

Bin auch 24 und seit 01.10.2008 stolzer Besitzer einer R 1150 GS:).
Wohne in FN am Bodensee und genieße die nähe zum Allgäu und Österreich!!!

Evtl. könnte der Jugendclub ja mal ne Ausfahrt starten


Grüße
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hey Jungs/Mädels, also ich bin auch ein "junger" Q-Treiber, bin jetzt 27 jahre alt und fahr meine Q schon seit 2 Jahren. Vorher hatte ich ne ZZR600 von Kawa, also ich würde die Q auch nie wieder hergeben, super Teil halt...
Aber!
Wenn ich so beim freundlichen :) bin und da die halb Toten, also 65+, auf ihrer dicken RT ankommen, denn denk ich schon manchmal das ich falsch bin, meine Freundin macht sich auch immer n Spaß drauß mich zu ärgern wegen der Q, aber mitfahren will sie denn doch, komisch was? :confused:

PS: Wäre auch mal für ein "Jugend-Treffen", allerdings komm ich aus dem hohen hohen Norden...
 
Zuletzt bearbeitet:
q-treiber84

q-treiber84

Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
36
Ort
Duisburg-Rheinhausen
Modell
R 1200 GS ADV
Aber!
Wenn ich so beim freundlichen :) bin und da die halb Toten, also 65+, auf ihrer dicken RT ankommen, denn denk ich schon manchmal das ich falsch bin, meine Freundin macht sich auch immer n Spaß drauß mich zu ärgern wegen der Q, aber mitfahren will sie denn doch, komisch was? :confused:
Jau das kenn ich. Ich krich auch immer "Rentnermopped" zu hören, aber dann doch mirfahren wollen. Wobei ich sagen muss, dass meine Q mit den 105 Pferdchen durchaus auch fliegen kann.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
bin 26 und von einer 750 er GSXR die ich zum Streetfighter umgebaut hatte auf die Q umgestiegen und habe nur noch das :D im gesicht

wenn man beim :) reinkommt wird man nur nicht als vollwertiger kunde behandelt weil halt noch zu jung :mad:
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Das Gefühl hatte ich am Anfang auch, jetzt kennen die mich aber schon und es legt sich langsam :D
 
Thema:

GS Jugend "club"

GS Jugend "club" - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Oben