GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, wir wurden gestern in Hagen von Gewittern verschont. Jetzt sind es schon wieder 20° und Sonnenschein. Nur noch einmal...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

wir wurden gestern in Hagen von Gewittern verschont.

Jetzt sind es schon wieder 20° und Sonnenschein.

Nur noch einmal schlafen, dann......:D


Hier kommt Frühstück für Euch










Schönen Tag noch,

Kathrin


@Jürgen alles Fratze heißt quasi alles kaputt.
 
M

mind

Gast
Moin....

....zusammen, bin auf dem Sprung und gleich weg!

@Cat.....auch dieser Tag geht vorüber und dann!!:D:D:D:D:D

@Di@k.....Nur keine Sorge, ist ja kein Chinamotor!...btw, was is`n das für`n hässliches Auto da vor Deiner Garage??!!:eek::eek::p:D:D:D;)


....schönen Tag Euch, uuuuund wech!;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen, gestern abend hatten wir ein so strarkes Gewitter, dass wir anschließend Keller und Garage trockenlegen mussten.

@Oldtimer: "FRATZE" in dem Zusammenhang bedeutet - multiple Schäden an kostspieligen Teilen. Also KAPUTT.

@Di@k: Bisse ja schön am molochen an Dain Schätzken. Abba Du schaffssat.

Glück auf

Holger
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgähn!
So, erstmal Frühstücken, dann ruft die Arbeit. Haben jetzt schon 21,1Grad.
@ Di@k: Sach ma, is dat Dein Planwagen vor Deiner Garage?? Da kann man deutlich sehen, das Porsche in Schwierigkeiten steckt. Habe ja nicht mal mehr ein Dach im Teilelager gehabt. Einfach mit Folie zugetackert.:D

@ all: Durchhalten, das WE kann nicht mehr entkommen.
 
O

Oldtimer

Gast
@Oldtimer: "FRATZE" in dem Zusammenhang bedeutet - multiple Schäden an kostspieligen Teilen. Also KAPUTT.
Das muss nem Mo, der nich ausm Pott kommt, mal gesagt werdn. :D

In dem Zusammenhang hab ich gleich mal eruieren müssen,
wer oder was "Kültürhaubtstadd 2010" bedeutet. :rolleyes:
Etz weiß ich s auch. :p (wird aber langsam Zeit :rolleyes:)
Interessant ist dabei, dass der "Titel" schon für die näxten zehn Jahre feststeht. :rolleyes:
>>>Quelle Wikipedia<<<
@Di@k.....btw, was is`n das für`n hässliches Auto da vor Deiner Garage??!!:eek::eek::p:D:D:D;)
Nen bessren als Dienstfahrzeuch hat des Finanzamt nicht genehmigt. :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

bin auch schon wach. München meldet bewölkt und angenehme Temperaturen. Ideal um nachher wieder nach Hause zu fahren. Aber erstmal nen Kaffee suchen, ich könnt ja nochmal auf Arbeit vorbei fahren, da gibts das reichlich und ich wollte eh noch bisschen Philli abstauben, hehe...

GRüßlis Ecki
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin Ecki . . .

Guten Morgen zusammen,

bin auch schon wach. München meldet bewölkt und angenehme Temperaturen. Ideal um nachher wieder nach Hause zu fahren. Aber erstmal nen Kaffee suchen, ich könnt ja nochmal auf Arbeit vorbei fahren, da gibts das reichlich und ich wollte eh noch bisschen Philli abstauben, hehe...

GRüßlis Ecki
. . was ist "Philli" abstauben?:confused:

@Oldtimer: Weidmannsheil - aber ich will es (das WE) LEBEND!

allen anderen halb- oder ganz garen, vorfreudigen, wieder genesenden, arbeitenden, schraubenden, urlaubenden einen schönen tag noch

bis dahin . . . .

Holger
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Philli abstauben ist ein paar Kartons Philadelphia holen, meine Mutter braucht wieder was zum kochen und backen und ich sitz da an der Quelle... (aber pssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wir sind ja unter uns!;):D

Hab`s mir gedacht - konnte es aber nicht glauben.:):D

Grüße Holger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier siehts wieder nach einem wunderschönen Tag aus:)
Heute hats auch ohne Verletzungen mit dem Aufstehen geklappt;)
@ Di@k an deinem Schätzchen ist ja immer weniger dran:eek: was treibst du denn da?? Ich dachte du bist schon beim Zusammenbau;):D
@ NOH 8kg, na so hat die Sache doch wenigstens einen guten Aspekt;) der Rest kommt auch schon wieder in Ordnung, dauert eben seine Zeit.
@Ecki konntest du denn die Stammtischbrüder für das Treffen motivieren?
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ma widda ausm POTT

@Di@k.....Nur keine Sorge, ist ja kein Chinamotor!...btw, was is`n das für`n hässliches Auto da vor Deiner Garage??!!:eek::eek::p:D:D:D;)
Nö, kein China-Motor, aber wie man sieht schon 34 Jahre alt und alles was Gummi ist oder daran erinnert ist FRATZE (schöne Def dafür siehe unten..)

Man muss ja beim fotographieren höllisch aupassen was alles so drauf kommt :D:D
Datt Auto muss da einer vergessen haben ;)

@Oldtimer: "FRATZE" in dem Zusammenhang bedeutet - multiple Schäden an kostspieligen Teilen. Also KAPUTT.

@Di@k: Bisse ja schön am molochen an Dain Schätzken. Abba Du schaffssat.

Glück auf

Holger
Auch GLÜCK AUF ! Holger. Ich denke auch datt ich datt schaff, abba lästich isset schonn wenn allett watte aufmachs ein wech hat ..:mad:;)



@ Di@k an deinem Schätzchen ist ja immer weniger dran:eek: was treibst du denn da?? Ich dachte du bist schon beim Zusammenbau;):D


Tja Doro, dass is so ne SAche mit den Schätzkens... Je mahr man dran rumschraubt, desto mehr fällt einem auf .
Sie war ja schon wieder zusammen, aber wenn ich sie so gefahren hätte, wär ich alle Nase lang liegengeblieben... Aber der HBZ ist dicht und funxt :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber der HBZ ist dicht und funxt :D:D
Sischer das???
Er hat doch noch gar keine Bremsungen auf der Straße hinlegen müssen.
Tja, so wird aus einer Reparatur so schnell mal eben, doch eine komplette Restauration und ein echtes Schätzken;) :D
Ein Kumpel von mir erlebt daws gerade mit seiner 18jährigen 100er GS, die durften wir alle schon anschieben und sie läßt sich bei jeder Tour was Neues einfallen, nun schgeint er auch keine Lust mehr auf die ewige Pfuscherei zu haben und kümmert sich mal richtig drum;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Auch GLÜCK AUF ! Holger. Ich denke auch datt ich datt schaff, abba lästich isset schonn wenn allett watte aufmachs ein wech hat ..:mad:;)
Jau - kennich - hab` ja noch `nen ollen Jappaner inne Garage stehn`.
Da muss ich auch noch ma` bei.
Abba wennze dann widder fahn` - die Dinger - isset doch schöön.;):D

So schön mit 90 auffe 90S.;)

Bis die Tage
Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Good afternoon Ladies and Gentlemen

back from work and ready for the weekend. :)

@Ecki hast Du mal nachgebohrt wegen dem Treffen wie die werten Stammtischteilnehmer geneigt sind ?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben