GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ebent!!! :):):):):):) Weil wir uns so lieb haben :D:D:D:D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Weil ich jetzt nicht die Mopete abhole, gehe ich nun zum Sport.
Bis später vielleicht:)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Problem

Hat nix mit Moped zu tun::o

Wir haben nochmal Urlaub und wollten nach Kreta aber jetzt sind wir am umplanen und evtl. Mallorca zu machen.
War von euch jemand vor kurzem dort und könnte uns ein paar Tips zu Unterkünften geben?
Da unsre Planung bis vor 2 Stunden ganz anders war hab ich natürlich nix über Mallorca. Eh klar.

Also ned wundern wegen der Frage es sollte nämlich am Sonntag schon los gehn.
Der Hin und Rückflug liegt bei 109 Euro.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nabernd. Kurzes Nachlesen. Muß gleich auf nen 30. Geburtstag. Oh wei. Dat gibt Einen! :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wann holst sie dann? Morgen?
Der Lenker hat keine Eintragung bekommen, weil er zu hoch ist, nun sind Teile bestellt die erst am Montag oder Dienstag da sind. Wahrscheinlich wird sie am Dienstag angemeldet:)
Morgen muß ich eh arbeiten und habe kaum Zeit:(
Falls wir am Sonntag Nikos Geburtstag auf dem Moped feiern wollen müssen wir uns eben seins teilen;)
 
B

beak

Gast
Der Lenker hat keine Eintragung bekommen, weil er zu hoch ist, nun sind Teile bestellt die erst am Montag oder Dienstag da sind. Wahrscheinlich wird sie am Dienstag angemeldet:)
Morgen muß ich eh arbeiten und habe kaum Zeit:(
Falls wir am Sonntag Nikos Geburtstag auf dem Moped feiern wollen müssen wir uns eben seins teilen;)
Och Mönsch :mad::mad::mad: So ein Mist aber auch!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Och Mönsch :mad::mad::mad: So ein Mist aber auch!!!
...wenn ich mir doch auch so einen hohen Lenker ausgesucht habe;)
Sieht aber gut aus in schwarz, paßt gut zur Mopete:)
Gestern habe ich Probesitzen gemacht, damit er genau für mich passend angebohrt wird, damit die Hebeleien da sind wo sie hingehören.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Lenker hat keine Eintragung bekommen, weil er zu hoch ist, nun sind Teile bestellt die erst am Montag oder Dienstag da sind. Wahrscheinlich wird sie am Dienstag angemeldet:)
Morgen muß ich eh arbeiten und habe kaum Zeit:(
Falls wir am Sonntag Nikos Geburtstag auf dem Moped feiern wollen müssen wir uns eben seins teilen;)
Moin Doro, laß dir von dem :) die Rote Nr. geben, damit darfst Du fahren, weil Probefahrt.:D:D:D Schade das HB so weit wäch ist, ansonsten hättest Du eine von mir bekommen können.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt ist doch aber der andere Lenker schon drauf und so wie ich es verstanden habe erlischt die Betriebserlaubnis weil er nicht eingetragen ist obwohl er eine Freigabe hat.
Komisches Deutschland:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jetzt ist doch aber der andere Lenker schon drauf und so wie ich es verstanden habe erlischt die Betriebserlaubnis weil er nicht eingetragen ist obwohl er eine Freigabe hat.
Komisches Deutschland:rolleyes:

Mit Roter Nr. geht das. Motor, Licht, Blinker, Bremse, Reifen müssen ok und verkehrssicher sein. Die Rote Nr. kann man auch für Eigenbauten benutzen, aber nur zu Probefahrten:eek::eek:, aber manchmal geht eine Probefahrt auch über den ganzen Tag:D:D

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ich muß ja eh arbeiten ist nicht so wild, am Montag und Dienstag bekomme ich dann erst mal ne F800R;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bonjour medames et messieurs
,

geht´s Euch gut?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben