GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eis hab ich GSD da....und mit der Kuh muss ich eh erst ein bischen piano umgehen, weil ich einen neuen Slappen drauf hab..... aber am WE...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Eis hab ich GSD da....und mit der Kuh muss ich eh erst ein bischen piano umgehen, weil ich einen neuen Slappen drauf hab.....
aber am WE dann...:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmmm neue Reifen und ne neue Sitzbank, das gibt ja dann gleich ein völlig neues Fahrgefühl:):)
Fast wie ein neues Moped.
Hier hats auch immernoch herrlich warme 30°C:D:D:D
Von mir aus kann es so bleiben bis Weihnachten:)
 
K

Kira

Gast
@Eva erst 3Tage Garmisch und dann in die Lienzer Dolomiten und übers Altmühltal zurück

@Doro Grit ist schon unterwegs, wir wollen uns in Garmisch treffen

gruß Birgit
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Birgit
Ich hab vorhin mit ihr telefoniert, Gruß an ALLE, sie ist im Moment in Bonn.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ birgit
wir fahren über reute etc. in die sextener dolomiten.....haben in sexten-moos unseren standplatz und werden von da aus alles errreichbare unter die räder nehmen:):D:D:D:):);)
@ doro
du mußt meinen mann gehört haben...:D;) er will weihnachten auch lieber caipi trinken statt grog.....von wegen der herrlichen 30°
:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

@ doro
du mußt meinen mann gehört haben...:D;) er will weihnachten auch lieber caipi trinken statt grog.....von wegen der herrlichen 30°
:D:D
Na das wäre mir auch allemal lieber als das Schmuddelwetter das wir dann hier immer haben;)
Eva, wann gehts los? Morgen?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Na das wäre mir auch allemal lieber als das Schmuddelwetter das wir dann hier immer haben;)
Eva, wann gehts los? Morgen?
ja, morgen in der frühe....die "jungen's" mit den adv..en......ich mit unserer kleinen dose.....mopped selber fahren is noch nicht. es ist alles gepackt und abfahrbereit :D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hmmmm neue Reifen und ne neue Sitzbank, das gibt ja dann gleich ein völlig neues Fahrgefühl:):)
Fast wie ein neues Moped.
Hier hats auch immernoch herrlich warme 30°C:D:D:D
Von mir aus kann es so bleiben bis Weihnachten:)
Servus Doro...
Ich warte jetzt nur noch auf die Lenkererhöhung, damit die Sitzposition zur 4cm höheren Bank wieder passt...
Wir werden wahrscheinlich am Sa nach Garmisch reiten, mal sehen ob wir uns mit Grit treffen (wenn sie nicht gerade eine der geführten Touren mitfährt)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt ist ihr Handy wieder trocken gelegt, gestern ist sie ganz schön in den Regen gekommen, dann klappts bestimmt auch mit nem Treffen:)
Eine Lenkererhöhung habe ich ja auch drauf, fährt sich prima:D
@Eva, ich dachte du sitzt hinten auf dem Moped, oder fährst du jetzt das Versorgungs und Ersatzteilfahrzeug??
 
G

Gast 7673

Gast
Und ich

nähere mich dem Ausbauende !!

Bald kann der Motor wech zum NEU LAGERN UND DANN Fahr ich Kringel um Euch ALLE :D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Jetzt ist ihr Handy wieder trocken gelegt, gestern ist sie ganz schön in den Regen gekommen, dann klappts bestimmt auch mit nem Treffen:)
Eine Lenkererhöhung habe ich ja auch drauf, fährt sich prima:D
@Eva, ich dachte du sitzt hinten auf dem Moped, oder fährst du jetzt das Versorgungs und Ersatzteilfahrzeug??

ja, ich bin der bagagewagen.....wenn wir dann am ziel sind, werde ich meinen platz auf dem soziussitz wieder einnehmen....
 
M

mind

Gast
Doro!

Danke der Nachfrage (Wasser)!

Hier liefen ne Woche die Dieselpumpen des THW, die den Grundwasserspiegel absenken konnten!:D

Bin, im Gegensatz zu 2005, diesmal nicht abgesoffen!:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Danke der Nachfrage (Wasser)!

Hier liefen ne Woche die Dieselpumpen des THW, die den Grundwasserspiegel absenken konnten!:D

Bin, im Gegensatz zu 2005, diesmal nicht abgesoffen!:cool:
Also ich würd glatt meine LuMa aufpumpen und Dich retten kommen Woifi ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben