GS Jugend "club"

Diskutiere GS Jugend "club" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hi gemeinde nachdem wir nun schon festellen konnten das es doch mehrer GS treiber im altersbreich um die 25 gibt wollte ich mal nen aufruf...
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
hi gemeinde
nachdem wir nun schon festellen konnten das es doch mehrer GS treiber im altersbreich um die 25 gibt wollte ich mal nen aufruf starten um zu sehen wer das so alle ist :

MELDET EUCH MAL :-)

konrad
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
um keinen zu verärgern muss ich ja jetzt sagen um die 25 = bis 80 ? :):o:p

und natrürlich sind alle biker jung geblieben :-) außer die, die mit 75 ihre goldwing mit 30 km/h über die straßen schieben. aber auch vor denen hut ab :D:D
 
G

Gast 7673

Gast
um keinen zu verärgern muss ich ja jetzt sagen um die 25 = bis 80 ? :):o:p

und natrürlich sind alle biker jung geblieben :-) außer die, die mit 75 ihre goldwing mit 30 km/h über die straßen schieben. aber auch vor denen hut ab :D:D
OK das is fein so...
Da wollen wir Deinen Fred mal nicht länger zumüllen und den Versuch der feindlichen Übernahme beenden :rolleyes::cool:
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
bin noch 32...;)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
ich bin 21 :D

Wer bietet weniger?
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
also 21 ist schon ziemlich jung für unser "opa" motorrad :-)
zu der zeit bin ich noch die jugendliche und sportliche africa wtin gefahren :-)
*lachtlaut*

wirst du auf der messe beim BMW stand auch immer ignoriert ? :D
und von leuten unseres alters auf den "todmachern" belächelt ?
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ja man wird echt manchmal nicht für vollgenommen! Bei Louis und Polo denken sie meistens ich suche sachen für nen 50er Roller! Ätzend°!

War heute trotzdem 450km quer durchs Weserberglang/Harz unterwegs :P
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
dafür gibt es extra sachen ... ? :D
lol ... stell mir grad nen roller mit TKC 80 vor .. geht bestimmt ab
 
S

schwarzbunteQ

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
18
Ort
im Norden
Modell
R 1100 GS
die schwarzbunteQ hat auch nur 28 Lenze auf dem Buckel....
Willkommen bei den Youngsters :D:D .... na ja, das alter is' mir herzlich Euer Michael!!! Aber doof find ich's schon wenn unsere Freunde mit den Scheuklappen unterwegs sind: die einen pressen einem Stories von der Kuh von 1970 und die anderen haben immer die Japaner-Bibel unterm Arm...und wenn Du dann noch sagst, dass ne 170PS-Maschine zwischendurch auch viel Spaß macht dann bist Du bei beiden Gruppen untendurch:mad:.... Tragen wir's mit Fassung und zur Not hat 'ne Q ja auch fast immer Hörnchen :D...
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
na ja grad bei uns in der ecke sind die "totmacher" sehr vertreten habe. grad einen in der familie der bis gestern noch nen 50er roller gefahren ist und jetzt ne 170 ps maschiene .... ich habe nur gefragt welche frabe der grab stein haben soll.... und wenn ich dann sehe das ich schon mit 130 unterwegs bin und die mich im t-shirt mit kurzen hosen und sandalen noch überholen das mir schwindlig wird kann man ja nur den kopf schütteln
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Die 130 fährst du natürlich auch nur auf der Autobahn ;)
 
S

schwarzbunteQ

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
18
Ort
im Norden
Modell
R 1100 GS
Nun, stimmt schon...aber die "unvernünftigen" gibt's Marken und Modell-unabhängig. Und kann ich halt dieses "es kann nur ein Motorrad geben"-Gehabe nich immer gut haben .... "Ich mags lieber flexibel:D, nich
nur beim Mopped..!!" sagt die schwarzbunteQ


"Da kann man mal dieses Modell fahren,mal jenes....und wer weiß, vielleicht
brauch man ja auch mal nen Kleinbus ???"
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Toll .... jetzt ist der ganze Jugend Club schon schlafen ... tzzzz :D
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
das kannst jetzt so nicht sagen. war gestern bis 22:00 im chat und dann hat frauchen aufmerksamkeit verlangt. und jetzt sitz ich schon wieder an der uni...
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Nagut du bist entschuldigt! Aber es ist schon herrlich bei dem Wetter ne Woche Urlaub zu haben :P
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
omg das sagst du mir jetzt wo ich in der uni hocke .. dem prof bei seinem monotonen geprabel zu hören muss und ich durchs fenster draußen meine gs sehe *heul*

und wie sieh schreit :"fahren fahren fahren"

ich muss hier raus
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Dann erfülle ihr den Wunsch, merkt doch niemand! Einer mehr oder weniger ;) TU ES :D
 
Thema:

GS Jugend "club"

GS Jugend "club" - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Oben