GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich arbeite hier als hauswirtschafterin und nanny.
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihr Lieben ich wuensch euch noch was,
ich werd jetzt mal noch etwas bummeln gehen:p:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Grille!! Nicht daß Du Dich da mit der Schweinegrippe ansteckst. Die ist bei den Spananiern gerade sehr aktiv. Wünsche Dir angenehme und sonnige Tage dort.
Die kleine Moppedrunde habe ich auch unbeschadet überstanden. Was man von einigen Fliegen und Mücken leider nicht behaupten kann. :mad: Können die nicht zum Sterben wo anders hinfliegen. Alles wieder versaut.
Abba schöö waas! :D
Geht hier noch wat heute??
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
keine ahnung

ich muß jetzt bald schlafen...das komische wetter und der frühe tagesbeginn ( 5:15 Uhr) machen müde.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Na, ich werde Dir folgen. Aber ich gehe dafür in mein Bett. :D
Gute Nacht.
 
G

Gast 7673

Gast
Wuerd ich wirklich gren machen, zu arbeiten ist hier grad nicht wirklich lustig. Aber jetzt hab ich mal frei und ein Internetcafe entdeckt.
so kann ich euch wenigstens mal hallo sagen und Doro eine mail schreiben:):cool::)
Holla Nanny,

In Espana isses im Sommer echt nur ertragbar wenn man wie die Spanier lebt..:)
Manana und tranquillo...;)
Das mit dem geschlängelten Zeichen über den Buchstaben krieg ich hier grad nich hin..


Also: buenas noches Chica und hab Schpass in Spananien..
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

niemand mehr da um diese Zeit ?

Andreas hast Du schon die Bürgersteige hochgeklappt ?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Bin auch noch da.... bei uns ist's zu warm zum Schlafen...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

dann will ich mal schnell die bürgersteige wieder herunterlassen..:D:D bei uns sind knapp 20°...was das heute wohl noch wird :confused::confused::confused:
nun erst.......wie immer



hab' heute mal was erfrischendes gemacht :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind es auch schon schwüle 20° und das nächste Regengebiet ist im Anmarsch.


Machen Wir mal schnell Frühstück.







Schönen Tag, bald ist Wochenende.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Lecker Frühstück hat unsere KAtze wieder mal gemacht. Und Getränke gibbet von Hermine. Danke.
16.4 Grad und es sieht nach baldigem Regen aus. Und im Frühstücks TV haben sie was von Gewitter gefaselt.
Na toll und ich muß heute wieder auf die Dächer. :mad:
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke für´s Frühstück!
In SR ist es im Moment bewölkt und es soll zwischendurch mal regnen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin

wieder mal auf die schnelle...
allen ein gutes- und das wochenende steht endlich vor der tür.....:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gut....

geht´s ihm....:)


...der racker hat sich mein stummgeschaltetes handy gemopst und es in seinem korb versteckt...da dieses teil bei stummschaltung vibriert, hat er mich ganz schön kirre gemacht, bevor ich wußte warum er bei einem anruf aus dem korb springt und den anbellt und anknurrt....:)
nach einem handylosen tag (ach war das schön) kam diese erkenntnis im späten abend vor der glotze....wer meine handgurke geklaut hatte...:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben