Seite 2741 von 13993 ErsteErste ... 174122412641269127312739274027412742274327512791284132413741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.401 bis 27.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee so wortkarg....

    bist du ja selten, gabihasi....
    halt deine nase mal gegen den wind und genieße das wetter,
    oder sieht es bei euch nicht so gut aus ?

    ....ich schwing mich jetzt in den garten!


    ...natürlich mit plan wo es langgehen soll:

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Jo, auch von mir mal wieder ein fröhliches "Guten Morgen"!!!!!!

    Hier scheint auch schon voll die Sonne. Ich wünsche allen einen klasse (Fahr)tag

    @ Shorty: Meine Reihenfolge heute soll sein: Haus aufräumen, Stoppel Hopping, Rasen mähen, Stoppel Hopping, dann Grillen

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!!
    Ist ja alles da für´s Frühstück. Dann setzte ich mich mal in Shortys Garten und fange an zu futtern.
    15.9 Grad in Lingen. Die Sonne ist auf dem Wege rauszukommen.
    Allen einen schönen Tag.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!
    Ist ja alles da für´s Frühstück. Dann setzte ich mich mal in Shortys Garten und fange an zu futtern.
    15.9 Grad in Lingen. Die Sonne ist auf dem Wege rauszukommen.
    Allen einen schönen Tag.
    Da mach ich glatt mit! Ist bestimmt ein erhebendes Gefühl, dem Shorty beim Rasenmähen nach Plan zu zusehen!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich geh lieber die Brüllmücke mit australischem Kennzeichen jagen...

    Guten Morgen auch von mir mal wieder...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich geh lieber die Brüllmücke mit australischem Kennzeichen jagen...

    Guten Morgen auch von mir mal wieder...
    Guten Morgen,
    hast denn jetzt schon was erreicht, wegen der Brüllmücke?

    P.S. Extra nochmal für Dich:

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hast denn jetzt schon was erreicht, wegen der Brüllmücke?

    nö, aber mir wurden nochmal zwei Namen gesagt wo ich fragen soll, also zwei TÜV-Menschen die seeeeeeeeeeeeehr kulant sind, und mir ggf auch das Abgasgutachten so bestätigen weil sie wissen dass es humbug ist...

    Hat mich gestern abend aber nich davon abgehalten ne kleine Runde, ich glaub es waren 50km zu drehen, hehe...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, aber mir wurden nochmal zwei Namen gesagt wo ich fragen soll, also zwei TÜV-Menschen die seeeeeeeeeeeeehr kulant sind, und mir ggf auch das Abgasgutachten so bestätigen weil sie wissen dass es humbug ist...

    Hat mich gestern abend aber nich davon abgehalten ne kleine Runde, ich glaub es waren 50km zu drehen, hehe...
    Ganz schön mutig!!!
    Hast den Link gesehen, den ich nochmal nachträglich bei meinem vorletzten Beitrag eingefügt habe? Das könntest Du mit Deiner Brüllmücke doch auch!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hast denn jetzt schon was erreicht, wegen der Brüllmücke?

    P.S. Extra nochmal für Dich:

    ja, für sowas wäre die Mücke auch geeignet...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, für sowas wäre die Mücke auch geeignet...
    Nur glaub ich, da darfst aber Deine langen Hax´n teleskopartig einfahren


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45