GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin doro, hattet ihr einen schönen abend und nachmittag gestern:):)
B

beak

Gast
kann man auch prima schnaps von machen.
nicht nur schönheits- und heilwässerchen!
oder meintest du das Gabi?:p
Siehste, das wußt ich nicht, dass da auch Liköre usw. draus gemacht werden. Ich nehm das Pflänzchen nur gegen Verbrennungen her.:p

ich verhandel gerade mit der regierung über entsprechende örtliche narkose, wilse abba nich bei, voltaren is allet watt et gibt:rolleyes:
Dann mal gute Besserung!

Hi Doro!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
spruch von der regierung " gut das es weh tut, dann sind die nerven nicht verbrannt":(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
B

beak

Gast
spruch von der regierung " gut das es weh tut, dann sind die nerven nicht verbrannt":(
Tja, gegen Deine Regierung kann ich Dir jetzt auch nicht helfen :rolleyes::D

Ich bin im Moment grad auf 180 Da es draußen so kalt ist und die Garage nicht beheizt, hat sich mein Gatte dazu entschlossen, Teile des Motors eines Rollers von einer Bekannten am Küchentisch zu reparieren... :eek::eek::eek::eek: Ich zieh aus!!! :mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da kann ich Helmut aber gut verstehen, würde ich auch so machen:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tja, gegen Deine Regierung kann ich Dir jetzt auch nicht helfen :rolleyes::D

Ich bin im Moment grad auf 180 Da es draußen so kalt ist und die Garage nicht beheizt, hat sich mein Gatte dazu entschlossen, Teile des Motors eines Rollers von einer Bekannten am Küchentisch zu reparieren... :eek::eek::eek::eek: Ich zieh aus!!! :mad:
Warum regst du dich auf, soll der arme salü etwa erfrieren:rolleyes:;):confused::). also ich kann helmut verstehen, wüde ich auch so machen:D:);)
 
O

Oldtimer

Gast
Da hätt ich doch schon etwas mehr Emanzipation von Dir erwartet :p:p:p:D:D:D
Das bin ich doch; emanzipiert.
Meine Putze freut sich jedesmal:
'Hier kann ich mich mal so richtig austoben.
' :D

.. hab leider den krümmer getroffen:eek::eek::mad:Anhang anzeigen 21817
Und? Wieviel Promille hat er (der Ktrümmer!) gehabt? :D

Und ich hatt gedacht, dass Du Deinen Möter zum Rennhund ausbildest. :rolleyes:

kann man auch prima schnaps von machen.
nicht nur schönheits- und heilwässerchen!
oder meintest du das Gabi?:p
Habs grad probiert, schmeckt gräußlich:
Aloe Vera Joghurt und Vodka.
:o :D

Ich nehm das Pflänzchen nur gegen Verbrennungen her.:p
Gegen Brand hilft Weinbrand.

Ich bin im Moment grad auf 180 Da es draußen so kalt ist und die Garage nicht beheizt, hat sich mein Gatte dazu entschlossen, Teile des Motors eines Rollers von einer Bekannten am Küchentisch zu reparieren... :eek::eek::eek::eek: Ich zieh aus!!! :mad:
Warum regst du dich auf, soll der arme salü etwa erfrieren:rolleyes:;):confused::). also ich kann helmut verstehen, wüde ich auch so machen:D:);)
Wir Männer sind halt praktisch veranlagt.

Alternativlösung:
Du schenkst ihm nen Heizstrahler zu Weihnachten. :D
Oder Du kommst zu mir; zum Frühstück. :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Da kann ich Helmut aber gut verstehen, würde ich auch so machen:)
Sei nich schiarch! Er braucht das! :cool:
Warum regst du dich auf, soll der arme salü etwa erfrieren:rolleyes:;):confused::). also ich kann helmut verstehen, wüde ich auch so machen:D:);)
Ja ja, haltet ihm auch noch die Stange!
Wäre interessant zu erfahren, was passiert, wenn ich der Garage das Essen zubereiten würde...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:D:DSchmeiß doch den Grill an und probiere es aus:D:D
Allerdings koche ich bei diesen Temperaturen lieber drin:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ahoi, hier schneits heftig und böigen WInd haben Wir auch noch.

Gut das ich später zur Trainerweihnachtsfeier zu Fuß gehen kann.

Hoffentlich ist die Halle gleichnicht so kalt beim BJJ, ich nehme mal vorsichtshalber meine Funktionsunterwäsche mit kann nicht schaden. ;)

@Red, jetzt hast Du aber nen Lauf.


Bis später dann.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, bin dann wech, nun gehts gleich auf den Weihnachtmarkt in QLB:)
Bis später:)
 
B

beak

Gast
Alternativlösung:
Du schenkst ihm nen Heizstrahler zu Weihnachten. :D
Oder Du kommst zu mir; zum Frühstück. :rolleyes:
Ob Du es glaubst oder nicht, genau an das hatte ich gedacht. Die Idee hab ich aber gleich wieder verworfen, weil in der Garage kein Platz mehr dafür ist ;):D

geht gar nicht, du könntest die mopeds mit fett und öl vom kochen einsauen:D:D:);)
Stimmt :D:D:D

N Salat geht bestimmt.
Das Essig (Bremsflüssigkeit) und Öl hast ja direkt vor Ort. :D
Gemischter Salat in Bremsfüssigkeit-Altöl-Dressing... Das hat was... :D:D:D

So, bin dann wech, nun gehts gleich auf den Weihnachtmarkt in QLB:)
Bis später:)
Viel Spaß!!!!:):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben