GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! Ich hab jetzt nur stichpunktartig nachgelesen (so viele Buchstaben verträgt mein Hirn am frühen Morgen...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Ich hab jetzt nur stichpunktartig nachgelesen (so viele Buchstaben verträgt mein Hirn am frühen Morgen nicht), Ihr Wahnsinnigen .... :eek::D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter: 4 Grad, kein Wasser von oben aber grauer Nebel

Drei mal werden wir noch wach......:D:D:D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bin auf Entzug....

MOIN vonne Schüppe!:)
Wird mal wieder Zeit für ´ne ordentliche Tour...!
 
L

Lisbeth

Gast
einen wunderschönen guten morgen allerseits,

gabi, lass dich nicht ärgern. :D

bei uns hat es über nacht geschneit, aber inzwischen ist schon fast alles getaut. trotzdem, sehr ungemütlich draußen. aber vielleicht ist bis zum wochenende wieder trocken. die temperaturen sind mir wurscht, hauptsache trocken. wo ich doch meinen neuen reifen einfahren muss :D

jetzt warte ich mal auf das unverbundene ohrfoto von robert, sensationslüsternes ding ich :D
den anderen versehrten gute besserung, natürlich auch robert
 
B

beak

Gast
einen wunderschönen guten morgen allerseits,

gabi, lass dich nicht ärgern. :D

bei uns hat es über nacht geschneit, aber inzwischen ist schon fast alles getaut. trotzdem, sehr ungemütlich draußen. aber vielleicht ist bis zum wochenende wieder trocken. die temperaturen sind mir wurscht, hauptsache trocken. wo ich doch meinen neuen reifen einfahren muss :D

jetzt warte ich mal auf das unverbundene ohrfoto von robert, sensationslüsternes ding ich :D
den anderen versehrten gute besserung, natürlich auch robert
Hi Suse,
Du Glückliche!!!! Im Moment sind mir die Temperaturen net wurscht, weil ich noch vor mich hin rotze... :mad:
Yes Mam, ich muss das auch unbedingt sehen, das Foto von Robert. Das hat doch mit Sensationslust nix zu tun, das ist aufrichtige Anteilnahme ;):p:D
 
L

Lisbeth

Gast
hast du mal überlegt, ob eine ausfahrt bei der kälte deinem gerotze nicht guttun könnte? womöglich erfriert der bazillus. bis zum großhirn bläst es durch :D
öhm, und wenn ich es mir recht überlege, hab ich eigentlich nie mehr schnupfen, seit ich wieder motorrad fahre.

wo bleibt jetzt robert? hoffentlich ist er über nacht nicht mit dem ohr an der bettwäsche festgebacken und wartet gerade auf die feuerwehr
 
B

beak

Gast
hast du mal überlegt, ob eine ausfahrt bei der kälte deinem gerotze nicht guttun könnte? womöglich erfriert der bazillus. bis zum großhirn bläst es durch :D
öhm, und wenn ich es mir recht überlege, hab ich eigentlich nie mehr schnupfen, seit ich wieder motorrad fahre.

wo bleibt jetzt robert? hoffentlich ist er über nacht nicht mit dem ohr an der bettwäsche festgebacken und wartet gerade auf die feuerwehr
Eher erfriere ich, als die linke Bazille, die ich mit mir rumschleppe, die hat sogar 5 Jagertee überlebt! :eek::D:D:D
Robert ist ja nicht krank geschrieben, der wird in der Maloche sein und wir müssen uns bis abends gedulden (Shit aber auch...:mad:)
 
B

beak

Gast
Jetzt regnet es hier auch noch... Sappralot, wie soll frau denn da in Stimmung kommen (Weihnachtsstimmung, mein ich natürlich)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Jetzt regnet es hier auch noch... Sappralot, wie soll frau denn da in Stimmung kommen (Weihnachtsstimmung, mein ich natürlich)
.....versuchs doch mal mit freddy Q.:D...Weihnachten auf hoher See:eek:
habs jetzt auch extra nicht verlinkt:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
:eek:Robert, Du sollst Dich nicht immer selbst verstümmeln. Gute Besserung:)

:)Kathrin, brauchst Du noch Kekse ???
Soll ich noch mal.....;)

Meine Lieben ich mach mich mal fertig.

Ach ja, in meinem Adventskalender war heut dies:
Wie viele Freuden werden zertreten,
weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken
und, was zu ihren Füßen liegt, nicht sehen!
:)
 
O

Oldtimer

Gast
:)Kathrin, brauchst Du noch Kekse ???
Soll ich noch mal.....;)
....
Wie viele Freuden werden zertreten,
weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken
und, was zu ihren Füßen liegt, nicht sehen!
:)
Was liegt um die Jahreszeit einem normalerweise zu Füßen?
Richtig: Schnee.
Was passt in Kekse? Komagleiter würde sagen: auch Schnee. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben