GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir hatten uns auch gerade gestärkt... mhmmm...lecker speck mit vinschgauer und Forstbier.... chen...;););):D:D:D
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tina und robert....wo in südtirol seit ihr denn???? ist doch auch unsere zweite heimat ;):D:p moin an den "rest" in neufarn oder anderswo :p; da sieht aber lecker aus-grit....guten hunger und viel spass allerseits.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hab nache Abait und Trecka wegbringe erst ma bubu gemacht und werd nu langsam wieda wach ;).

WE is eingeläutet
.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Robert und Tina,

da habts Ihr aber schöne Bilder geschickt :).

Und Berti: wo in aller Welt is Kulmbach :confused:. Muß ich ma auf´m Routenplaner guggen.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!!!
Bin grad nach Hause gekommen, mein Kopf dröhnt, meine Laune ist am Tiefpunkt und da ich der Tina versprochen habe (Struppi ist ja folgsam...:rolleyes:) , mich dieses WE auszukurieren, werd ich mich schön brav auf die Couch begeben und "Der Knochenjäger" gucken. ;)
Wünsch den "Stammtisch´lern" mal guten Appetit und vor allem VIEL SPAß!!!!

Och Bernd, jetzt hätt ich Dich beinah übersehen... ´tschuldigung!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ah, ich Dussel,

jetz weiß ich, wo Kulmbach liegt. In der Kante warn wir doch dieses Jahr im Frühling :o.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Gabi,

kein Problem. Hast mich ja noch gesehn ;).

Übrigens: merci von Madame für die Links mit den Seifen. Hat sie aber beide schon gekannt. Sie war etwas erstaunt über die Preise, da sie einige der Seifen hier im Bioladen auch bekommt und das auch noch günstiger und dann noch dazu ohne Versandkosten.
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

kein Problem. Hast mich ja noch gesehn ;).

Übrigens: merci von Madame für die Links mit den Seifen. Hat sie aber beide schon gekannt. Sie war etwas erstaunt über die Preise, da sie einige der Seifen hier im Bioladen auch bekommt und das auch noch günstiger und dann noch dazu ohne Versandkosten.
Bei einem Shop hat Tina festgestellt, dass die Seifen günstiger sind... Da mußten wir doch gleich zuschlagen. Aber geil, dass Martha auch so eine ist, wie wir... :):):):)

@ Tina: Päckchen noch nicht da... :mad:
 
B

beak

Gast
Servus, Gabi wir sind angekommen:D:D:D:D
und hier sind ein paar "schöne Fotos":D:D:D:D
Hi Tina, hi Robert,
´tschuldigung, bin heut echt wie ein Volltepp, keinen Peil mehr heut... :o
Boh, das sieht ja nach Winter und weißer Weihnacht aus... ;):D
Habt viel Spaß Ihr Beiden!!! :):):):)

Schon geil so ein "Klappie" gelle...!?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!!!
Bin grad nach Hause gekommen, mein Kopf dröhnt, meine Laune ist am Tiefpunkt und da ich der Tina versprochen habe (Struppi ist ja folgsam...:rolleyes:) , mich dieses WE auszukurieren, werd ich mich schön brav auf die Couch begeben und "Der Knochenjäger" gucken. ;)
Wünsch den "Stammtisch´lern" mal guten Appetit und vor allem VIEL SPAß!!!!

Och Bernd, jetzt hätt ich Dich beinah übersehen... ´tschuldigung!
Servus Gabi.....
Chefin sagt: Flüssigkeiten mit pelzigem Abgang haben ungeahnte bakterientötende Wirkung:D:D:D:D
....ach ja servus Bernd...noch ein zuhausegebliebener......
Wir sind jetzt auch weg zum Happa Happa......
bis Später;););):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Gabi.....
Chefin sagt: Flüssigkeiten mit pelzigem Abgang haben ungeahnte bakterientötende Wirkung:D:D:D:D
....ach ja servus Bernd...noch ein zuhausegebliebener......
Wir sind jetzt auch weg zum Happa Happa......
bis Später;););):D:D:D

Hi Robert,

zum abtöten der Keime kippste Dir beim Essen den Rotwein ins Ohr :eek:;):D?

Na denn guten Appetit :).
 
B

beak

Gast
Servus Gabi.....
Chefin sagt: Flüssigkeiten mit pelzigem Abgang haben ungeahnte bakterientötende Wirkung:D:D:D:D
....ach ja servus Bernd...noch ein zuhausegebliebener......
Wir sind jetzt auch weg zum Happa Happa......
bis Später;););):D:D:D
Ob Du es glaubst oder nicht, hab ich mir grad aufgemacht und langsam werd ich extrem unausstehlich... Hochexplosiv, quasi... Ein falscher Blick, könnte jetzt einen Atomkrieg auslösen.. Hab direkt Angst vor mir selbst... :D;)

Iss sie ja auch noch
:D:D:D.
Einen Schrank voll. Reicht das :eek:?
Ups, da sag ich jetzt nur praktisch ist es ja das Zeug, aber ich halt das Geschnatter bei den Vorführungen immer nicht aus :o
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ups, da sag ich jetzt nur praktisch ist es ja das Zeug, aber ich halt das Geschnatter bei den Vorführungen immer nicht aus :o
Na, der Ehrlichkeit halber isses nur n kleiner Schrank :D, aber trotzdem :rolleyes:.
Das Gelaber mag sie auch nich, aber die kleinen Geschenke schon. Da tät ich nur noch stiften gehn.
 
B

beak

Gast
Na, der Ehrlichkeit halber isses nur n kleiner Schrank :D, aber trotzdem :rolleyes:.
Das Gelaber mag sie auch nich, aber die kleinen Geschenke schon. Da tät ich nur noch stiften gehn.
Die kleinen Geschenke reizen schon, aber da bräucht es schon mind. ein Riesengeschenk, dass sie mich dazu kriegen, auf ne Vorführung, egal welcher Art zu gehen... ;)
Da siehste mal, wie nervenstark Deine Martha ist! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Die kleinen Geschenke reizen schon, aber da bräucht es schon mind. ein Riesengeschenk, dass sie mich dazu kriegen, auf ne Vorführung, egal welcher Art zu gehen... ;)
Da siehste mal, wie nervenstark Deine Martha ist! :)
Aber nur, damit sie wieder neue Tupperware bekommt :D.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben