Seite 13100 von 13993 ErsteErste ... 1210012600130001305013090130981309913100131011310213110131501320013600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.991 bis 131.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    war heute Morgen bei BMW und hab mir das kleinere Ritzel und die Lenkererhöhung einbauen lassen! ....

    Aber es fährt sich einfach genial jetzt .....

    Hat aufm Heimweg gepisst wie doof - bin über die Dörfer heimgefahren, und musste trotzdem noch nen Umweg machen, weil ich mich einfach NUR wohl gefühlt habe beim fahren Jetzt läuft sie einfach perfekt - .......
    Hi Sophie, na da hat sich doch der Umbau gelohnt, klasse. Und dem Fahren nächsten Montag steht ja dann auch nichts mehr im Weg. Den Wetterbericht ignorieren wir ganz einfach

    @ all, wusste grad gar nicht, was die hohen Zahlen da unten rechts bedeuten: 13125 13126 das sind ja die Seiten!!!!!!!!!!!!Boah ey

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hoi
    Das gsehni o so, ha hüt o öppe e Stung anere umeputzt, wiu i grad nüt Gschidersch ha z'tüe gha. Das git umen es Gschürm wägem Bärndütsch
    Dr Charly verschteits de scho
    henuso deh! chöi jo schnurre wie´nis dr Schnabu g´wachse´n isch Muess i mängisch, damit i nid ganz us dr Üebig chume...

    So - jetzt einkaufen gehn! Ab morgen Abend hab ich ne knappe Woche Urlaub - und Wetter scheint besser zu werden... Da wirds bestimmt ein paar Touren durchs WBL geben

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Sophie, na da hat sich doch der Umbau gelohnt, klasse. Und dem Fahren nächsten Montag steht ja dann auch nichts mehr im Weg. Den Wetterbericht ignorieren wir ganz einfach

    @ all, wusste grad gar nicht, was die hohen Zahlen da unten rechts bedeuten: 13125 13126 das sind ja die Seiten!!!!!!!!!!!!Boah ey
    Moin Angie! Ja - nä. Montag soll besser werden! Und bisschen Regen ist auch nicht schlimm, das passt schon. Hier hats heute Mittag echt NUR gepisst... ich war dann schon froh, dass ich nicht sooo lange unterwegs war, und wusste, dass ich daheim Klamotten wechseln kann Konnte ja nicht gut bei BMW sitzen bleiben bis es wieder schön wird

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    henuso deh! chöi jo schnurre wie´nis dr Schnabu g´wachse´n isch Muess i mängisch, damit i nid ganz us dr Üebig chume...

    So - jetzt einkaufen gehn! Ab morgen Abend hab ich ne knappe Woche Urlaub - und Wetter scheint besser zu werden... Da wirds bestimmt ein paar Touren durchs WBL geben

    Dann wünsche ich mal einen schönen und vor allem erfreulichen Urlaub mit ein paar hundert km sonst ist er ja für die Katz

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    kleine 230km-pässerunde ist geschafft. sind nur 2 mal nass und wieder trocken geworden .
    nun gibt's gleich abendessen vom feinsten *freu* ..... bin auch schon hungrig
    bis später

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Der erste Tag einer harten Woche ist geschafft...die anderen 4 schaffen wir auch noch....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Konnte ja nicht gut bei BMW sitzen bleiben bis es wieder schön wird
    ...natürlich...und BMW ist verpflichtet Kaffee mit Keks zu servieren...so viiiiiel man will.... ich hätte das so gemacht...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin Moin....

    hoffe das Wetter wird bald besser....nägschte Woche am Mi up up and away.....nur Paddel mag ich nich mitneh'm... Scheixxwetter....Sommer hat nich mal angefangen und schon wieder vorbei...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    kleine 230km-pässerunde ist geschafft. sind nur 2 mal nass und wieder trocken geworden .
    nun gibt's gleich abendessen vom feinsten *freu* ..... bin auch schon hungrig
    bis später
    ...hau rein...damit du groß und stark wirst......

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hi Sophie
    Alöso das mit dem Abknutschen würde ich mir nochmal überlegen; WD40 und auch Motorenöl schmecken ganz schön eklig.
    Freut mich, dass Du Dein Möppi so hinkriegst, wie Du es haben willst.
    Fauler Tag heute, ist schwül und heiss, habe nur eine kurze Runde durch die Pampa nach St. Agnes gedreht und dort die festung angeschaut, da war's drum so schön kühl drin
    Sonst nur Pool, alle halbe Stunde
    Guten Abend ihr Lieben

    ich habs befürchtet, Juli und August sind nicht wirklich Mopettaugliche Reisemonate für den Süden.
    Mir ist schon ganz anders, wenn ich nur an die 900 km Hinfahrt denke
    Mal sehen wie weit ich am 8. komme.
    Klaus ich melde mich dann Abends mal bei Dir, um zu sagen wie lang ich noch brauche.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45