Seite 2348 von 13993 ErsteErste ... 134818482248229823382346234723482349235023582398244828483348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.471 bis 23.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tja, da kommt halt in jungen Jahren schon viel zu viel zusammen. Und oft genug ist es auf die eigene Blödheit zurück zu führen... Das ist ja das tragische...
    Da darf man dann auch mal Frusttrinken veranstalten...
    Genehmigt....sollte einfach nicht zu oft vorkommen...
    Kopf hoch, wird schon wieder....

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Das war aber ein Kurzbesuch. Ich konnte mich nicht mal bedanken, weil ich am telefonieren war.
    Ich hatte heute nach der Arbeit bereits ein Feierabendbier.
    Im Anschluß gab es noch ein Krafttrainig in der Muckibude.
    Und eben habe ich festgestellt, daß ich seit heute Morgen 2KG!!! abgenommen habe.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Das war aber ein Kurzbesuch. Ich konnte mich nicht mal bedanken, weil ich am telefonieren war.
    Ich hatte heute nach der Arbeit bereits ein Feierabendbier.
    Im Anschluß gab es noch ein Krafttrainig in der Muckibude.
    Und eben habe ich festgestellt, daß ich seit heute Morgen 2KG!!! abgenommen habe.
    Na dann iss mal vernünftig Du hast doch gar nicht so viel auf den Rippen.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na dann iss mal vernünftig Du hast doch gar nicht so viel auf den Rippen.
    Ich Frühstücke sehr gut. Über den Tag esse ich Rohkost und Knäckebrot mit ungesüstem Tee.
    Abends dann Haferflocken mit Naturjoghurt und Magermilch. Nach dem Training eine Banane und nen Probiotischen Joghurt. Und bei dem Wetter über den Tag 3l Mineralwasser.
    WAs soll ich denn noch alles Essen??

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich Frühstücke sehr gut. Über den Tag esse ich Rohkost und Knäckebrot mit ungesüstem Tee.
    Abends dann Haferflocken mit Naturjoghurt und Magermilch. Nach dem Training eine Banane und nen Probiotischen Joghurt. Und bei dem Wetter über den Tag 3l Mineralwasser.
    WAs soll ich denn noch alles Essen??
    was heißt denn sehr gut frühstücken ?

    Was ist mit Proteinen, Gemüse ? Hört sich für mich bei deiner Größe nach zu wenig an.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das Dresden WE war klasse
    Dresden an sich ist gar nicht mal so übel.
    Wenn nur die Leut nicht so komisch reden würden.
    Dialekt schreiben Teil II

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Bühne am Elbufer ist echt ein schöner Ort für Konzerte, hinter der Bühne floß die Elbe und im Hintergrund waren die historischen Gebäude zu sehen, echt ein netter Anblick.
    Ist das gegenüber der Synagoge gewesen? (frag nur neugierig)
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,
    man trinkt ja auch ausser Tasse sein Kaffee und nicht ausser Tastatur
    Hör bloß auf. Tastatur kaputt - will neue besorgen - Auto springt nicht an - will loslaufen (ÖPNV), mich aber vorher noch was essen und duschen - Microwellentür spinnt (Kontaktproblem), kein Warmwasser. Das war ein Tag heut. Eh ich mal eine Tastatur hatte und ich wieder daheim war, ist es 22:00 geworden.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    naja, 2kg können schonmal vorkommen... Bei mir sind es mittlerweile fast 5kg die ich weg hab, und die scheinbar auch weg bleiben, aber ich hab kein Apettit und kann einfach nichts essen, mir ist schlecht... Das Bier geht grad so, aber selbst das löst nach zwei drei Schlucken ein Völlegfühl aus, echt schlimm...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    WAs soll ich denn noch alles Essen??
    Ich geb dir gern ein paar Kilo ab. Gutes Muskelfleisch, leicht marmoriert.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    was heißt denn sehr gut frühstücken ?

    Was ist mit Proteinen, Gemüse ? Hört sich für mich bei deiner Größe nach zu wenig an.
    Frühstück: Tasse Kaffee, Glas O-Saft, zwei scheiben Schwarzbrot eine mit Fleischsalat andere mit Nutella. Zwei scheiben Toast eine mit Frischkäse und Marmelade und eine mit körnigem Frischkäse mit Honig.
    Das ist mein tägliches Frühstück. Unter der Woche schon seit Jahren fast unverändert.

    1998 155Kg
    2009 105Kg
    Ich möchte unter 100 kommen. Ich denke, wegen meinem Stress in meiner Beziehung gelingt mir das schneller, als ich erwartet hatte.

    Am WE habe ich bzw sie gekocht. Dann gab es normale Kost. Da wurden keine Kalorien gezählt.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Hör bloß auf. Tastatur kaputt - will neue besorgen - Auto springt nicht an - will loslaufen (ÖPNV), mich aber vorher noch was essen und duschen - Microwellentür spinnt (Kontaktproblem), kein Warmwasser. Das war ein Tag heut. Eh ich mal eine Tastatur hatte und ich wieder daheim war, ist es 22:00 geworden.
    [/QUOTE]

    Moin mein Liber,

    nich aufregen, wenn die Tage für die Tonne sind, ist die Aussicht auf gute Tage am besten Ist fast so wie beim Wetter

    Aber tauschen wollt ich dann heute besser nicht mit dir


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45