GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihi, die Nockalmstraße ist mein;):p:):D:D Danke Gabi:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doch ;):
Liebe GuMo-Gemeinde,
da ich mich Morgen für ein paar Tage "ledergefettet" von Euch verabschieden muss
, möchte ich es nicht versäumen, dies dementsprechend gebührend zu tun. Ich werde jeden Tag an Euch denken, Euch in meine Gebete mit einschließen und jeder Paß der gefahren wird, wird einem von Euch gewidmet!
Ich weiß, es wird schwer für Euch, ohne mich, aber seid Euch gewiß: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage...:D:D:D:D:D:D
Hihi, die Nockalmstraße ist mein;):p:):D:D
Danke Gabi:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Grit hat sich gerade gemeldet, sie ist gut in GAP angekommen, die Behausung steht und im Moment ist es auch trocken von oben:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Grit hat sich gerade gemeldet, sie ist gut in GAP angekommen, die Behausung steht und im Moment ist es auch trocken von oben:)
Hallo Freunde.
Na hoffentlich bleibt es auch trocken in GAP. Ich würde allen Beteiligten so ein Wetter gönnen wie bei uns im Norden.
Habe heute mal gemessen. Wenn ich auf dem Dach bei 30Grad im Schatten arbeite, strahlen mich die Platten durch die Reflektion mit 72Grad an und von oben habe ich 48Grad in der prallen Sonne. Im übrigen. Ich habe mir eine Sonnencreme mit LSF 50!!! geholt. Trotzdem Sonnenbrand im Nacken. Trotz mehrmaligem eincremen. Arme und Gesicht sind dafür hübsch braun.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo Freunde.
Na hoffentlich bleibt es auch trocken in GAP. Ich würde allen Beteiligten so ein Wetter gönnen wie bei uns im Norden.
Habe heute mal gemessen. Wenn ich auf dem Dach bei 30Grad im Schatten arbeite, strahlen mich die Platten durch die Reflektion mit 72Grad an und von oben habe ich 48Grad in der prallen Sonne. Im übrigen. Ich habe mir eine Sonnencreme mit LSF 50!!! geholt. Trotzdem Sonnenbrand im Nacken. Trotz mehrmaligem eincremen. Arme und Gesicht sind dafür hübsch braun.
Ich fürchte da hilft nur Sunblocker....und nach 3 Stunden müsstest Du schön medium gebraten sein:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, werde erst mal nach lesen was Ihr heute so alles fabriziert habt. :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Bei der Hitze bestimmt ein sch.... Job.....
Wir waren grad noch auf ner Kurzrunde,,,,,, Sitzposition passt ausgezeichnet
Hir noch ein kleines Bildchen
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Katze. Und?? Lange Wartezeit gehabt?? Kurze Nummer oder Kuchenblech bekommen??
Nö war heute Morgen in 20min fertig.

Hatte vorher reserviert. HA KG 9 also klein.:D

@ Doro, ich wohne ein bisschen weit vom Händler weg für Anlieferung und ich schaffe es nun mal zeitlich vorher nicht.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nö war heute Morgen in 20min fertig.

Hatte vorher reserviert. HA KG 9 also klein.:D

@ Doro, ich wohne ein bisschen weit vom Händler weg für Anlieferung und ich schaffe es nun mal zeitlich vorher nicht.
Na wie schön. Habe in DU schon mal 3,5 Std in der Zulassungsstelle verbracht.:mad:

Aber bei der Nummer kannste echt nicht meckern.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Kathrin kannst du denn da überhaupt noch schlafen?;)
Ich wäre ja sooo aufgeregt.
Noh bei der Hitze kommst du doch deinem Wunschgewicht schnell näher, ist ja echt ein ''heißer''Job:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Kathrin kannst du denn da überhaupt noch schlafen?;)
Ich wäre ja sooo aufgeregt.
Noh bei der Hitze kommst du doch deinem Wunschgewicht schnell näher, ist ja echt ein ''heißer''Job:D
Doro das Grinsen in meinem Gesicht wird quasi von Tag zu Tag größer.:D

Dafür kann ich dann am Samstag wenigstens gleich ins Sauerland fahren und ne schöne Runde drehen bevor es richtig warm ist.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Am Samstag muß ich arbeiten, da komme ich erst am Nachmittag los.
Da machst du bestimmt Kilometer ohne Ende:D:D
Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch einen schönen Abend.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Am Samstag muß ich arbeiten, da komme ich erst am Nachmittag los.
Da machst du bestimmt Kilometer ohne Ende:D:D
Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch einen schönen Abend.
Tja, die Killos schmelzen nur so. Und mit Beziehungsstress noch viel schneller. In 10Tagen -8KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht Doro!
 
G

Gast 7673

Gast
G'nite

Folks...

Hab bis grad geschraubt... Kukks DU



Und gezz app im Bett eyh !!

Drückt mal die Daumen dass nich alles Fratze ist was ich aufschraube :mad::mad:;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Folks...

Hab bis grad geschraubt... Kukks DU



Und gezz app im Bett eyh !!

Drückt mal die Daumen dass nich alles Fratze ist was ich aufschraube :mad::mad:;)
ich drücke, also ich versuch das mal so im Schlaf... :p

Wünsche auch eine Gute Nacht, bis morgen dann beim Frühstück... :D
 
L

Lisbeth

Gast
dann schlaft mal gut ihr lieben. den herzschmerzgeplagten wünsche ich besonders süße träume. aber egal wie schlimm es sich anfühlt, man weiß genau, dass ein paar wochen später alles schon viel rosiger aussieht.

@diak: deine hübsche ist große klasse. ich hab früher als handlanger auch viel geschraubt. ich liebe das. schon der geruch von benzin, öl und rostigem metall. schön machst du das.

@kathrin: viel spaß mit deiner namenlosen :D

ich hab morgen kurzarbeit und werde endlich zeit zum folieren haben. vorher werde ich noch meine eltern mit brezeln zum frühstück beglücken.

guts nächtle
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben