GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Öhemmm um 7 wars noch sonnich, nu pläddert es hier im Revier...:D Das ganze bei 20 Graden, soll aber noch passend zum Grilbend (der heute von nem...
G

Gast 7673

Gast
Öhemmm

um 7 wars noch sonnich, nu pläddert es hier im Revier...:D
Das ganze bei 20 Graden, soll aber noch passend zum Grilbend (der heute von nem Kumpel angesagt wurde ) noch lecker kühl werden...

Ich frage mich schon den ganzen Morgen: Wo sind eigentlich meine Gummistiefel..:confused:;):D
Gartenparty bei 15° d Regen is nix für Schläppskes, da gnatscht der Lehm immer so zwischen den hartgefrorenen Zehen..:(:D

Und in ein Fell gehüllt mit nix drunter isses auch nich so kuschelig...;);)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
um 7 wars noch sonnich, nu pläddert es hier im Revier...:D
Das ganze bei 20 Graden, soll aber noch passend zum Grilbend (der heute von nem Kumpel angesagt wurde ) noch lecker kühl werden...

Ich frage mich schon den ganzen Morgen: Wo sind eigentlich meine Gummistiefel..:confused:;):D
Gartenparty bei 15° d Regen is nix für Schläppskes, da gnatscht der Lehm immer so zwischen den hartgefrorenen Zehen..:(:D

Und in ein Fell gehüllt mit nix drunter isses auch nich so kuschelig...;);)
Die hier angesagten Grillabende werden vermutlich auch ins Wasser fallen:rolleyes:
Di@k, wenn man das Fell nach innen und das Leder nach außen macht dann wärmt es wohl und ist auch kuschelig:p:D
 
G

Gast 7673

Gast
Kann es sein

dass ich da irgendeine PEST aufm Rechner hab ??:mad:
Nur wenn ich hier ins Forum geh hör ich ab u an (seit gestern) so ein hysterisches blödes Gelächter und so eine Datei hab ich nicht drauf...

IS KEIN SCHERZ !! Hat da mal einer nen Tipp wie ich den Mist der vom Rechner krieg bzw was das sein könnte. Avira funxt grad auch nich mehr.:mad::mad::eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
dass ich da irgendeine PEST aufm Rechner hab ??:mad:
Nur wenn ich hier ins Forum geh hör ich ab u an (seit gestern) so ein hysterisches blödes Gelächter und so eine Datei hab ich nicht drauf...

IS KEIN SCHERZ !! Hat da mal einer nen Tipp wie ich den Mist der vom Rechner krieg bzw was das sein könnte. Avira funxt grad auch nich mehr.:mad::mad::eek:

das ist der Werbebanner oben rechts... bin auch erschrocken, der gackert jedesmal los wenn man mit der Maus drüber kommt...
 
O

Oldtimer

Gast
dass ich da irgendeine PEST aufm Rechner hab ??:mad:
Nur wenn ich hier ins Forum geh hör ich ab u an (seit gestern) so ein hysterisches blödes Gelächter und so eine Datei hab ich nicht drauf...

IS KEIN SCHERZ !! Hat da mal einer nen Tipp wie ich den Mist der vom Rechner krieg bzw was das sein könnte. Avira funxt grad auch nich mehr.:mad::mad::eek:
Nach oder vor dem Login?

EDIT:
Ich will auf das selbige wie Ecki hinaus, wobei ich meinte, dass die Werbebanner nur vor dem Login "funken". (Ich habe noscript aktiv. Von daher merk ich das gar nicht.)
 
B

beak

Gast
dass ich da irgendeine PEST aufm Rechner hab ??:mad:
Nur wenn ich hier ins Forum geh hör ich ab u an (seit gestern) so ein hysterisches blödes Gelächter und so eine Datei hab ich nicht drauf...

IS KEIN SCHERZ !! Hat da mal einer nen Tipp wie ich den Mist der vom Rechner krieg bzw was das sein könnte. Avira funxt grad auch nich mehr.:mad::mad::eek:
Hi Di@kibaby,
das kommt von dem blöden Logo, da kannst einen Test machen, wie lange Du evtl. noch zu leben hast!
Mich nervt das auch ganz gewaltig und ich erschreck mich jedes Mal fast zu Tode :mad:
 
G

Gast 7673

Gast
Thanx 2 all

Ich vertrete grad so nen jugendlichen Hacker und dem hab ich erst mal gewaltig den Marsch geblasen....:p:D:D:D
Der arme Kerl hat meinen ganzen Zorn abekommen wegen dieser blöden Bengel, die fremde Rechner schreddern, nur weil sie es können und aus Spass an der Freude...:mad::mad::mad::mad:

Mutti saß daneben und war begeistert ob meiner erzieherischen Fähigkeiten:D:D:D die zahlt das Honorar sicher gern und kommt bestimmt nächstes Mal wieder mit um sich Tips zur Maßregelung der Brut zu holen...

Ich könnt ins Essen brechen wenn ich mal wieder den Rechner nicht in den Griff kriege weil irgendein Hackera*******h in seinem kranken Hirn was auspobieren möchte..:mad:

Sollen die doch ihre Rechner gegenseitig zerschießen...:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oldtimer

Gast
Bei uns donnerts und s(ch)iffts. :cool:
:cool: derderwegen, weils dann nicht mehr so heiß ist.
Ansonsten isses schon schied.
 
O

Oldtimer

Gast
Sollen die doch ihre Rechner gegenseitig zerschießen...:cool::cool:
Unabhängig von dem ganzen Theater un dem Dösbaddlgetue
irgendwelcher minderwertigkeitskomplexend pu(p/b)ertierender Tee-Nager :
Du wirst lachen, richtige Profis machen das. ;) (Kein Witz!)
 
G

Gast 7673

Gast
Unabhängig von dem ganzen Theater un dem Dösbaddlgetue
irgendwelcher minderwertigkeitskomplexend pu(p/b)ertierender Tee-Nager :
Du wirst lachen, richtige Profis machen das. ;) (Kein Witz!)
Mag sein Oldie,aber der der vor mir saß und dessen Wohnung durchsucht wurde (wie im übrigen jede Menge Wohnungen in ganz Deutschland !!) is noch keine 17... also sicher ein computergestörter Nasebohrer.:p:D
 
O

Oldtimer

Gast
... wie im übrigen jede Menge Wohnungen in ganz Deutschland !! ...
Von der Aktion hab ich gar nix mitbekommen. :eek:

Hast schon recht, diejenigen, die so was machen, (sich gegenseitig die PC abschießen), tun das, um die Systemsicherheit (zB. eines Netzwerkes) zu testen bzw. zu erhöhen. Und das ist kein leichter Job. Die meisten Angriffe zB. auf eine Firewall kommen von innen, innerhalb eines Netzwerkes (LAN). U.a., weil irgendwelche "unbedarften" Abteilungsleiter Mails öffnen, ohne sie vorher zu checken, checken zu lassen usw, oder sich auf "interessanten" und "unternehmenswichtigen" Seiten herum treiben, wie irgendwas mit "oben ohne blablabla". :o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben