GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallihallo ! Tolle Auswahl heute hier :D Gestern Abend mit etwas Glück am schweren Gewitter vorbeigekommen, aber die halbe Stadt ist wohl...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo !

Tolle Auswahl heute hier :D

Gestern Abend mit etwas Glück am schweren Gewitter vorbeigekommen,
aber die halbe Stadt ist wohl abgesoffen. :rolleyes:

Mal sehen was sich heute ergibt.
Im Augenblick leicht bewölkt und 20°C
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ecki hat Geburtstag

Auch wenn es hier nicht steht.


Der Ecki hat heute Geburtstag.




Lieber Ecki lass den Kopf nicht hängen. mach dir einen schönen Tag.


Ganz liebe Grüße

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgäääähn

dann mal allen ein gutes frühstück....:)


und dem ecki alles gute zum geburtstag.....

...das kostet dir ´ne extra schoki....:D
 
O

Oldtimer

Gast
Der Ecki hat heute Geburtstag.



Lieber Ecki lass den Kopf nicht hängen. mach dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Hallo Ecki,
dann möchte ich mich Kathrin an dieser Stelle ganz gern anschließen:

Alles Gute Ecki - junger Hupfer.
Ich wünsche dir heut einen schönen beschaulichen Tag, an dem Du Dich verwöhnen lassen kannst.


 
G

Gast 7673

Gast
Happy Birthday

Ecki !!!

Allen anderen einen cremigen und sonnigen Tag aus dem (jetzt schon WIEDER..:D:D) 21° aufweisenden POTT..:):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Auch wenn es hier nicht steht.


Der Ecki hat heute Geburtstag.




Lieber Ecki lass den Kopf nicht hängen. mach dir einen schönen Tag.


Ganz liebe Grüße

Kathrin

MOMENT


icq lügt....! Das steht da seit Jahr und Tag, und bringt die Meldung dass ich am ersten Juli Geburtstag habe...

Das ist FALSCH! Ihr dürft euch aber gerne nochmal in knapp 3 Wochen rühren...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Aber bevor ich hier alles zusammen brülle wünsche ich auch noch einen guten Morgen an alle...
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Mal schnell noch einen guten Morgen gewünscht, bevor ich mich auf´s Zweirad schwinge!!!! ;)

......und alles Gute zum Wiegenfeste!!!!!

Gruß Hans
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ecki, auch wenn du heute keinen Geburtstag feierst wünsche ich dir einen schönen Tag:)
Laß den Kopf nicht so hängen, es kommen auch wieder andere Zeiten, hört sich blöd an, ist aber so. Ich kanns gut nachfühlen, wie du drauf bist, über Jahre habe ich mich auch so gefühlt.
Ist es nicht klasse, das es endlich warm ist????? Ich liebe dieses Wetter:):) ...und Temperaturen deutlich über 20°C stören mich auch in der Nacht nicht:D
Eva, mein Neid wird mit dir sein, wenn ihr in den Dolos unterwegs seid, ich muß darauf noch bis Ende August warten;)

Ist das gegenüber der Synagoge gewesen? (frag nur neugierig)
Das Konzert war gegenüber der Brühlschen Terrasse, ich hab gerade gelesen, das dort jetzt das Hochwasser angekommen ist. Auf dem Gelände finden im Sommer immer die Filmnächte am Elbufer statt.
http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

Ecki, ich rühr mich dann in ein paar Wochen wieder.

Ich dreh glaub ich heut morgen noch ne Runde
, bevor es zu heiß wird. Das is ja jetzt schon kaum auszuhalten. Ich mag keine Hitze :(.

LG
Bernd
 
K

Kira

Gast
@Doro mal ein bisschen mehr neidisch machen:pmorgen früh um 7Uhr gehts los:) aber dafür hast Du noch die Vorfreude, denn wir müssen am 13.7. wieder zurück

gruß Birgit
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Birgit
Ich wünsche euch viel Spaß.
Trefft ihr euch jetzt eigentlich mit Grit um gemeinsam nach GAP zu fahren?
 
O

Oldtimer

Gast
Da ich zum Krankenlager gehör bin ich auch ned so früh auf:o
Aso. Jetzt weiß ichs. Ich darf nicht mehr so früh aufstehen, weil ich krank geschrieben bin. :D
Das Konzert war gegenüber der Brühlschen Terrasse, ich hab gerade gelesen, das dort jetzt das Hochwasser angekommen ist. Auf dem Gelände finden im Sommer immer die Filmnächte am Elbufer statt.
http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/
Hihi, dann war s doch dort. An die Brühlsche Terrasse habe ich nicht mehr gedacht, :o dafür aber an den hässlichen Klotz, welcher zwischen Brühlscher Terrasse und Brücke steht, die neue Synagoge. ;)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Doch bin wieder da.

Hab mir ein Eis gegönnt und bin wieder langsam heim maschiert.
Bei uns is es noch sonnig aber es türmen sich schon ein wenig die Wolken.
Gestern um die Zeit hats schon gewittert:(
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus an ALLE....
Bei uns gewitterts gerade....mist, die neue Sitzbank ist heute gekommen und jetzt Sturzbäche:mad::mad::mad:
Später wirds bestimmt besser zum testen....
 
O

Oldtimer

Gast
Es ist ganz schön dampfig hier. Puh! Das Schlimmste dabei ist, dass weder Gewitter noch Regen die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur absinken lassen. Es bleibt einfach ungemütlich schwül. :o
Ein leggeres Eis wäre wirklich nicht schlecht. Das Dumme ist nur, dass die meisten zusüß sind für meinen Geschmack. Darauf bekomme ich immer noch mehr Durst.
Außerdem müsste ich erst "rüber" zum Feinkost Albrecht laufen (~300m). Der Comet bei mir direkt vor der Haustüre (~60m) hat zu gemacht. :(

@r-bob. Nicht, dass Du bei dem Wetter die Karre wech haust und die Sitzbank als Souvenir über bleibt. :o

Ich geh mir aber jetzt trotzdem mal ein Eis besorgen. Mal schauen, was Albrecht so zu bieten hat. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben