GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Tina - alles überlebt . . . . .und selbst - wieder Zug gefahren . . . ;):eek:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Was machen denn die Schneestände bei Euch?? Wann ist denn wohl mit Schneefreiheit zu rechnen?? Ich möchte gerne mal wieder meine GS bewegen.:(
 
B

beak

Gast
Guten Abend!
Sind Euch die Tastaturen eingefroren?? :D Hier wurde sich ja heute zurückgehalten.
Moin Norbert,
so ähnlich, durfte meine Heizdecke nicht mitnehmen in die Arbeit :rolleyes::D:D:D

Gut zu wissen. Ich kam mir bisher immer doof vor, mit Shirt, Hemd (o.B.:D) und Jäcklein rum zu rennen, wenn alle schon Pullover an hatten.

... Wir hamm uns alle liep. :D

Genau Gabi, wir wolln das Ergebnis sehen. :D

Gibbed das nich schon mit WLAN? :D

Yapp! Un solang keine andre Dose oder gar Bäume :eek: auffa Straßn rumstehn, machts tierisch Schbass, da rumzudreifen. :D
Hi Jürgen,
das mit dem WLAN ist ne gute Idee!!! ;):D

. . . Glück Auf - hier ist ja richtig was los;):D:p.

Im Winter ist es kalt - im Sommer warm - Frühling kommt bald - da wird mein Reifen nicht alt - datt macht mich noch arm. . . . .;):rolleyes::D
Moin Holger,
ich hab den Tankini schon rausgeholt und wehe es wird jetzt nicht bald warm. ;):D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Tina - alles überlebt . . . . .und selbst - wieder Zug gefahren . . . ;):eek:
erwähne nicht dieses db.wort.. das ist momentan :eek::eek::eek::eek:. erst fährts du zum bahnhof ... und dann steht er nicht da.. das dauert und dauert.. bis der zug bereitgestellt wird - 5 min später... dann fahren wir ca. 1km - er bremst sich ...zu tode und bleibt stehen.. die fahrt geht weiter ( schon 15min verspätung) jetzt verlassen wir endlich regensburg... nun bleiben wir wieder stehen - durchsage: intensives bremscontrolling...:eek::eek::eek: und das ende der geschicht... mit ca 20 min verspätung erreichen wir nürnberg...
das war der weg in die arbeit

frag nicht wie der weg abends zum bahnhof war :eek::eek::eek::eek:

ich kann die bahn nur empfehlen.. der zug kommt fast immer .. da warten mußt es nur können :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););):D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Moin Ralf,
liest sich, als könnte das Teufelszeug dann nachts gefrieren und ziemlich glatt werden :eek::eek::eek:

normal scho.allerdings steigen die temps hier momentan an. irgendwie verquere welt das.aber nun schneit es . und vor morgen ist mir bammulös.
morgen fahre ich nicht selbst, sondern werde gefahren.:(:(:(:eek:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,
hat Dir das Deine bessere Hälfte schon ausgerichtet, was ich geschrieben hab? Ich wußt jetzt nicht, ob Du heut on bist oder nicht...
Ja natürlich bin ich da - und er hat nix gelesen der herr ist kaputt und liegt auf der kautsch.. der läppi der gehört mir..:D:D:D und wg. samstag das kriegen wir schon hin...wir haben ja auch ein auto ... das dürfte und ist kein problem dich zu holen..:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
@ Tina et Gabi:

wollt ihr dann am WE shoppen gehen in N ??
was gibts dort mehr oder besser oder billiger als in SR oder Regensburch?
versteh ich nich!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
@ Tina et Gabi:

wollt ihr dann am WE shoppen gehen in N ??
was gibts dort mehr oder besser oder billiger als in SR oder Regensburch?
versteh ich nich!
servus, Ralf

shoppen ja - aber in regensburg... da gibt es so ein tolles geschäft .. das lieben wir zwei ganz toll ..;););):D:D:D
 
B

beak

Gast
normal scho.allerdings steigen die temps hier momentan an. irgendwie verquere welt das.aber nun schneit es . und vor morgen ist mir bammulös.
morgen fahre ich nicht selbst, sondern werde gefahren.:(:(:(:eek:
Kann ich verstehen, bei solchen Wetterverhältnissen, da fahre ich auch lieber selber, als mein Schicksal in andere bzw. fremde Hände zu geben. ;)

Ja natürlich bin ich da - und er hat nix gelesen der herr ist kaputt und liegt auf der kautsch.. der läppi der gehört mir..:D:D:D und wg. samstag das kriegen wir schon hin...wir haben ja auch ein auto ... das dürfte und ist kein problem dich zu holen..:D:D:D:D
So weit kommts noch, dass Ihr mich abholen müßt! Wir warten jetzt mal ab und am Freitag geb ich laut, wie es hier aussieht und ob Helmut mit seiner Karre den Berg hochkommt, runter gehts ja leichter :D:D:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Was machen denn die Schneestände bei Euch?? Wann ist denn wohl mit Schneefreiheit zu rechnen?? Ich möchte gerne mal wieder meine GS bewegen.:(
In Tunesien liegt meines Wissens nach kein Schnee. :rolleyes: Du bekommst über Lust Minit, oder wie das da heißt :D , sicher eine Reise; Q kost n büschn Aufpreis, ... :D :D :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So weit kommts noch, dass Ihr mich abholen müßt! Wir warten jetzt mal ab und am Freitag geb ich laut, wie es hier aussieht und ob Helmut mit seiner Karre den Berg hochkommt, runter gehts ja leichter :D:D:D:D:D
also gabi am samstag da machen wir was.. komme was wolle... und ob wir dich abholen - oder du kommst das sehen wir dann am freitag.. ;);););):D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
servus, Ralf

shoppen ja - aber in regensburg... da gibt es so ein tolles geschäft .. das lieben wir zwei ganz toll ..;););):D:D:D
lass mich mal raten, Gabi:
entweder:
seife/parfum
oder
wein/spirituosen
oder
stoffhandlung/textilgeschäft
oder
elt.-fachmarkt wg. heizwickelröcken etc...

und wuuuusch und wäch:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben