Seite 2314 von 13993 ErsteErste ... 131418142214226423042312231323142315231623242364241428143314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.131 bis 23.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich auch wach, bzw geduscht und am Rechner, wach bin ich wie die letzten Nächte auch immer, schon seit um ca halb drei, echt ne Katastrophe, dachte dass ich irgendwann so müde bin dass ich durch schlaf, Pfeifendeckel, niGS wars....

    Naja, allen einen schönen guten Morgen...

    Gruß aus dem trockenen, aber noch bisschen grauen dafür warmen 21,8Grad Oberschwaben...

    Ecki
    High Ecki!(Bin ähnlich drauf..)
    Seit 1 Woche jetzt das erste mal ausgeschlafen!-Auf der Mopped-Tour war´s bei mir nix mit Pennen..(Anfahrt mit Gespann/kann in´ner Dose nich pennen-Hotelbett/kann in fremden Bett nich gut pennen-Tiefschlaf/da haben mich die Kollegen netterweise immer geweckt,wegen aufkommendem Geräusch...)-Folge: Zombie zelebriert Komagleiten in Reinform: Für Freewind etwas zäh/grad noch drangeblieben(an ihm), und für Sparta und Arashi hat´s auf jeden Fall gereicht...
    Reinform: Kurven wurden ausnahmslos(unter Sicht) extrem geschnitten,Ideallinie, und tiefe Schräglage nur wenn´s sein mußte!
    Fazit: Nur noch auf eigener Achse anreisen und Einzelzimmer buchen!
    Bis denn,
    Mattin
    P.S.: Die Streckenwahl war Super-Affen-Geil...
    P.P.S.: ...einmal auffe Karte gekuckt..dann vom Genfer-See auf eigener Achse home..(durch Genf in 20 min.,CERN gefunden und durch´s franz. Juragebirge gefahren..)

  2. beak Gast

    Standard

    Hi Mattin,
    schön, dass Du wieder im Lande bist, gesund und wohlbehalten!!!

    Wir gehen von Dienstag bis Sonntag on Tour und wissen noch nicht mal genau wohin, aber gerade das macht den Reiz, dieser Touren aus!
    Hab mir vorgenommen, das Stielfserjoch noch mal anzupacken, das mir beim 1. Mal so viel Angst eingejagt hat (war am WE und unendlich viel los und viele sind mir in den Kuven auf meiner Seite entgegen gekommen, dass ich teilweise nicht mehr wußte wohin ausweichen ), dass ich es bisher immer gemieden hab da noch mal hochzufahren. Aber dem zeig ich´s dem blöden Joch: BANZAI

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Mahlzeit!
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mir gehts heut nicht so gut, das letzte Glas Wein gestern war wohl schlecht
    Dann machs halt wie ich: Trink keinen Wein, sondern nur Bier und Schnaps.
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    P.P.S.: ...einmal auffe Karte gekuckt..dann vom Genfer-See auf eigener Achse home..(durch Genf in 20 min.,CERN gefunden und durch´s franz. Juragebirge gefahren..)
    Hab grad noch mit nem Bekannten telefoniert. Vom Genfer See geht doch irgendwo eine 20Pässe Tour los, die man angeblich in drei, vier Tagen schaffen soll.
    Apropos Cern: Hamms Dich da auch beschleunigt.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber dem zeig ich´s dem blöden Joch: BANZAI
    Haybusa!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Haybusa!
    Ich fahr doch nicht mit nem Falken, sondern mit ner Q

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich fahr doch nicht mit nem Falken, sondern mit ner Q
    Seit Kuhjote wissen wir ja inzwischen alle, dass Hayabusa ein Jagdfalke ist.
    Ich hätte genauso "Tora, Tora, Tora", also "Tiger, Tiger, Tiger" schreiben können.
    Aber als Schlachtruf gefiel mir Hayabusa besser - analaog zu Deinam Banzai.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Seit Kuhjote wissen wir ja inzwischen alle, dass Hayabusa ein Jagdfalke ist.
    Ich hätte genauso "Tora, Tora, Tora", also "Tiger, Tiger, Tiger" schreiben können.
    Aber als Schlachtruf gefiel mir Hayabusa besser - analaog zu Deinam Banzai.
    Na gut, ich werd an Dich und an "Hayabusa" denken, wenn ich dieses verdammte Joch geschafft hab!!!


  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na gut, ich werd an Dich und an "Hayabusa" denken, wenn ich dieses verdammte Joch geschafft hab!!!

    Im Spätsommer ist bei mir auch mal Bergfahren angesagt. Die Einladung zur 20Pässe Tour habe ich schon in der Tasche. Fragt sich nur, mit welchem Bike. Hauptsache wir (also Du/Ihr und ich/wir) erleben nicht so eine "Rush-Hour", wie auf dem Video. Das wär echt das Allerletzte.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Im Spätsommer ist bei mir auch mal Bergfahren angesagt. Die Einladung zur 20Pässe Tour habe ich schon in der Tasche. Fragt sich nur, mit welchem Bike. Hauptsache wir (also Du/Ihr und ich/wir) erleben nicht so eine "Rush-Hour", wie auf dem Video. Das wär echt das Allerletzte.

    Damals als ich das 1. Mal dieses Teufelsdingens gefahren bin, ging´s mindestens genauso schlimm zu.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Damals als ich das 1. Mal dieses Teufelsdingens gefahren bin, ging´s mindestens genauso schlimm zu.
    Können wir da nicht mal die Straße sperren lassen? Nur mal so für uns alleine?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45