GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach mal, was ist eigentlich mit deiner Emsland Kaffeefahrt ? Die könntest du doch jetzt mal in Angriff nehmen.;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Von den Kilometern her wäre das durchaus möglich gewesen.
Allerdings musste ich um 18:45h noch nen Kunden zufriedenstellen, indem ich seine Anlage fertig verkabelte. Ich war erst um 19:15h zu Hause.
Mir war allerdings so, als wenn sie im Sommer mal nen Stammtisch bei der Route 67 in Gescher machen wollten. Werde ich gleich mal in Erinnerung rufen.
Mach mal,
was ist eigentlich mit deiner Emsland Kaffeefahrt ?

Die könntest du doch jetzt mal in Angriff nehmen.;)
 
L

Lisbeth

Gast
huhu grüßt euch!
was für ein herrlicher sommerabend.

ich hab eben mal in ebay geguckt, wie ich meinen alten wehrmachtsmantel einstellen soll. aber ich weiß nicht. die schmeißen sich da mit mänteln tot und so richtig geboten wird da nicht. vielleicht aber auch die falsche jahreszeit dafür.

ich bin ganz groggy. wir kratzen alte tapete ab und schuften in der schwülen hitze. nur noch duschen und dann hüpf ich ins bett.
guts nächtle, schlaft gut und morgen einen schönen tag
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, jetzt komm ich auch zum guten Morgen sagen...

oh, es ist ja schon wieder abend... War ein schlimmer Tag heute, aber jetzt ist er ja rum... Morgen gehts weiter, mpf...

Aber da hier ja alle im Bett sind les ich mal noch ein bisschen nach und dann ab in die Heia...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

hier ist es schon duster.

Der nächste Regen ist im Anmarsch also schnell Frühstück und los.















Tschöö bis später.

Kathrin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen

München, 20 Grad, wolkenlos, die Frisur hält :D:D

danke für den Tee Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Ecki,

Du bist ja früh wach hast Du gleich Termine ?

Hier sinds auch knapp 20° aber das ändert sich dann leider nach unten im Laufe des Vormittags.

So muss jetzt zur Arbeit die Patienten warten.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki,

Du bist ja früh wach hast Du gleich Termine ?

Hier sinds auch knapp 20° aber das ändert sich dann leider nach unten im Laufe des Vormittags.

So muss jetzt zur Arbeit die Patienten warten.

nö, niGS Termine, aber die Nacht ging so weiter wie der ganze Tag war, ziemlich beschissen...:mad:

Wünsche aber trotzdem nen schönen Tag...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Danke für Kaffee und Frühstück. :)

Das Wetter.
Sonnige 18°C mit der Option auf unwetterartige Regenfälle und Starkgewitter heute Abend.
Na ja, wir sind zum Grillen eingeladen :rolleyes:
Da aber die letzten Tage, trotz Ankündigung, auch nichts passiert ist sehe ich es gelassen.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mach mal,
was ist eigentlich mit deiner Emsland Kaffeefahrt ?

Die könntest du doch jetzt mal in Angriff nehmen.;)

Guten morgen @all!
Oh ja, das ist jetzt in der Tat eine gute Idee. Die Strecke habe ich ja schon im Kopf. Na, diesen So soll das Wetter bescheiden werden. Mal sehen. Nächsten So?? Oder übernächsten?? Werde mal in mich kehren.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ach ja: 19,1 Grad. Leicht bedeckt. Ein wenig Sonne ist auch noch da. Bin ja hier ganz im Westen. Soll aber sehr heftig werden heute.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen,


das wird ein gaaanz tolles WE:rolleyes::( - Garage aufräumen, Fahrrad reparieren und Yamaha T.Ü.V. fertig machen - um nur die Highlights zu nennen.

Grau - noch warm - kommt aber noch dicke - Glück auf aus`m Revier.
Holger
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen....

22 Drad und Sonnig ist's hier in Regensburg....
Ich muss Heute ach mal wieder zum Doc....

Schönes WE wünsche ich Euch...

LG Robert
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Das Highlight der Woche werde ich erst morgen erleben! ;):D:D:D
Heute tun mir die Gräten weh, hab ich mich doch gestern Abend auf der Terrasse (nach dem 2. Weißbier) voll auf die Fliesen gelegt,
weil der Stuhl nicht da stand, wo ich ihn vermutet hätte.
Boh, tut mir mein Steißbein weh..
 
L

Lisbeth

Gast
guten morgen!

als ich um 7 mit dem motorrad unterwegs war, war es gen osten wunderbares wetter aber hinter mir im westen sind schon die ersten dicken und schwarzen wolken aufgezogen. und inzwischen ist der ganze himmel bedeckt. warm ist es noch, aber das wird heute - wenn es denn soweit kommt - ganz schön heftige gewitter geben. dabei ist dieses wochenende die tannkosh, der größte flugtag europas. morgen wollen wir hin, da kommt eine super constellation im durchflug.
ich arbeite dann mal weiter. muss dringend die wohnung auf- und umräumen. morgen kommt übernachtungsbesuch.
ein grüßle aus dem wilden süden
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus owl....danke für kaffee und frühstück.:)
heute ist der letze urlaubstag...ab montag kann ich wieder das kaffeekochen übernehmen.
vielleicht bleibt es ja lange genug trocken, das ich heute nach 12 wochen noch einen kleine erste runde wieder mit der mopped fahren kann.
nur so 'ne kleine halbe stunde zum probieren... noch sieht es gut aus,......bei 21,5°.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute habe ich mich tatsächlich aufgerafft und bin mit zum Schwimmen gewesen. Wenn Grit nicht pünktlich vor der Tür gestanden hätte, wäre ich vermutlich wieder im Bett geblieben;)
Im Moment ist es hier noch richtig schön bei 23°C, aber im Lauf des Tages soll es hier auch noch richtig krachen.
Boh Gabi was machst du denn für Sachen??:eek:
Wir haben gestern auch noch ganz lange bei Freunden im Garten gesessen, nachdem wir schwimmen gewesen sind.
 
O

Oldtimer

Gast
Terrasse (nach dem 2. Weißbier) voll auf die Fliesen gelegt,
weil der Stuhl nicht da stand, wo ich ihn vermutet hätte.
Boh, tut mir mein Steißbein weh..
Ich hatte mich mal in ner Straßenbahn mit nem Fahrer unterhalten. Ca. 50cm hinter mir war ein Sitz. Nach der Unterhaltung hab ich mich nach hinten fallen lassen - und bin promt auf den Schoß einer Türkin (?) gefallen. :eek: :o :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben