GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sam, achte auf Rumpelstielzchen, der soll sich da rumtreiben:eek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn ich Samstag nicht schon hier ne Tour hätte, wäre ich auch gekommen. War letzte mal mit Koma und Frau als Rückenwärmer, Holger, Ada und Tom echt klasse. Brauch da unbedingt ne Wiederholung:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen bei frischen 8° aber die Aussichten sind gut Sonnenschein ist angesagt. :)

Die paar Stunden bis um halb fünf kriegen Wir auch noch rum und dann ist WE. :):cool:

So erst mal Frühstück machen.






Schönen Tag noch,

Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach so ja de Getränke, die Eva ist ja noch nicht da.

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und...

én paar leckere halve brötcher, damit der dag ochens jot anfängt...:)
et kütt ja bald et wochenend :D:D:D

 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Oh, da haste ja ein schönes Plätzchen zum Frühstücken klar gemacht. :)
Lingen: 10.4° Eine Seite ist es klar und auf der anderen Seite von meiner Höhle ist es bedeckt.
Das WE kann nicht mehr entkommen. Ich wünsche allen einen schönen Start ins WE! Allen Kranken: Gute Besserung!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen schönen guten Morgen erst ma Euch allen ;).

Der Urlaub neigt sich leider dem Ende zu
, Montach geht´s wieder an die Schippe, wie Mattin immer schreibt.

Na, werd den Rest der Zeit noch nutzen, um noch km zu machen.

Wünsch Euch was.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bingo;):D
Die kleine schwarze stand da so verlassen bei BMW rum und da sie doch erst ein Jahr alt ist und noch keine 3000km runter, mir die 11er vor der Nase weggekauft wurde und die Mittel begrenzt sind.....
Gutes hoffentlich solides Moped, zwar ein unspannender Motor aber auch ordentlich Bumms, ABS hat sie auch und ansonsten konnte ich auch noch ein paar nette Sachen aushandeln:):):)
/QUOTE]

Moin Doro,

hab ich mir´s doch gedacht :).

Gutes Möppi. Hab ich auch über 30 tkm gefahren ;) (01er Modell). Das Teil war absolut zuverlässig, hat überhaupt keine Mucken gemacht und wie Du schon geschrieben hast, ordentlich Bumms hat sie auch.

Lenker is ja schon geändert (der orischinale is ja ne Katastrophe), ich hatte dann u.a. noch zurückverlegte Rasten von (ich glaub) LSL dran, da warn die Füße nich mehr so weit vorn. Handling damit deutlich besser.

Is sie mit Halbschale oder nackert?

Der einzigste Grund, weshalb ich sie verkauft hab, warn die 6000er Inspektionsintervalle. Das hat mich doch gewaltig gestört bei meinen vielen km/Jahr.

Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem neuen Mobbed und das die Bandit zuverlässig ist
.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,

Frühstück wie immer klasse, danke.:)

Bremen Wetter: Sonne ist noch bei der Morgenpflege, hat noch den Vorhang zu:( 9,1° max 19°, Feuchte 94%, Sicht 15 Km wenig tiefliegender H2O Dampf:rolleyes:, Regen nix:), Schnee nix:) Arbeiten sehrgut, Moped ab Mittag möglich

Wünsche allen ein schönes WE
 
B

beak

Gast
Schiri oder Schweini

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Das Geheimnis, wie ich lesen konnte, ist gelüftet. :D:D:D
Wir hatten gestern noch ganz schön was zu Gackern über Mr. HD´s neuesten "Streich". Hinter unserem Haus befindet sich ein Fußballplatz, der aber nicht "professionell" genutzt wird, sondern nur von Kindern und "Feierabendfußballspielern". Von unserem Haus aus kann er nicht so gut eingesehen werden, da der Platz von Tannen verdeckt ist. Nun, gestern kam ein Nachbar an und erzählte, dass Mr. HD sich rege an den Fußballspielen beteiligen würde, er jage dem Ball und den Spielern hinterher und würde jeden Tag um die gleiche Zeit "erscheinen" um zum Spiel anzutreten. Wir wunderten uns schon, dass er oft so müde und abgekämpft nach Hause kam. :D:D:D Die Überlegung ob wir ihn jetzt "Schiri" oder "Schweini" nennen sollen steht im Raum.

Wünsch Euch einen tollen Start ins Wochenende!!!

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben