GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; angie...;):p:)...hier wirst du deine phantasie brauchen. ich bin doch nicht sooo verrückt sowas hier einzustellen...:eek:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Hihi, ein bild, wo die beiden zusammen eingerollt vorm Sofa liegen würde die besinnliche Adventsstimmung hier bestimmt heben
angie...;):p:)...hier wirst du deine phantasie brauchen.
ich bin doch nicht sooo verrückt sowas hier einzustellen...:eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also gibt's du indirekt zu, dass du es machst!!!!:p:p;):D

Übrigens wäre ich jetzt gern in einem der Hotels, wo ihr immer dieses schöne Frühstück herzaubert.
Ich hatte gerade Zuckerkuchen von gestern:eek::(
 
B

beak

Gast
Ich glaube, wenn wir 528 zurückscollen, könnten wir es auch lesen:D
Wir gehen nach der Bescherung gegen 22.00 uhr wieder zu den Nachbarn und da gibt es dann vorm Gartenhaus mit ca. 20 Leuten Feuerzangenbowle, echt spaßig und ien schöner Kontrast zum Besinnlichen vorher
Hab ich schon lange wieder vergessen, was alle so machen. Außerdem sind ja mittlerweile ein paar "Neue" dabei ;)
Das find ich schön, den Treff mit den Nachbarn! So wäs Ähnliches machen wir immer Silvester, aber 24.00 h.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so schaut´s aus...

gerade eben....
es zieht sich weiter zu- und es wird heute ne menge schnee geben...die eifel läßt grüßen!

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ihr beide...

denkt´s auch nur an´s schlucken....:D:D:D


 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wenn er nicht gerade mampft- und er macht das öfter wie ich..:D

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
AHA....

.Vodka Splitt

Bewertungen, 0 mal als Lieblingscocktail Den Vodka Splitt hat uns Onrie in der Big Blue Bar in Berlin vorgestellt. Süß-herb ist der Vodka Splitt und durch die Kombination Vanille und Maracuja dem Cujamara Splitt (Langnese) sehr ähnlich! Und Achtung: der Alkohol ist kaum zu schmecken!

Die Zubereitung: 6 cl Wodka, 1 bis 2 cl Vanillesirup (je nach dem, wie süß der Cocktail werden soll), je 6 cl Orangen- und Maracujasaft und einen Dash Apricot Brandy im Shaker ordentlich durchschütteln und anschließend im großen Longdrink- Glas – ganz ohne Deko – servieren.


alkoholiker unter sich...:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Genau, sowas kann man im outer rim gut gebrauchen! :D

So, bin mal wieder wech. Bis später allerseits! :-)
 
O

Oldtimer

Gast
Moin, moin, Mosche, güss Gott, Servus, daschauher eiverbibbsch.

Wie wär´s heut mal mit nem kuscheligen Frühstück im Bett...
Aber gern. Kannst danach gleich abspülen. :D

Heute wird Xc ausprobiert.:D:D
XC heißt bei mir immer noch XCountry.
Meine Neugierfrage: Mit was? Etwa Hundeschlitten?
:D

Hi Großer,
danke für den Nachschub,
die erste Fuhre war schon weggeputzt.
Die verfressne Bande hier.
:D

...ins Bett verkriechen und da den ganzen Tag rumgammeln. :D
Ich hoffe, das war kein Schreibfehler. :D
 
O

Oldtimer

Gast
.Vodka Splitt
Bewertungen, 0 mal als Lieblingscocktail Den Vodka Splitt hat uns Onrie in der Big Blue Bar in Berlin vorgestellt. Süß-herb ist der Vodka Splitt und durch die Kombination Vanille und Maracuja dem Cujamara Splitt (Langnese) sehr ähnlich! Und Achtung: der Alkohol ist kaum zu schmecken!
Ich hatt mir gestern nen Wodka Limette gerührt:
6cl Limettensaft und eine halbe Maß Wodka.
:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Noch mal kurze Meldung, es wird beständig wärmer nur noch -8.4° und in Duisburg schneit es schon, während an der holländischen Grenze schon so 8-10cm Neuschnee liegen und es dort auch weiterschneit. :eek:

Ich glaube Scheppen am 24.ten ist gestrichen, wenn so viel Schnee fällt dann müsste es ja schon gewaltig wärmer werden bis Donnerstag damit der wieder schmilzt. Ansonsten komme ich nicht die Garageneinfahrt hoch wo ich das Mopped stehen habe.

Nun denn bis später mal.:)
Moin Cat!
Mit Scheppen wirst wohl recht behalten....:(-Schade!-Zur Zeit ist hier Schneesturm angesagt...
-Da bleib ich im Haus,zieh den Kragen hoch und laß den Warmduscher;):eek::rolleyes: raushängen!
LG Mattin
 
B

beak

Gast
Moin, moin, Mosche, güss Gott, Servus, daschauher eiverbibbsch.

Aber gern. Kannst danach gleich abspülen. :D

XC heißt bei mir immer noch XCountry.
Meine Neugierfrage: Mit was? Etwa Hundeschlitten? :D
Moin Jürgen,
das täte Dir so passen, ne Putzfrau, die Dir das Frühstück ans Bett bringt, hinterher die Brösel aus selbigem entfernt und dann noch Geschirr spült... :p;):D Da hätt ich doch schon etwas mehr Emanzipation von Dir erwartet :p:p:p:D:D:D

Guck halt mal in den Alben von Andreas, da müßte ein Foto drin sein.

So, bin dann auch mal weg.
Bis spätäter!
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Moin Cat!
Mit Scheppen wirst wohl recht behalten....:(-Schade!-Zur Zeit ist hier Schneesturm angesagt...
-Da bleib ich im Haus,zieh den Kragen hoch und laß den Warmduscher;):eek::rolleyes: raushängen!
LG Mattin
Moin Martin ... also am 24.12 soll doch schon alles wieder vorbei sein mit der weißen Pracht .... :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wünsche allen einen ruhigen 4. advent....auf der couch oder wo auch sonst.
die temp. sind bei uns in der letzten stunde von -9,2 auf -6,8 gestiegen. ich hoffe, es gibt hier nicht so viel schnee, :mad: muß morgen und übermorgen ja noch arbeiten.
bis später mal :D:D

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
murphys law is going on:(. wollte mit xc los, die sprang sogar sofort an:) schön warm laufen lassen:rolleyes: und dann mal mit der hand gefühlt ob auch warm:cool::cool:, hab leider den krümmer getroffen:eek::eek::mad:IMG_0945.jpg
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben